Knight Rider Season 3 auf DVD (Englisch)

  • Season 3 DVD Announcement


    This week, Universal Studios announced January 31st to be the street date for the Region 1 release of Knight Rider Season 3. Unfortunately the only extra will be an episode that has yet to be announced from Season 4.

    TVShowsonDVD.com was the first to report this exciting news!

    October 19:


    Knight Rider - Season 3 has finally been announced, with the studio providing a January 31st release date. "Bonnie" (Patricia McPherson) returns to the cast after taking the previous season off...just in time to give K.I.T.T. a much-needed repair job and a technology upgrade as well. This set, which fans have been anxious for since last April's release of the second season, will sell for $49.98 SRP and come on 3 double-sided DVDs. The show will be presented in the original full frame video and with original English mono sound. Subtitles are in English, French, and Spanish.

    Running just under 18 hours, this set has 21 episodes, including the double-length season opener "Knight of the Drones". Other hot episodes this season were "K.I.T.T. vs. K.A.R.R.", "Knight In Disgrace" and "Junk Yard Dog". Guests included the NFL's Jim Brown, plus Jared Martin, Terri Treas, Jean Hasselhoff, Jason Bateman, Alan Oppenheimer, Christopher McDonald, James Cromwell, Randi Brooks, Judy Landers, and Richard Herd.

  • Dankeschön für die Information...
    Anscheinend bringen die also Tatsächlich alle EP's heraus. Was soll man nur machen wenn die 4te Herausgekommen ist? ?(

    Hoffentlich gibt es in den nächsten Seasons wieder mehr Extras....

    EDIT:

    Der Preis stimmt nicht, das sind 34,99 für die Season 3 bei Amazon.com
    Hier der Link http://www.amazon.com/gp/product/B00…&s=dvd&v=glance

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Overtrax (5. November 2005 um 18:59)

  • Cool, dann kann's nicht mehr lange dauern, bis wir die Season 3 auch auf Deutsch haben. Ich freu mich jetzt schon drauf, da ich Season 2 fast durch habe, sonst befürchte ich, werden die Wochenende ziemlich langweilig werden.

  • Aber wirklich, bei dem preis kann keiner mehr mäckern.

    Besteht eigendlich ne chance, das ne complettbox mal kommt?
    Also limitiert, oder sowas in der art???
    Mit noch ner BONUS-DVD dabei...z.B.

  • Hi

    hab gehört das sie noch eine Folge der 4. Staffel drauftun! Bestimmt K.T.T.s Unfall mit Folgen da das ja die berste Episode der 4. Staffel für alle war! Denkt ihr das sie trotzdem auch die komplette 4. Staffel rausbrinngen Da die ja nicht so gut ankam! Aber ich hoffe trotzdem das alle kommen

    Gruss

    kingchris

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Wo kam die 4. Staffel nicht gut an? Meinste weil se danach die Produktion eingestellt haben? Das hatte andere Gründe - Wie immer die explodierenden Kosten und Universal hatte furchterregende Pläne mit K.I.T.T die David Hasselhoff nicht mitmachen wollte (u.a. sollte K.I.T.T. mit Tieren sprechen können sollen, etc.)

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Naja, die vierte Staffel war wirklich nicht der Hammer, verglichen mit denen davor.
    Und ich denke schon, das fallende Einschaltquoten auch ein Grund waren, warum die Serie dann abgesetzt wurde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Trotzdem wird die vierte Staffel erscheinen, da bin ich mir ganz sicher. Wäre ja auch idiotisch, die wegzulassen, slebst wenn sie vielleicht nicht ganz so gut war wie die drei davor. Allein schon KITTs Veränderungen (Cabrio-Modus) und Peter Parros als neues Mitglied der FLAG sind ja schon Gründe genug für einen DVD-Release. Vielleicht bringen sie als Bonus-Material mal einen Bericht o.ä., warum KR mit dem geheimnisvollen Ohrclip so abrupt endete.

    Aber das ist ja noch Zukunftsmusik, wichtig ist jetzt erstmal der Release der dritten Staffel.

    Bis dann
    Golinho

  • Wieso soll die vierte Staffel schlechter sein als die vorangegangenen?

    Ich finde die vierte Staffel am aller besten. Die Serie wirkt professioneller. KITT hat den extrem coolen SPM und den Cabrio-Mode. Außerdem haben bei der vierten Staffel, auf vielen Seiten die Knight Rider bewerten, die meisten Folgen die beste Bewertung. Das Einzige was man vielleicht kritisieren kann sind die teilweise sehr auffällig in Zeitraffer abgespielten Szenen in denen KITT im SPM fährt und, dass es aufgrund des SPMs weniger Turboboost-Szenen gibt. Allerdings waren gerade die vielen Turboboost-Szenen in zum Beispiel der zweiten Staffel ein extremer Grund diese zu kritisieren. Denn in der zweiten Staffel konnte man SEHR oft erkennen, dass es sich lediglich um Modelle handelte (Goliath- Filme, Gedächtnisschwung usw.), was bei der vierten Staffel nicht mehr der Fall ist. Außerdem sieht KITTs Frontnose in der vierten Staffel nicht bei jeder Szene anders aus, wie es noch in den vorherigen Staffeln war. Dies lag daran, dass entweder die Plexiglasabdunklungen der Blinker sich immer verformt haben oder aussahen als würden sie durchhängen, im Fahrtwind gar flatterten oder beim Anlassen durch die Vibration fast abfielen. Oder KITT hatte die Frontnose dran, die gar keine Plexiglasabdunklungen besaß. Diese Fehler besitzt die vierte Staffel nicht mehr bzw nur noch ganz selten.

    2 Mal editiert, zuletzt von TRANS AM (7. Dezember 2005 um 19:32)

  • bei mir ist das so

    mir gefällt die 4. Season am besten dann kommt 3, 2, 1.
    also ich finde das die 1 und 2 staffel eher langweiliger waren ok es gibt auch gute folgen aber nicht viele

    aber jeder hat seinen eigenen geschmack


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Also ich mochte die 4. Staffel auch am meisten.
    RC war cool, und KITT sah einfach nur klasse aus.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Also ich persönlich bin auch einer von denen, die die Meinung vertreten, dass die 4th Season weniger gut war, ebenso wie die 3rd. Am besten fand ich die zweite Staffel und dann die erste.
    Meine Reihenfolge:
    1. 2nd
    2. 1st
    3. 3rd
    4. 4th

    Die erste ist auf dem zweiten Platz da der Pilotfilm und der Doppelgänger dazu gehören. In der 3. Season ging's K.I.T.T. gewaltig an den Kragen, als er in die Säure gekommen ist, und natürlich war da auch noch Der schwarze Teufel taucht wieder auf, allerdings waren die übrige Folgen nicht wirklich so überragend. Sie waren ansehnlich, haben mich aber auch nicht vom Hocker gerissen. Die 4th Season hatte so gut wie keine Highlights in meinen Augen. Gut, ich glaube der Duft einer Rose gehört zu der Staffel. Das war 'ne richtig gute Folge, aber ansonsten war das eher lau... Da half auch der SPM nichts. Ich fand sogar ein bisschen, dass das dann des Guten doch zu viel war...und K.I.T.T. als Cabrio gefiel mir auch nicht. Cabrios mag ich zwar sehr gerne, aber K.I.T.T. war immer ein geschlossenes Auto gewesen und wirkte als mobiles Rechenzentrum so als Einheit viel realistischer.

    Außerdem fand ich das Dash von K.I.T.T. in der dritten und vierten Staffel völlig misslungen...Knöpfchen, die bei Sonneneinstrahlung mit ihren Pastelltönen ausgesehen haben wie angeklebt, die monströs wirkende Voice-Box...na ja...nicht mein Ding.

    Und wie hier schon angemerkt wurde: KR wurde nach der 4. Staffel abgesetzt...und das sicher nicht grundlos. Eigentlich soll eine 5. Staffel geplant gewesen sein, doch dazu kam es leider nie.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Also das Cover von der (englischen) Season 3 gefällt mir nicht so dolle.
    Kitt sieht ja echt gut aus aber Michael hat so einen bösen blick ?(

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Also mir gefällt KITTs Dash aus der dritten und vierten Staffel viel mehr, als das aus der ersten und zweiten. Mal abgesehen davon, dass die Beschriftung der Voicebox in den ersten beiden Staffeln teilweise mal verrutscht ist und sich die Farben (gelb und rot) teilweise pro Anzeige abwechselten (Air, Oil, S1, S2, P1, P2, P3, P4) und überhaupt was ergibt das eigentlich für einen Sinn vier Anzeigen bzw. Leuchten mit P1 - P4 zu Beschriften. Das war ab der dritten Staffel nicht mehr so.
    Als zweites ist der absolute Schwachsinn mit den zwei EXTREM kleinen TVs anzumerken. Was hat das überhaupt gebracht. Wenn Michael mit Devon audio-visuell kommuniziert hat, haben ihm die zwei TVs wohl nicht viel gebracht, da diese viel zu klein waren um darauf etwas zu erkennen. Außerdem gibt es solche kleinen TVs glaube ich heute nur bzw. hauptsächlich als Schwarz- Weiß- Fernsehre zu kaufen. Ab der dritten Staffel hat KITT dann endlich einen großen Fernseher/Bildschirm auf dem man auch etwas erkennen kann. Ich frage mich sowieso wie Michael überhaupt etwas auf den Bildschirmen erkennen konnte, wenn KITT ihm zum Beispiel gerade irgendwelche Adressen oder Daten zeigte, welche teilweise sehr viele Zeilen besaßen, wodurch die Schrift aus Michaels perspektive unglaublich klein gewesen sein muss. Des weiteren wirkt KITTs Armaturenbrett ab der dritten Staffel nicht mehr so übertrieben überfüllt wie es noch in den ersten beiden Staffeln der Fall war (tausende Balken-Anzeigen...)

    Deswegen gefällt mir das Armaturenbrett der 3. und 4. Staffel auf jeden Fall mehr.

  • Air und Oil, sidn wohl klar.
    S1 und S2 stehen wohl für die Sitze.
    Und P1 bis P4 kann man als Pressure = Druck der vier Reifen interpretieren.
    Abgesehen von der Zwei-Bildschirmsache, die ich auch nie verstand, wiel die irgendwie immer dasselbe zeigten, außer in der Pilotfolge ganz am Anfang, denke ich nicht so wie Trans Am.
    Die Schalter waren, fand ich, nicht so überfrachtet mit den Leuchtdisplays daneben. Udn die restlichen Anzeigen, nunja, machten schon was her, finde zumindest ich. Über den Sinn eines derart leuctenden Cockpits lässt sich natürlich streiten, aber da sind die Geschmäcker halt verschieden.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • alles klar,d.H. wir bekommen im Juni Season 3 Prima *freu*


    weil is ja nich nur ne Französische KR Version,sondern ne Europäische


    ....und zu Weihnachten dann wohl Nr. 4 *hoff*

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Ist das denn jetzt offiziel das die deutsche KR Staffel 3 da raus kommt am 3 Juni??? Bin schon so heiß darauf :)

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht