Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • Also K.I.T.T. 2000

    was du gesagt hast habe ich gemacht... bekomme aber denoch die gleiche fehler meldung...

    Wie man auf dem Bild erkennen kann nutze ich den San Andreas Modinstaller habe versucht den zu updaten funzt aber net... gibt es eine neure version als 1.0?

    Ich kann wie gesagt den Knight Mod und den Airwolf Mod nicht Installieren... bei gleichen bekomm ich die selbe fehlermeldung

    Der knight mod ist der 1.0 und der airwolf mod 2.0

  • Was für eine San Andreas DVD hast du? Bei meiner Uncut 18er gehts nicht, aber bei meiner Ab16 Release Version gehts. Wichtig ist die Version von deinem Spiel.

    @All

    Hats eigentlich schon jemand geschafft das Spiel komplett durchzuspielen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (4. Juni 2007 um 04:26)

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Also ich häng da fest wo ich ins Haus einbrechen soll. Nachdem sie mich erwischt haben gehts nicht weiter. Ich hab auch schon den Hafen abgesucht.

    Weiss immer noch keiner was ich da machen muss? Wie und wo speichert man eigentlich ab?

  • Sag ich's halt nochmal :>
    Ich denke hier werdet ihr kaum hilfe finden. Durchforstet mal google oder postet bei Problemen im GTA Action Knight Rider Mod Thread.

    Ps.: Wer zu Faul ist um den Thread zu suchen:
    Hier wird euch geholfen ;)
    Edit: Wer Probleme mit SAMI und KR Mod hat, sollte sich das mal durchlesen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (5. Juni 2007 um 13:55)

  • wollte mich jetzt dort nicht anmelden und komme auch nicht um das Werbefenster von OTTO also frage ich jetzt mal hier wie ich das Spiel ohne installierte Soundkarte zumn laufen krige oder wo ich den Treiber für Win-XP ohne SP1 oder SP2 krige oder wie ich das SP1 installiere (der sagt SP1 wurde erfolgreich installiert ist aber dann nicht da).

    Schon mal Danke und entschuldigung das ichs nicht im GTA-Forum geschrieben hab.

  • ich hab ein problem. wenn ich mit dem mod ein neues spiel anfangen will und mit dem laden fertig ist , sieht man kurz verdant meadows , dann wird der bildschirm schwarz , minimiert und es kommt eine fehlermeldung.

    Ich brauche hilfe.
    ich spiele die 18+ version auf 1.01 gepatcht. mit der 1.00 version gehts auch net.
    Wenn ich dafür die USK 16 Version brauche , wo finde ich die .exe?

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Ich krame mal wieder den Thread raus!
    Gibt was neues für die Zocker :P

    Bald gibt es einen KITT und KARR mit funktionierendem Scanner! Der allerdings ist nicht wie beim Knight Rider Mod sondern viel besser! Demovideo vorhanden!

    *klick*

    Dann natürlich auch ein Update beim Future Knight Ten Thousand!

    *klick*

    Super Auto wie ich finde. PS:

    @ SAMP Zocker: Der Scanner funktioniert auch im Multiplayer! So könnte man mal ein kleines virtuelles KRB Treffen veranstalten wenn ihr versteht ;) =)

    Gruß...