Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • Ja, der MOD sieht richtig gut aus, nur bei mir öffnet sich nicht die Seite. Da steht zwar "Fertig", aber was ich bekomme ist eine weiße Seite :(.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Ich wollte mir San Andreas für den PC holen, aber der ist schon zu lahm für das Spiel.
    Deshalb habe ich es jetzt für die PS 2, aber dafür gibts ja keinen Mod. :(

    Gruß an euch alle,

    K.I.F.T.

    Grüße
    Dennis

  • habe ein problem:
    Der Semi lässt sich nicht mit dem SAMI (San Andreas Mod Installer) installieren! Was kann ich tun? Kann ich es Manuell installieren? Bitte um Antwort denn dieser Semi ist wirklich gelungen!

  • Hi.

    K.I.T.T. 2000

    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, bei mir klappts ;).
    --------------------------------------------------------------------------

    Habe mir jetzt die Version: Beta 0.2 geholt. Die ist wirklich super. Habe aber mal eine Frage: wenn ich jetzt ein Auto dazu holen möchte, z.b. den K.A.R.R., kann ich den dann auch über den SAMI installieren???

  • So viel ich weiß ist der Mod doch eine Beta-Version. Kommt irgendwann noch ein fortschritt, oder vielleicht sogar die erste Vollversion??? ?(

  • Wäre es nicht gut, wenn man auch mal den Mod verändert und anstelle von KITT dann KARR einbaut?
    Denn ich glaube einige hier würden gerne auch mal mit KARR die Strassen unsicher machen. :D

    Man müsste doch eigentlich nur den Scanner Gelb machen und den silbernen Streifen hinzufügen.
    Also 2 Versionen von diesem Mod.

  • wer weiß wo man nen Kitt mit funzendem Scanner für GTA herbekommt? Das wärde was für den mod! Und schreibt nicht kräftig googlen da find ich nix! Auch im Board nur mit einem scannerbild! Funzt net! Das wäre doch was für GTA Knight Rider mod v0.3 Beta!

    Wer hat auch nen KIFT gesehen??? Sagt alles BITTE!!!

    Danke im Vorraus :D

    K.I.T.T. 2000

  • @ Veron:

    Wie du siehst, gibts mehrere Modelle des Knight 2000 für GTA SA (den roten hab ich mit Lowriderfelgen und Air-Ride ausgestattet).

    @ K.I.T.T. 2000: Scanner ist "in Entwicklung". Was immer das bedeutet.

    @ K.I.F.T.: Nein. NIX.

    @ KNIGHT-DRIVER: Ich hoffe es. Tut sich aber derzeit nix (kann ich verstehen bei dem Wetter).

    Edith: Bei Fragen --> ICQ

    Nicht oft online (wird alt)

    Einmal editiert, zuletzt von S.A.I.N.Z. (21. August 2006 um 18:09)

  • Danke!!!! Melde mich in ICQ!!! *-* (lol dieses Gesicht!!!!) Naja es gibt glaube ich ein KIFT für Vice City im Knight Rider 2000 Mod!!!! Aber den müsste man Konvertieren!!! Oder noch besser KITT Convertible!!!! Das wäre doch mal geil! Freue mich schon auf den Scanner!!!! ^^ *-*

  • S.A.I.N.Z.

    Danke ;).

    Habe schon meinen Favorit:

    B.I.T.T. :D:D:D:D:D

    edit/:

    Achja, mit Hydraulik :D:D:D:

    (Monstertruck-Mode :D:D:D)

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (23. August 2006 um 12:37)

  • Servus

    hab mal da paar fragen desbezüglich den mod von Neophyte84 und dem GTA Control Center von M.A.I.N.Z.

    ich hab emir den mod eingebaut von Neo und verstehe nichgt so ganz wieso ich noch dann das control center brauche ^^ zumal auch net SPAWN SELECTED VEHICLE anklick bar ist bei mir... wo is da der fehler?

    und wie bekomme ich KARR in das game hinein?

    Bitte dringend um Hilfe :D

    Danke