Unerwünschte Konkurrenz

  • Also unerwünschte Konkurrenz ist nicht das Highlight, aber trotzdem mag ich die Folge ...

    Sie zeigt, dass Trucker zusammenhalten... finde ich immer wieder gut...

    Der Trick mit K.I.T.T. hintem im Truck ist witzig, zwar vorhersehbar, aber witzig...

    Hot Knight als Nick kommt auch gut rüber.. warum auch nicht...


    Also spontan mal 3,5 von 5 Sternen von mir...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Najoah :)

    Schade das heute nur eine Folge kam.

    Der Zusammenhalt der Trucker hat mir gut gefallen, den Trick mit KITT im Semi fand ich ebenfalls erfrischend... Besonders gefiel mir der Bunny-Witz von KITT, und als die Trucker Devon aufs Korn genommen haben... lässig :D

    Irgendwie bin ich heute nicht redselig, ich vergeb einfach direkt

    von 5

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Na ja, eher eine solide Folge. Im direkten Vergleich gefällt mir aber Shartner´s Komplott besser.

    Ich würde hier 3 Sterne geben.

    Aber eine Logikfrage habe ich zu dieser Folge doch noch:
    KITT springt zum Schluss durch den Transporter durch. Aber watum fährt der Typ denn danach nicht weiter ?? Sein Auto könnte ja eigentlich trotzdem problemlos fahren. Oder hab ich da jetzt was nicht ganz verstanden beim Film ???

    Ach ja: Devon war heute wieder Klasse !!

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • hmm?? Der Schurke am Ende wollte doch nur mit einem kleinen Van flüchten, oder irre ich mich da? Da ist für gewöhnlich nichtmehr viel mit weiterfahren, wenn KITT durchspringt... ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Die Episode ist wirklich gut, aber ich mag die Szene am liebsten in der die Trucker versuchen KITT zu demolieren *g* und dann zu Michael sagen er würde sie ja nur verarschen und dieser mit "wieso? Ihr habt Euch doch schon selbst verarscht" kontert! *lol*

  • Zitat

    Original von Melometlar
    Die Episode ist wirklich gut, aber ich mag die Szene am liebsten in der die Trucker versuchen KITT zu demolieren *g* und dann zu Michael sagen er würde sie ja nur verarschen und dieser mit "wieso? Ihr habt Euch doch schon selbst verarscht" kontert! *lol*

    hahahahaha, yeah. Stimmt, das war genial. Hab ich fast schon vergessen.. ich musste schon lachen als Michael vorher davonfuhr, und die Jungs ihr breites "Dem zerbeulen wir nachher die Karre" -Grinsen aufgesetzt haben. :D:D:D:D

    Achja, willkommen an Board, Melometlar! :)

    Woher stammt denn dein Nickname? Im Offtopic-Bereich gibts einen Thread bezüglich Nicknamen, wenn du Lust hast! :))

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Eigentlich gefiel mir die Folge auch nicht sonderlich gut, hat mich irgendwie fast an eine A-Team-Folge erinnert: Arme Trucker, die aus dem Geschäft gedrängt werden sollen... Aber wahrscheinlich kommt das daher, das am selben Tag die A-Team-Folge "Ärger auf Rädern" lief. :D

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • CapN

    Na ja , er hätte doch mit dem Van weiterfahren können oder ??

    KITT hat ja weder den Motor noch Aufhänungsteile
    getroffen.

    Aber eigentlich sollten wir ja dankbar sein für diesen Turbo-Boost, er hätte es ja auch mit dem Micro-Jam machen können ;)

    By the Way: gab es eigentlich auch mal eine andere Folge wo Michael die weibliche Protagonistin küssen wollte, aber versetzt wurde ??? :( (mal abgesehen von seiner Neigung nach Bonnie...)

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Hi,

    ich fand die Folge eigentlich super (wahrscheinlich wegen der Trucks :D)

    Nur... wieso ist die Zugmaschine der Gangster mehr oder weniger gefolgen, als KITT sich quer auf die Straße stellte?
    Sie hätten doch ausweichen können, aber noch viel mehr... sie hätten KITT zur Seite geschoben, aber hätten niemals abgehoben... ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • hallo,

    hat eventuell jemand die folge auf RTL Nitro aufgezeichnet? suche hierzu explizit den teaser, der jeweils vor dem intro läuft. und genau dieser fehlt mir noch in der sammlung. wer helfen kann, bitte einfach per PN melden.


    danke
    MICHAEL

  • Zitat

    Original von KnightRacer
    hallo,

    hat eventuell jemand die folge auf RTL Nitro aufgezeichnet? suche hierzu explizit den teaser, der jeweils vor dem intro läuft. und genau dieser fehlt mir noch in der sammlung. wer helfen kann, bitte einfach per PN melden.


    danke
    MICHAEL

    also ich hab die folge weder gesehen noch aufgezeichnet da ich, wie viele andere auch die ganzen Folgen eh auf DVD habe, aber ich hab mal einfach unsere liebste Suchmaschine befragt und siehe da was ich gefunden habe:

    Introteaser zur Folge

    man kann es sich anschauen.

    Gruß Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (4. September 2013 um 22:17)

  • das stimmt schon, das es die folgen mittlerweile alle auf dvd gibt. nur sind bei der ersten staffel zumindest bei der erstauflage im digipack keine teaser dabei. aus diesem grunde meine frage.

    MICHAEL