• Ein Tv-Vorschlag:

    Morgen, also am 14.11.05, wird um 1.50 Uhr nachts auf Vox der Film "Legacy - Tödlicher Einsatz in Manila" mit David Hasselhoff ausgestrahlt!!
    Weitere Infos: [URL=http://www.vox.de/27465_32672.php?star=Hasselhoff,%20David&dayrange=7]vox.de[/URL]

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

    Einmal editiert, zuletzt von XENON X800 (13. November 2005 um 19:10)

  • Tja, zu dumm nur, das der Film grottenschlecht ist. Hab ihn mir angesehen. Länger als ne Stunde hab ich es nich ausgehalten.
    Selbst nicht als "David-Fan".

    mfg
    Hendrik

  • Also kommt der Film eigentlich erst am Dienstag?! Muss ja wissen wann ich meinen Videorekorder programmieren muss. Obwohl ich Kriegsfilme normalerweise meide wie der Teufel das Weihwasser. Wusste gar nicht dass David mal so einen Film gemacht hat.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Golinho
    Also kommt der Film eigentlich erst am Dienstag?! Muss ja wissen wann ich meinen Videorekorder programmieren muss. Obwohl ich Kriegsfilme normalerweise meide wie der Teufel das Weihwasser. Wusste gar nicht dass David mal so einen Film gemacht hat.

    Ja, eigentlich kommt er am Dienstag, den 15.11. , schließlich kommt er in der Nacht nach dem 14.11. .

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

    Einmal editiert, zuletzt von XENON X800 (13. November 2005 um 21:33)

  • Zitat

    Wirklich???

    Trotz David Hasselhoff???

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
    SCHLECHTER FILM- Äußerst schlechter Film sogar.

  • Der hieß "Tiger-Man", auch wenn ein Puma dabei war.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Da war Tiger-Man wesentlich besser.
    Dieser Legacy Film, da spielt er son Kriegskorrespondenten. Jedenfalls schwer zu beschreiben, aber
    naja guckt einfach kurz rein, und ich wette, ihr werdet ihn nicht gut finden.

    mfg
    Hendrik

  • Zitat

    Tigerman heißt im Original Pumaman

    Hey ich hab gerade nach beiden Titeln gesucht. Nix zu finden. Selbst hier ist es nirgendwo erwähnt: iMDb.com
    Komisch oder ? Weiß jemand warum ?
    Ich hab Tiger Man schon mal gesehen. Is aber schon laaaange her und würd ihn gerne mal wieder sehen.
    Aus welchem Jahr stammt der Film ?

    mfg
    Hendrik

    Einmal editiert, zuletzt von Red Rider (15. November 2005 um 14:13)

  • @DavidDC:Ist Eddi Guero tot oder warum steht das bis 2005?
    BTT
    Also ich finde es schade es auch sagen zu müssen,aber der Film ist wirklich nicht gut. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Na dann...
    hab nach den ganzen Beiträgen hier schon fast gar keine Lust mehr mir den anzusehen ;)...
    obwohl ich ihn gestern abend aufgenommen hab...na mal sehen wenn irgendwann mal nichts im TV kommt...

    @Red Rider: Auf IMDB steht auch nichts derartiges unter seiner Filmografie:

    David Hasselhoff in der IMDB

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (15. November 2005 um 18:19)

  • Ich habe ihn mir gestern angesehen, und muss sagen: Er war nicht schlecht, gefiel mir sogar! Vielleicht habe ich kein "Filmverständnis", aber mir gefiel er!
    Als ich den Film sah, habe ich vielleicht erkannt, wieso viele von euch den Film als schlecht beurteilen, kann aber dies nicht erklären.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)