• Liebe Freunde,

    das Forum ist nun dreieinhalb Jahre alt, und nun ist es Zeit für eine neue Optik. Wir haben uns entschlossen, von dem düsteren, dunklen Style wegzugehen und etwas frischere Farben ins Spiel zu bringen. :)

    Knight Rider genießt heute einen anderen Ruf wie 2002, als wir das Board ins Leben riefen - Knight Rider ist heute der Quotenhit auf Das Vierte, die Staffeln werden auf DVD veröffentlicht, ein Kinofilm ist in der Planung: Knight Rider lebt.

    Wir behaupten, das auch das Board seinen Beitrag dazu geleistet hat, wie sich Dinge entwickelt haben. Für uns ist es Zeit, uns bei den Partnern, bei unserem Team und an erster Stelle unseren Mitgliedern zu bedanken: nur durch euch hat das Board eine Daseinsberechtigung.

    Wir hoffen, der neue Style kommt an - er ist auf bessere Lesbarkeit und modernere Optik optimiert. Das Portal wird in den nächsten Tagen/Wochen ebenfalls angepasst.

    Für diejenigen, die lieber den alten Style weiternutzen möchten, besteht die Möglichkeit, sich diesen einzustellen. Im Profil unter Einstellungen editieren > Persönlichen Style wählen > Oldschool.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spass im neuen Knight Rider Board!

    Björn Bühler / Viper
    Marcel Kraus / Bandit