Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • hm da kommt mir mein "Knight Rider Vice City" hab ich damals glaub ich auch mit MTA gemacht mit nem Kitt der alleine gefahren is ;( waren das schöne Zeiten....

    naja - vllt. mach ich ja mal wieder einen ;)

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..


  • Gleiches Problem bei mir. Ich bin echt gefrustet Leute....
    Spiel ist deutsch uncut 18+ Version
    Hoffe Davi Sp ist hier noch unterwegs. Möchte das Spiel unbedingt zocken. Vertreibe mir die Zeit derweil mit nem normalen Kitt. Aber bitte versucht zu helfen. Der PC ist frisch aufgesetzt.

    Readme sagt es ist Version 2.0
    Weder das GTA Control Center, noch die Kitt, Karr, Kift Modelle liessen sich benutzen. Spiel hängt sich auf...

    Guess who´s back,
    back again...

    3 Mal editiert, zuletzt von Thrunkz (25. Mai 2007 um 03:50)

  • ähnliches problem hatte ich damals bei GTA vice city. ich habe mir die datei für KITT und KARR heruntergeladen. habe sie nach anleitung installiert (habe ehrlich gesagt davon eigentlich keine ahnung; deshalb hab ich mich peinlich genau an der anleitung gehalten). in der anleitung stand, dass wenn man bei der 1. Sadt (name entfallen) um die ersten ecke rechts abbiegt und nächste links rein geht, dass dann an der kommenden ecke der trans am steht. bin auch so wie in der anleitung beschrieben, gegangen und als ich an der ecke ankam, wo der wagen stehen sollte, ist mir das spiel jedesmal abgekackt. ich habe es dann nach ner zeit aufgegeben...

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

  • Downgrade patches sind blödsinn.... das einzige was du versuchen kannst is die .exe file von der selben version (wenn du deutsche hast gibts übrigens nur FSK16) die 1.0 zu kriegen.

    Meine kann ich dir leider ned geben da ich zwar die 1.0 hab (schon vor offiziellem release-date in hängen gehabt ;) :P ) aber ich hab die Amerikanische FSK18 Uncut

    Also tut mir leid aber naja....

    Und bei VC hat das damit zu tun das du wo n fehler gemacht hast z. B. deine gta3.img vllt. auf schreibgeschützt (standart) war und du die ned umgestellt hast

    bei SanAndreas wie gesagt.....kann dir nur die .exe von der selben version empfehlen....

    Ob ihr ne Deutsche oder Englische habt seht ihr übrigens an 2 dingen

    1. das Logo muss ein USK 18 sein (Unfreiwillige Selbstkontrolle) kein FSK (Freiwillige Selbstkontrolle)
    2. die Anleitung muss "KOMPLETT" Englisch sein. Sollte sie Deutsch sein habt ihr keine US-Uncut


    Kaitou: Der beitrag is ja wohl unproduktiv wie sonst noch was

    Klar gibt es Stadt"teile".... er hat sich halt schlecht ausgedrückt....

    Ich erinner mal an:

    Leaf Links
    Downtown
    Little Haiti
    Vice Point
    Prawn Island

    ...

    um nur ein paar zu nennen - also Informiere oder denke bevor du schreibst

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Mein KITT ist zwar drin hat aber keine Farbe, was mache ich verkehrt??

    Falsches Fahrzeug ersetzt würde ich sagen ;) Aber du kannst ihn im Tuning Laden umspritzen ;)

    MFG KNERD Rider :D

  • hmmm, es funzt nicht so. Der KITT ist da ja aber er sieht eher zweifarbig wie KARR aus. Habe aber die Datei KITT entpackt. Wo kann ich den Wagen zweifarbig schwarz lackieren??

    Wo finde ich außerdem den Voodo??

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Wo kann ich den Wagen zweifarbig schwarz lackieren??

    Wo finde ich außerdem den Voodo??

    1. In nem Tuning shop Farbe 1 und Farbe 2 auswählen und lackieren ;)

    2. Im Singleplayer oder im Multiplayer ?

    Einmal editiert, zuletzt von PontiacFirebird (28. Mai 2007 um 22:58)

  • Ja gut habe es nach Stunden endlich geschafft das der KIFT und der KITT in der passenden Farbe bei mir in der Garage ist.

    Neues Problem, wie bekomme ich vom KIFT das Dach schwarz? Welchen Tuningshop benutze ich damit ich das Dach schwarz bekomme??

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (29. Mai 2007 um 00:44)

  • nutze einfach die SA Admin Console... Damit kannst du den Lack bestimmen...

    Ach ja: Übrigens ist es egal gegen welches Auto du KITT und die anderen austauschst! Ich habe z.B. KITT Convertible als Infernus! Passt! Perfect!

    Schöner Wagen :]

  • Wenn sich das Spiel plötzlich verabschiedet könnte es auch ein Fehler im Setup sein (Leerzeichen vergessen in der Vehicles.ide oder Handling.cfg usw..).

    Ich installiere nur manuell da ich mit den Installern schlechte Erfahrungen gemacht habe, vielleicht war da was nicht ganz korrekt.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Also ^^
    @ SaleX:
    Der Knight Ten Thousand ist der Knight 4000 in Schwarz mit KITT ähnlichem Dash und Hubcaps...

    DJ-Paradise:
    Genauere Beschreibung wäre schön aber wenn du den Knight Rider Mod mit Missionen meinst, müsst du im Ordner mal nach einer SAMI Datei schaun, wenn es trotzdem nicht geht, schau nach welche version du von GTA hast.
    GTA SA V.2 = nicht kompatibel GTA SA V.1 = kompatibel.
    Solltest du V.2 haben musst du für den Mod downgraden (Suche dazu am besten mal auf GTA Action (http://www.gta-action.com/forum) oder in Google.

    Wenn ich da was falsch verstanden habe klär mich auf oder versuchs einfach mal im Knight Rider Mod Forum auf GTA Action ;)

    Gruß

  • Zitat

    Original von Thrunkz


    Gleiches Problem bei mir. Ich bin echt gefrustet Leute....
    Spiel ist deutsch uncut 18+ Version
    Hoffe Davi Sp ist hier noch unterwegs. Möchte das Spiel unbedingt zocken. Vertreibe mir die Zeit derweil mit nem normalen Kitt. Aber bitte versucht zu helfen. Der PC ist frisch aufgesetzt.

    Readme sagt es ist Version 2.0
    Weder das GTA Control Center, noch die Kitt, Karr, Kift Modelle liessen sich benutzen. Spiel hängt sich auf...

    Also, der Downgrade Patch hilft Null!
    Mit der deutschen USK16 getestet: Funktioniert!
    Mit der deutschen USK18 getestet: Keine Funktion!

    Warum sind die Texte in englisch bei mir? Ist das normal?