Hallo!
Habe mir vor einen halben Jahr einen 92´er V6 Pontiac im Internet (Ebay) ersteigert.
Der Zustand des Wagens ist wirklich Top, innnen und aussen! Der Lack ist auch noch original und in einem tadellosen Zustand. Der Vorbesitzer war ein älterer Mann der das Auto nur in der Garage hatte. Das Auto hat ein Lückenloses Service-Heft, und es wurde jede kleinste Überprüfung eingetragen.
Mein Traum ist es jetzt natürlich auch das Auto wie KITT ausehen zu lassen ;-)! Dazu habe ich mir bei Ebay eine Front Nose und einen Scanner von Brenon Fulbright (http://www.knight-f2k4.com) zugelegt. Rest kommt später :-). Morgen, oder sonst nächste Woche werde ich damit anfangen die Sachen zu "verbauen".
Da ich gemerkt habe dass in diesem Forum lauter Spezialisten Anwesend sind, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet:
Gibt es irgendwelche Sachen auf die ich besonders Achten soll/muss beim Einbau des Scanners und der Front Nose?
Gibt es eine Anleitung mit Bilder im Internet zum Thema Scanner einbauen?
Wäre euch sehr dankbar für Tipps aller Art!
Schönen Tag noch!
Ciao,
René
P.S: Kompliment an alle die es schon geschafft haben, und ein KITT Replica zu Hause stehen haben!