• Anscheinend ist "Fugitives Run" David's neuester Film vom Jahr 2002. Eine Komödie, wo er einen Cowboy namens Clint Northern spielt. Die DVD kann man unter amazon.com bestellen. Allerdings gibt es den Film (noch) nicht in Deutschland, soweit ich informiert bin. Unter hasselhoff-foundation.de kann man Bilder und ein paar Informationen entnehmen. Auf der Seite david-hasselhoff.com, unter Filmography, kann man sich einen Trailer (in Englisch) downloaden.
    Habt ihr weitere Informationen?

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Mhmm.... Interessant wäre der Film bestimmt, ich meine: Zuerst als Held in Knight Rider, dann als Bösewicht in Avalanche, und jetzt eine Komödie?
    Ich würde den Film gerne mir mal ansehen! =)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Also das CVover ist echt abschreckend :s
    Sieht ja schlimm aus... nicht nur wegen "alt" überhaupt der Blick uns... ahh *schauder*
    Angucken würde ich ihn vielleicht aber nur wenn er im TV kommt. in der Videothek ausleihen (falls er da je auftaucht, was ich bezweifle) oder kaufen würde ich ihn nicht... definitiv

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • So, habe ihn mir bei amazon.de bestellt und mir schon angesehen! ;) Die DVD gab es bei amzon.de seit dem 13.2. , leider nur "UK-Import", deshalb nur in Englisch :(.
    Eigentlich ein klasse Film (wenn man David Fan ist), und mal wirklich interessant David in einer Komödie zu sehen :D.
    Die Filmfreunde unter euch würden den Film bestimmt ablehnen. Ich bin so ein Typ, der auch den schelchtesten Film als "gut" bezeichet, ich kann kaum einen Film runtermachen, schon gar nicht die mit David, also wollte ich mir Fugitives Run mal ansehen.
    Meiner Meinung nach ein toller Film, natürlich auch lustig. Und ich finde es cool, das David mitspielt. Endlich sehe ich ihn mal in einem lustigen Film :D.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)