• Hi!

    Hier ein weiterer TV-Tipp:

    Am 3.12.05 wird um 0.45 Uhr der Film "Layover" mit David Hasselhoff auf PRO7 ausgestrahlt! =)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

    Einmal editiert, zuletzt von XENON X800 (25. November 2005 um 20:59)

  • Na das ist doch mal was. Kenne den Film zwar nicht aber bin froh dass mehr Filme mit David jetzt im TV kommen. Vllt. kommt "Gridlock" bald auch mal wieder.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von XENON X800
    Nicht vergessen!

    Heute Abend um 0.45 Uhr wird Layover auf PRO7 ausgestrahlt. ;)

    Schade, dass der Film etwas zu spät für mich kommt, sonst hätte ich ihn mir selbstverständlich angeschaut. Aber ich befürchte, dann komm ich morgen gar nicht mehr aus dem Bett.

    Vielleicht kommt er ja mal zu einer anderen Stunde noch mal.

  • Zitat

    Original von Banshee
    Schade, dass der Film etwas zu spät für mich kommt, sonst hätte ich ihn mir selbstverständlich angeschaut. Aber ich befürchte, dann komm ich morgen gar nicht mehr aus dem Bett.

    Vielleicht kommt er ja mal zu einer anderen Stunde noch mal.

    Hast du einen Videorecorder? Dann kannst du ihn doch programieren, sodass er um diese Zeit aufnehman soll.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • XENON X800, nein leider hab ich keinen Videorekorder. Das ist ja das blödste, immer wenn ein toller Film kommt, kann ich's nicht aufnehmen.

    Wenn nur die Möglichkeit bestehen würde, dass man etwas ältere Filme auch auf DVD kaufen könnte, wäre das nicht schlecht.

  • OH! 8o Das ist allerdings pech. :(
    Naja, bestimmt wird er später einmal an eine bessere Zeit ausgestrahlt, denn schließlich kommen noch weitere Filme mit David im Fernsehen, sodass die Chancen gut stehen! :)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zitat

    Original von XENON X800
    OH! 8o Das ist allerdings pech. :(
    Naja, bestimmt wird er später einmal an eine bessere Zeit ausgestrahlt, denn schließlich kommen noch weitere Filme mit David im Fernsehen, sodass die Chancen gut stehen! :)

    Da machst du mich aber neugierig. Wenn ich fragen darf, welche denn gezeigt werden und woher hast du die Info? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Banshee (4. Dezember 2005 um 00:06)

  • Au backe, jetzt wo ich den Beitrag sehe isses mir wieder eingefallen. Werde den Film aber dennoch nicht sehen, da ich müde bin und auch keinen Bock hab ne Videokassette zu suchen, um ihn aufzunehmen. Hab schon den letzten Film mit David, der im TV kam, nicht mehr geguckt. Schalte erst wieder ein, wenn "Gridlock" mal wieder gezeigt wird.

    EDIT: Ok, ich habe ihn doch geguckt. Und was soll ich sagen - meiner Meinung nach war der Film der HAMMER. Noch besser als "Gridlock". Ein sehr verworrenes Spiel, das Ende kam sehr überraschend. Mann bin ich froh dass ich mich umentschieden habe.

    Das einzige was mich etwas gestört hat war die schlechte Synchro. Ansonsten ein spannender, mitreißender Film.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (4. Dezember 2005 um 02:49)

  • Layover ist in meinen Augen leicht vor Gridlock und Avalance der beste Film von Hasselhoff - ich kann hier jedem die DVD empfehlen, gibt es für ganz kleines Geld bei eBay.

    Marcel

  • Habs natürlich verpasst.
    Kann mir mal einer kurz erklären worum es geht in dem Film.
    ... nicht dass ich den vielleicht schon mal gesehen hab... ich glaubs aber nicht

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Layover
    Spielfilm, Thriller, USA 2001
    Morrison, ein eifersüchtiger Vertreter, steckt gerade in einer Ehekrise, als er auf einer Geschäftsreise den Unternehmer Roy kennen lernt. Er erzählt dem scheinbar verständnisvollen Fremden von seinen Sorgen. Bei einer Zwischenlandung in San Francisco begegnet Morrison einer schönen Unbekannten und erlebt mit ihr leidenschaftlichen Sex. Was er nicht ahnt: Die mysteriöse Schöne ist die Ehefrau seines Reisegefährten Roy, und die beiden spielen ein abgekartetes Spiel ...
    Quelle: Pro7.de

  • Danke :)
    Ich kenns natürlich noch nicht.
    Was solls, muss ich das nächste mal wenn's kommt nochmal mein Glück versuchen

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Zitat

    Original von Banshee
    Da machst du mich aber neugierig. Wenn ich fragen darf, welche denn gezeigt werden und woher hast du die Info? ?(


    Am 10.12.05, um 14:10 Uhr kommt "Knight Rider 2000" auf "Das Vierte"

    Am 10.12.05, um 20:15 Uhr kommt "Das Adventsfest der Volksmusik" auf "MDR" mit David Hasselhoff

    Am 17.12.05, um 20:15 Uhr kommt "Shaka Zulu" auf "Kabel 1"

    Am 21.12.05, um 21:15 Uhr kommt "The New Guy" auf "PRO7"

    Am 28.12.05 um 04:00 Uhr kommt "Life after Baywatch" auf "Kabel 1" mit David Hasselhoff

    Am 02.01.06, um 04:50 Uhr kommt "Die 250. Folge der ZDF Hitparade von 1990" auf "3sat" mit David Hasselhoff.

    Die Informationen habe ich hierher: hasselhoff-foundation.de ;)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Vielen Dank erstmal für die Liste, das wird ja ein schöner Monat. So kann ich endlich mal auch die unbekannten Filme mit ihm sehen. Vllt. gibts ja ne Überraschung in Hinsicht auf die Qualität der Filme, so wie ich sie heute morgen mit "Layover" erlebt habe.

    Zitat

    Am 10.12.05, um 20:15 Uhr kommt "Das Adventsfest der Volksmusik" auf "MDR" mit David Hasselhoff

    Das heißt er trällert wieder Weihnachtslieder? Wunderbar. :)

    Zitat

    Am 02.01.06, um 04:50 Uhr kommt "Die 250. Folge der ZDF Hitparade von 1990" auf "3sat" mit David Hasselhoff

    Heißt das, die Show ist aus dem Jahr 1990??? Dann singt er vielleicht "Looking For Freedom"...

    Bis dann
    Golinho

  • Auf der Seite hasselhoff-foundation.de stehen weitere TV-Termine mit David =):

    Am 09.02.06, um 11:30 Uhr kommt Knight Rider 2000 auf 13th Street

    Am 11.02.05, um 06:10 Uhr kommt Knight Rider 2000 auf 13th Street

    Am 11.02.06, um 20:15 Uhr kommt Voll auf die Nüsse auf Premiere 1

    Am 12.02.06, um 04:00 Uhr kommt Voll auf die Nüsse auf Premiere 1

    Am 12.02.06, um 05:00 Uhr kommt Voll auf die Nüsse auf Premiere 1

    Am 12.02.06, um 20:15 Uhr kommt Voll auf die Nüsse auf Premiere 1

    Am 13.02.06, um 16:55 Uhr kommt Voll auf die Nüsse auf Premiere 1

    Also werden die Filme: Knight Rider 2000 und Dogeball - Voll auf die Nüsse ausgestrahlt und dann jediglich wiederholt.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Ich habe mir den Film Layover heute in der Videothek gebraucht gekauft. Kenne den Film noch nicht, habe gehört, dass es einer der besten Filme, in denen David Hasselhoff mitspielt, sein soll. Deswegen hab ich mir den mal geholt und weil ich Thriller gerne sehe.
    Werde mir den Film heute oder morgen mal anschauen!
    Also selbst wenn er mir nicht gefallen sollte - was ich kaum glaube - wäre das nicht schlimm! Hat nur 2,99 gekostet! :D

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)