Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • ich kenne das nur unter der Reflection Mod, wie es in vice city und sa heißt weiß ich nicht, da ich viel lieber GTA III spiele.
    ich weiß, GTA III ist nicht gerade das beste für einige, aber es macht mir auch noch fun es zu spielen und da habe ich auch KITT und KARR im Game. Aber nicht die aus den Knight Rider Pack, denn die schauen nicht gerade sehr gut aus. ich habe, KITT und KARR mehr verbessert, nur sind da nicht die funktionen, wie der Turbo Boost oder SPM Modus dabei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane (4. Oktober 2010 um 19:54)

  • Sieht ja schon besser aus mit den Verbesserungen. Aber ist neben den Autos auch die Umgebung verbessert worden. Hab da grad irgendwie keinen Vergleich. Aber scheint zu passen. GTA III ist schon auch noch super, hat im Vergleich zu GTA VC und SA auf jeden Fall die bessere Stimmung, halt dunkler und bedrohlicher.
    Öhm....und was ist mit K.I.T.T. und Co. in GTA IV? Wär doch au mal nett, oder ist das so viel schwieriger?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ja, verbessert worden sind Himmel, Effekte, Reflektionen, Texturen der Umgebung, das müsste es dann aber eigentlich erstmal gewesen sein...
    Also schwieriger ist es schon, vor allem muss man erstmal drauf warten, das jemand KITT macht...
    Ich kann leider nix mür GTA IV Modden, weil ich GTA IV nicht habe un dmein PC dafür nicht asureichen würde...

    Mike Traceur

  • Ja stimmt ...
    GTA IV ist schön aber wirklich schön sind GTA Vice City GTA III und GTA San Andreas !
    Da gibts noch schöne mods ...
    Bei gta IV dass noch nicht mal jeder auf seinem PC ruckelfrei spielen kann
    gibt es nur so billige mods ....

    Also ....
    Weiss sonst noch jemand in welchem game es überall einen KITT
    gibt ... ?

  • ich kenne nur, GTA III, GTA VC Und im GTA SA ein KITT gibt und auch noch in ein NFS, aber ich weiß nicht in welchen der NFS Games.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane (9. Oktober 2010 um 14:12)

  • Ich habe bei mir ein Problem ich wollte mir den Knight Rider Mod Platinum Edition downloaden aber mein SAMI funktioniert dabei nich in der Fehlermeldung heißt es dass der Mod nciht mir SAMI kompatibel ist. Weiß einer wie ich das hinbekomme oder was es noch für Installer dafür gibt?

    Greez Dominik

  • Ich hatte mir vor dem Wochenende, diese neuste Knight Rider old school Mod 0.4 version gedownloadet. Nur würde ich davon etwas mehr wissen.

    Da keine Readme dabei ist, hatte ich zuerst an an den jenigen geschrieben, der diese gute page für diese Mod machte. http://kros.jimdo.com/
    Ich bekam aber keine antwort und versuche es hier mal im forum.

    Wie oder durch was, fährt KITT automatisch hinter mir ? Wie kommt KITT automatisch zu mir und wo is KARR ?

    Jemand auf youtube, fuhr mit KITT und den Defender, durch Liberty und Vice City und deswegen wollte ich auch wissen, wie man die GTA United Mod die Knight Rider Mod zusammen fügen kann ?

  • Hallo !

    Ja das ist meine Seite ....

    Und Sorry dass ich nicht immer antworte ..... hab momentan nicht so viel zeit .... also zu deinen Fragen .....

    Zu der readme .... es gibt noch eine .... diese wird bei der Installation in das GTA San Andreas Hauptverzeichniss kopiert ..... und dort stehen alle neuen Funktionen drinn .....

    Und der Mod ist nicht mit anderen Mods Kompatibel ... und wir haben momentan auch noch nicht vor diesen in den United mod zu integrieren .....


    Falls noch weitere fragen auftauchen sollten ... meldet euch doch auf die adresse per Mail oder MSN Messenger : knight_industries_2000@hotmail.ch

  • Kent jemand ein Kitt mod für GTA4 für PS3 ??
    grüsse

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank