Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • Zitat

    Original von CapN
    Was sollen denn diese gefakten Bilder??

    Was soll daran denn gefakt sein???
    Dat muss du mir mal erklären... Ich bin der Ger-Leader der Teams und ich bestätige das das Bilder unserer I-Net-Page sind.

  • nein es nicht reingeschnitten, du kannst dir die fahrzeuge und die mod auch auf unserer seite runterladen und selber testen, ausserdem haben wir auch 2 videos auf unserer seite, bei dennen du dich überzeugen kannst das es wirklich so ist.

    Die bilder findust du wenn du in der Menü zeile links runterscrollst unter San Andreas auf images klickst. dort sind die bilder zu sehen.

    Die download findest du an der selben stelle nur halt nicht unter Images sondern unter Download (ist ja auch logis, oder?!?)

    Und fallst du immer noch glauben solltets das das alles ein Fake ist, auf GTA-Actin findesr du ebenfalls die Mod und Kitt zum Download, und im Forum dort ebenfalls einen eigen Tread zu dem Mod... klicke HIER um direckt dort hin zu kommen. Dort sind auch ebenfalls viele InGame Screens zu sehen und meinungen von anderen zu finden.

    Für weitere Fragen bin ich auch über MSN (neophyte@ist-einmalig.de) , ICQ (311665058) und über PN´s oder im Forum von den Seiten http://www.gta-action.com und http://www.knightridersa.tk zu erreichen.

    Also nicht verzagen... Neophyte fragen.

  • Hey, klasse Mod für GTA SA, danke schön! =) =)

    Habe 2 Fragen dazu:

    - Wo finde ich Goliath?

    - Wieso kann ich nicht die erste Mission "Big Smoke" starten?

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Goliath muss ihrgendwo im Hafen gebit stehen... musst mal suchen, wird in der nesten Version aber auch besser platziert so das man ihn schnell finden kann.

    Der bug mit den missionen ist uns bekannt und auch schon behoben, und wird in der nesten version ebenfalls nicht mehr sein.
    Immer dran denken es ist die Version 0.1BETA der Mod also quasi fast noch ne Alpha.
    Einen genauen Termin wann die neste Version erschein kann ich lkeider noch nicht nennen, jedoch kann ich versprechen das zu 100% der Turboboost, der SPM und ein funktionirendes Laufliecht von kitt (und karr) enthalten sein werden. und zu 90% wird auch der Ski-Mode enthalten sein.

  • Juchuuu! Mich hat der "Opusdream" auf GTAINSIDE aufmerksam gemacht! Tolle Seite! Tolle Videos. Tolle Mods. Habs leider noch nicht testen können. BIG THX!
    Wenn der Mod fertig ist schreibs bitte hier rein..... 8)

    Nicht oft online (wird alt)

  • So es gibt mal wieder ein paar neuigkeiten... eine neue Version ist draussen von unserer Mod. KITT hat jetzt auch Turboboost, SPM ist unzerstörbat und kommt auf knopfdruck zu dir. Natürlich sind noch viele andere Sachen verbessert worden. Schaut einfach mal rein!

  • Ich konnte das nie installieren.Naja,sobald ich das Spiel wieder habe melde ich mich bei dir @ Neophyte84 .Dann kannst du mir das per Icq erklären wenn du Lust hast. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"