Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • Das die Wagen keinen Schaden mehr nehmen liegt daran, das ab dieser Version das Schadenmodell entfernt wurde. Man kann es also so einfach nicht wieder hinzufügen, dafür müsste man die .dff Datei der Autos wieder komplett überarbeiten...

    Sogesehen hat K.I.T.T. ja in der Serie auch keinen Schaden genommen, und deswegen dürfte er die Schadensmodelle wohl entfernt haben...Außerdem sind ja in der Gold-Edition jeweils die beschädigten K.I.T.T.s drin, die es auch in der Serie gab...

    Gruß Bene

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Wie es der Zufall so will funktioniert das alles bei mir.Finde den KR Mod echt geil.Wie kriegt man das so hin das der Lack so spiegelt?

    Wenn ich den KR Mod installiert habe,kann ich dann einfach so auch einen anderen Mod installieren?Oder geht das dann nicht´Würde gerne noch paar andere Autos rein holen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Für diese Spiegelung brauchst du den "ENB Series" Mod...
    Guck einfach mal auf GTA Moddatenbanken wie z.B. http://www.gta3.net...
    Dein Computer sollte für diese Modifikation nicht grad der schlechteste sein.

    Wenn du die KR Mod installiert hast, kannst du Mods wie z.B. Autos oder so installieren, jedoch keine die die main.scm oder ähnliches ändert.

    LG Norman

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (22. November 2008 um 14:11)

  • Zitat

    Original von knightriderman
    welche edition?

    Und nochwas gta 4 ist raus wie finet ihr so das game, däte es sich lohnen dafür nen kitt zu machen

    "Lohnen" tut sich das sowieso nie, ist ja immer unentgeltlich. Entweder jemand macht's oder jemand macht's nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • knightriderman

    Danke dass du es mit geschickt hast.


    Hab vorher aber mal den Mod von KITT installiert. GTA Knight Rider 0.2a, aber jedesmal nachdem des neue Spiel fertig geladen ist, hängt sich SA auf. Ich seh dann nur noch kurz Verdant Meadows und dann hängt es sich auf.

    Hat jemand Ideen?

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Zitat

    Original von The KITT
    knightriderman

    Danke dass du es mit geschickt hast.


    Hab vorher aber mal den Mod von KITT installiert. GTA Knight Rider 0.2a, aber jedesmal nachdem des neue Spiel fertig geladen ist, hängt sich SA auf. Ich seh dann nur noch kurz Verdant Meadows und dann hängt es sich auf.

    Hat jemand Ideen?


    Dann deinstallier den GTA Knight Rider MOd 2.0 und mach bloß die Kitts drauf

  • Lies meinen Beitrag durch. Ein neues Spiel.

    Die einzelnen Autos drauf zu machen bringt leider auch herzlich wenig weil dann auch die Sounds usw. fehlen.

    Nachdem des neue Spiel geladen ist, seh ich CJ bei VErdant Meadows und dann hängt es sich auf.

    Habs vorher von 2.0 auf 1.0 down gepatcht. Und den Ordner ''Cleo'' hab ich auch ins SA-Verzeichnis kopiert.

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • hi,
    ich hab ein problem mit einer mission, und zwar wenn ich den gonzales und seine tochter nach los santos verfolgt hab muss ich zum semi, dann soll ich zurück zur mansion, ich kapier nur net wat ich dann machen soll
    hoffe ihr kapiert was ich meine

    *edit* hab den mod noch mal neu draufgezogen, klappt jetzt


    *edit²*: kann mir jmd sagen wo die cars (die da drin sind) sind und dem ort wo sind pls?

    2 Mal editiert, zuletzt von BayerMC (23. Dezember 2008 um 15:43)

  • Wat für ne Mission? Fange bei de rMod direkt am flughafen an*drop*

    Also ich hab mir diesen Mod auch geholt und muss sagen das ich es total stark finde das sich S4 KITT und Mustang KITT ihre Modis aktivieren können.

    Drück ich + dann fahr ich im SPM(Muss man beherrschen.)
    Drücke ich C fahre ich als Caprio

    Du musst ne bestimme Kompination machen um die Fahrezuge zu bekommen.Doch hab ich noch nit raus wie ich das mache.Habe bis jetzt immer nur S4 KITT gehabt,dann die anderen per zufall.Mal SEMI,mal Goliath oder den Knight 3000 und 4000.Hab den Dreh nur noch nit so raus das ich auch gezielt Fahrezeuge hinzufüge.

    Achja die Fahrezuge von Tobi hab ich gekappt,da auch die NPC´s mit unterschiedlichen KITTs durch die Straßen fahren.Das sah lustig aus*G*

    Gruss
    Air

  • die meisten Fahrzeuge sind an deinen Flughafen zu finden. KITT 2000 + 4000 + Karr in alter Variante + Samt den meisten Ausführungen in den Serien und Folgen :)
    In der nähe das Flughafens, bei einer kleinen Holzbarakenansammlung
    findet man einen Kitt der Superpersiot in ausgefahrenden Modus besitzt (taste + aud den nummernblock) und ein capriomodus auf der taste C.
    KARR ist an der Motorradschule zu finden und ab und an in Las Vagas oder wie der ding heist.
    Goliath befindet sich in der Hafengegend in Los Santos, ab und an an der Tankstelle südlich von Area 69 . Der Transporter von Knights schwirrt ab und an auf den Strassen umher, der Anhänger dazu findest du bei Loco Low - Tuningshop in der Nähe zum Hafengelände. Die rote Kitt Version kann ich mich leider nicht erinnern, ist auch nicht gerade der Bringer ;)

    EVA 2000 Elektronische Video Assistentin

    Einmal editiert, zuletzt von E.V.A. (30. März 2009 um 13:26)

  • Beim Mediamarkt bekommst du es schon 15 €, kann sich auch nur um ein regionales Angebot handeln ;)
    Stimmt, ich habe gerade eben etwas gespielt, der 3000èr ist der neuere der 4000 `er aus Knight 2000 ist rot. :)

    EVA 2000 Elektronische Video Assistentin

  • Hallo, ich habe so einen anderen KR Mod, der funzt aber nicht richtig bei mir, bei vielen anderen schon. Kann mir einer DIESEN mod um den es in diesem Thread geht (Knight Rider Mod Gold Edition oder so) senden?
    Bin verzweifelt, weil ich Videos damit machen will, und die Hersteller des anderen Mods antowrten nicht auf mein Problem. Also, eine Private Nachricht mit dem funktionierendem Downloadlink des Knight Rider Mod Gold Edition wäre sehr nett!

    greetz
    Knite2000

    Ein Bit kann eine Datei verändern!!
    Knight Rider, Samstag, 14:40, RTL