Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • Sieht nicht schlecht aus,aber ich finde man könnte an der Grafik noch etwas arbeiten.
    Grafisch nicht soo besrauschend. :(

    Aber zum Spielen und rumfahen reichts alle mal. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also ich find garnicht mal schlecht :]
    Im Gegensatz zur Knight Rider Mod, finde ich die Front 1000mal besser :D
    Under der Scanner auch.
    Ich bin zufrieden :]

    Der neue K.I.T.T. und neue K.A.R.R. :D


    Der alte K.I.T.T. :D


    Einmal editiert, zuletzt von PontiacFirebird (17. Mai 2007 um 18:22)

  • Echt geil..... jetzt müsste nurnoch der Scanner von Kitt und karr sich bewegen können... dann wärs richtig geil.......

    Werde vielleicht mit gta und Fraps ne kleine Knight Rider folge drehen ;)

  • Kannse vllt ein gutes Bild von KIFT Cabrio reinstellen?
    Währe cool.Oder wenn du kannst und es dir nichts ausmacht ein Video,wo du kurz mit jedem Wagen von KR fährst.
    Will mal so gucken wie die Grafik bei der Fahrt etc ist.

    Hatte ja die Grafik auf den Bildern kritisiert und würde mal sehen obs beim spielen anders ist.Würde es ja gerne selber tun aber leider ist mein Laptop nicht gut genug für GTA. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich sehe du spielst SA:MP :D

    Ich auch - vllt. spielen wir beide mal gemeinsam mit kontakt über TS .... kannst ja mit nem kumpel von mir noch mitmachen i.d.R. zieh ich mit dem durch SanAndreas und schrotte alles was uns in den weg kommt ;)

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • hehe :D Gerne warum nicht :D Mein Kumpel hat nen eigenen GTA und TS Server

    German-Funserver: 217.20.122.51:6666 ( SAMP )

    TS : 217.79.190.52:9017 Passwort kriegste über ICQ oder MSN egal :D

    Gruß Tim

  • Hab mal versucht eine Folge zu Spielen in GTA, ahb davon auch ein Video gemacht, ist einwenig unverständlich noch.... und ist auch einwenig der Folge "Der Schwarze Teufel tauch wieder auf" nach gemacht und den Sprechtext kann man manchmal gar nicht zuende lesen und es befinden sich noch keine Sounds drin..... :D ...... Wie gesagt, noch nicht fertig und es könnten noch dinge verbssert werden: LINK

  • ahh ein cheater xD

    Naja...
    Freut mich das es euch gefällt, ich werde es an den ersteller weiterleiten ;>

    Mhh ihr spielt SAMP ^^ Wir könnten uns ja irgendwann mal treffen :> ICQ Teamconversation könnten wir mal machen oder so wenn ihr wollt.

    LG Norman

  • Also bis montag wirds bei mir leider nix da ich sonntag ned da bin und noch viel arbeit vor mir hab werds aber meinem kumpel mal sagen und dann würd ich sagen sprechen wa des mal über icq ab und wenn wa dann spielen hamwa halt ts drin ;)

    Und car-skins ersetzen ist kein cheaten

    Noch dazu gehen die Sanandreas cheats ned in SAMP

    Und die idee mit "der schwarze teufel" in gta hatte ich damals schon und auch realisiert - wo das video allerdings is weis ich ned.....

    war in Vice City und am ende war was mit "nen satz machen" und das ende karr's wurde am Stadium besiedelt mit nem herzhaften stoß ins wasser :D

    wenn das video noch jemand hat bitte mal wo uploaden denn meine platte ist damals leider gecrashed

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • So hab mal ein paar pics gemacht ^^ :D
    Ich finds geil man kann sie Lackieren wie man grad will :D
    Man fährt KITT lackiert ihn unten gschwind silber,dann hat man KARR :tongue: ( roter scanner halt )

    Ein mal KARR mit dem Scanner von KITT :D

    oder umgekehrte Farbe :D


    oder aus der Folge : Eine schreckliche Falle

    oder einfach nur K.I.T.T. :]


    MFG Tim ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PontiacFirebird (18. Mai 2007 um 13:21)

  • San Andreas Mod Installer. Google mal ;) Wenn nicht nimm das IMG Tool von GTA Garage ist aber schwerer...

    @ Transam:

    Mit cheaten meinte ich die kleine Leiste die unten eingeblendet ist. Das ist der Cheat S0beit. Aber egal ^^

    Naja weiteres klären wir irgendwann mal über messenger. Hatte ja gestern schon die ehre PontiacFirebird zu sehen :) ^^

    edit:

    @ all:

    Habe mir grad den Film runtergeladen den kittFanNr1 gedreht hat! Deine Idee ist gut und ich würde sie gerne mit allen interessierten drehen! Ihr wisst bestimmt, das das Knight Rider 2000 Projekt ja still stand aber was ich da sehe könnte auch diesem Film weiterhelfen! Setz dich mal mit mir in verbindung kittFanNr1 und wir klären alles weitere...

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (18. Mai 2007 um 13:00)