Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • diese oldscool gedöns war bei mir schneller wieder weg als ichs installiert hab^^

    da verschwindet nach dem laden erstma das haus, genauso halb san andreas 8o

    denke da is was nicht ganz richtig...

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Hi @ all

    Also ich bin momentan an der entwicklung des Knight Rider Old School Mod beteiligt .... und das Problem mit dem , dass halb san andreas weg is ... das wurde behoben ..... der mod heisst KROS = Knight Rider Ols School ....

    Der mod wird wieder hochgeladen sobald alle Bugs beseitigt sind ...

  • du kennts sicher ..»Roflcake«

    Ich helf nicht offiziell ... aber ich hab ihm beim testen ... und korrigieren der Bugs geholfen ... und hab einen "Flamethrower" Script gemacht ... und arbeite jetzt am Hydroplane und Fire Extinguisher .....

    Kannst ihn fragen ..... aber momentan hat er ja viel zutund mit lernen für die Schule ....

  • Sehr sehr mysteriös 3000€ einfach mal so auf den Kopf zu hauen. :rolleyes: (Wie wär's mit Sparen für Führerschein/Auto o.ä.?!)
    Nun gut, zu deiner Frage: Natürlich läuft GTA San Andreas auf Windows 7.

  • Ich habe ein Fiat Grade Punto!!!!!! 8) 8) 8) 8) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)
    -Ist ein viertürer

    Und ich habe einen Führerschein!!!!!!!!!!!! :] :] :] :] =) =) =) kr) kr) kr) kr)

  • Hi zusammen ...

    Ich hab mal ein video von den Extras des Knight Rider Old School Mods gemacht .....

    Also der Mod , dass kitt auf dem Wasser fahren kann ist von mir .... er ist aber noch nicht so ausgereift ....

    http://www.youtube.com/watch?v=KcsxmJMukM8


    und noch ein video .....

    chillpointbatista und ich suchen noch Dringend ein neues gutes Knight Rider Playermodell ....

    Es wäre toll wenn ihr diesen link so weit ihr könnt verbreitet... an GTA coder .... oder freunde von euch die sowas können......

    http://www.youtube.com/watch?v=IPdHiGr_eFo

  • Habe mir jetzt auch mal GTA San Andreas zugelegt.
    Bin zwar nicht so ein Fan von diesem ALTEN Spiel,aber den Knight Rider Mod musste ich doch mal ausprobieren.

    Nachdem mein Computer sich mehrmals erfolgreich genen diesen MOD gewehrt hatte,funktioniert es nun einwandfrei.

    Ist ziemlich witzige wirklich jedes Knight Rider Fahrzeug zur Verfügung zuhaben.

    Nur leider stimmen die Proportionen nicht wirklich.
    So sind der SEMI und Goliath doppelt so groß,wie die LKW`s die normalerweise da durch die Gegend fahren.

    Und selbst die Spielfiguer sieht in KITT eher aus wie ein 10jähriger der grad Papas Auto geklaut hat. :P

    Aber ansonsten.....GEIL!!! :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Nur leider stimmen die Proportionen nicht wirklich.
    [...]
    Und selbst die Spielfiguer sieht in KITT eher aus wie ein 10jähriger der grad Papas Auto geklaut hat. :P
    Gruss Markus

    PAsst bei KIFT eigentlich, aber bei KARR und KITT hast recht, ist mir noch nicht aufgefallen!
    Und ja ich weiß, du hast was gegen den roten Damenschuh, aber ich mit meinem Damenschuh-Auto Mod hab ja viel mit dem zu tun ^^

    Mike Traceur