• Zitat

    Original von michln14
    ... aber fehlerfrei( glaub ich zumindest) ...


    Nicht ganz ;), siehe validator.w3.org.

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Super Fotos. Aber wie kommt man auf die Idee einen Verschrotteten Bird aufzubauen??? Es gibt doch schon komplette für wenig Geld??
    Aber bestimmt macht dir das mehr spaß oder. Und wieder ein Replica mehr auf der Straße, macht alle weiter so. Habe leider in Berlin noch nie ein Replica gesehen schade. Hätte ich meinen Bird noch wer jetzt eins da , naja. Das KITT Lenkrad wird das vom Tüv wirklich eingetragen????? Ich dachte so ein Lenkrad wird vom Tüv garnicht erlaubt.

  • Sieht gut aus!Vor allem finde ich es cool das du einem Schrottauto wieder Leben geschenckt hast.Echt tolle Arbeit. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • hab ca 2 monate gebraucht bis er fahrbereit war.
    das tolle war der nervenkitzel da mir niemand sagen konnte ob motor und getriebe noch funktioniert!
    Das lenkrad ist nur aufgesteckt bin aber am überlegen es irgendwie mit einer Schnellwechseleinrichtung zu kombineren da es in österreich sicherlich zu kennzeichenabnahme führt! dazu ist mir aber noch nichts eingefallen!

  • ein wenig halt:
    beide kotflügel,achsschenkel,außenspiegel,auspuff,heckklappendämpfer,
    heckspoiler,lichtmaschine,starter
    aber weil die meisten sachen sowieso nicht konform waren(kotflügel,spiegel,heckspoiler) wäre das ja sowieso fällig gewesen!

    hat zwar viel schweiß und tränen gekostet aber umso zufriedener ist Mann
    wenn das teil fährt

    bin erst vor 1 Monat dahintergekommen das ich ein so ein sperrdiff drinn hab

  • Als ich die obersten Bilder gesehen habe, habe ich nur gedacht: Wie kann man sich so etwas nur antun?..
    Naja aber was soll man großartig sagen außer RESPEKT!

    Dein Auto ist absolut nicht mehr wieder zu erkennen.. hat es sich denn letzten endes gelohnt, ein Auto vom Schrottplatz zu nehmen und wieder aufzubauen?
    (..Klar hat es sich gelohnt, aber ich mein jetzt preislich gesehen ;) )

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • sagen wir mal so! Es wäre wahrscheinlich ein wenig billiger gekommen
    einen zu nehmen der noch ganz ist, aber durch das das er umgebaut wird
    und da sowieso viele Teile umgetauscht werden da sie nicht passen glaub ich schon das es sich ausgezahlt hat. aber es dauert eh noch ewig bis alles mal so ist wie es sein soll! :D !

    Außerdem kann man sich ja einreden das goliath schuld dran war 8)

    Und er tat mir einfach leid! und jetzt kenn ich meinen K.I.T.T dadurch besser.


    mfg michael

  • Auch von mir, wie per E-Mail: RESPEKT!

    Ich find es toll, das es Leute gibt, die Zeit, Energie und Herzblut in ein solches Projekt stecken.

    Weiter so!

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Ich find es toll, das es Leute gibt, die Zeit, Energie und Herzblut in ein solches Projekt stecken.
    Weiter so!


    Von mir genauso! Einfach ein Wahnsinn - und auch Respekt weil du so nen schönen Wagen vor der Presse bewahrt hast! 8)
    Mit dem Umbau hast schon recht - ich persönlich würde nie auf die Idee kommen, einen neueren Bird der in Ordnung ist, "zurückzurüsten" und andere Teile draufzupappen. Das was du machst ist da schon eher mein Ding. :]

    Nicht oft online (wird alt)