Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • Wollte nicht wieder nen neuen Thread aufmachen deswegen schreibe ich es einfach mal hierrein!

    -------------------------

    Knight Rider Board Semi

    -------------------------

    Ich habe mal überlegt, wie macht man einen Knight Rider Board Semi?! Ich habe ja das TXD Tool womit man Texturen und so ändern kann! Ich downloadete mir das KRB Introbild und passte es auf die Größe der Seite des Semi an. Danach installierte ich es und tja jetzt ist es ein Knight Rider Board Semi! =)

  • Knight Drivers Werbevan für GTA San Andreas:

    wird aber noch was verändert! Werde das auch noch hier rein schreiben! Wer auch so einen Van mit dessen Werbung will, kann mich in ICQ fragen.

  • gibts inzwischen eigentlich ne neue Version des Mods?
    (Ich meine das Board hatte doch nen Datenverlust kann doch sein dass es seit Oktober 06 nen neuen Mod gab...)

    Knight Rider is the best tv show of the world!!!

  • falls du vorher das nicht gelesen hast, gut
    wenn doch dann haste wohl geschlafen...

    Es wird keine weiteren Mods mehr geben!!! (Den Satz kann ich auswendig :D)

    MFG Norman

  • hab mal ne frage zur vesionn 0.2 :

    wo steht karr eigentlich???

    hab mir den GTA Trainer 150 oder so heißt der geholt und da kann man ja auch autos mit einer Tastenkmbination herbei "zaubern". Unter was fürn Auto ist Kitt bzw. Karr dort gespeichert??

    Also ich mein beim Trainer in der Auto Liste.

    2 Mal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (29. März 2007 um 19:13)

  • Hab mal ne frage:

    Was fürn Desktop-Capture Programm wurde dort verwendet bei dem Trailer von Mod?? Ich möchte nähmlcih auch gerne mal ein video davon drehen und mit manchen programmen, da blinkt das AUto immer d.h. es ist da, dann wieder nicht, dann wider da, ....... :D

    Danke schonmal im vorraus!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (11. April 2007 um 15:02)

  • Zitat

    Original von kittFanNr1
    Hab mal ne frage:

    Was fürn Desktop-Capture Programm wurde dort verwendet bei dem Trailer von Mod?? Ich möchte nähmlcih auch gerne mal ein video davon drehen und mit manchen programmen, da blinkt das AUto immer d.h. es ist da, dann wieder nicht, dann wider da, ....... :D

    Danke schonmal im vorraus!!! :)

  • Zitat

    Original von kittFanNr1
    Hab mal ne frage:

    Was fürn Desktop-Capture Programm wurde dort verwendet bei dem Trailer von Mod?? Ich möchte nähmlcih auch gerne mal ein video davon drehen und mit manchen programmen, da blinkt das AUto immer d.h. es ist da, dann wieder nicht, dann wider da, ....... :D

    Danke schonmal im vorraus!!! :)

    Also ich hab damals für sowas FRAPS hergenommen....

    Hab ja damals das "Knight Rider Vice City"-Movie gemacht :D

    Achja waren das noch zeiten.... da wars lustig.

    Könnte mich ja mal an einen neuen Teil machen aber hab grad weder SanAndreas installiert noch gscheide Grafikkartentreiber....

    Mein monitor läuft grad auf ner 1360x768er Auflösung unter Vista und ich krieg gleich Augenkrebs X( LCD-TV 32" >>Verbunden-via-HDMI-Kabel>> ATI Radeon X1600 Pro HDMI

    und das blöde Windows erkennt dem seine 1366er ned.... wird wohl wieder Powerstrip herhalten müssen 8)

    Wenn ich die kiste gscheid am laufen hab mach ich vllt. mal wieder n Video - Is ja heut von Grafik usw. her scho bissl besser als damals....

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..