TkR kommt wieder

  • Cool, dann kann ich endlich mal alle Folgen sehen inklusive der letzten wo ja auch KITT (oder wars Michael?) vorkommen soll...danke für den Hinweis.

    Bis dann
    Golinho

  • Jepp, obwohl ich diese Serie nicht sooo toll fand, werde ich sie aus Prinzip gucken. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • kein problem :D tv-wunschliste hat mich au grad erst eben darüber informiert darum hab ichs grad gesagt :D

  • Zitat

    Original von Golinho
    Cool, dann kann ich endlich mal alle Folgen sehen inklusive der letzten wo ja auch KITT (oder wars Michael?) vorkommen soll...danke für den Hinweis.

    In gewisser Weise kamen beide vor

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    In gewisser Weise kamen beide vor


    ja. schade, daß man nie erfahren hat, was draus wurde...


    zwar nicht so toll wie KR, aber die autos gefallen mir dennoch... ^^ (vor allem "Knights Automatic" oder wie der hieß, kurz "KA" muß immernoch grinsend dran denken, wenn ich nen Ford KA seh.)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • tja 22 folgen a 1ne std heist für mich ich hab bald auf 11 DVD's Team Knight Rider *freu*

  • Ich denke, ich werde mir die Folgen auch anschauhen. Es hat zwar nichts mit dem originalen Knight Rider zu tun, aber dennoch trägt es den Titel und schließlich wird auch über K.I.T.T. gesprochen.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Oh mann das is ne besch**** Zeit :(
    Ich hoffe ich bekomms hin die ersten 6 Folgen mal zu sehen... die hab ich bisher IMMER verpasst.
    Und mein dusseliger Videorecorder schnallt seit dem Millennium nicht mehr dass er anspringen muss wenn ich ihn programmiere *grummel*

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • mein Videorekorder läßt sich gar nimmer programmieren. (oder vielmehr hab ich dann bloß 'Schnee' auf der Kassette.)


    und von TKR hab ich bisher bloß die letzte Folge auf Video...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Die letzte Folge hab ich auch noch irgendwo
    Aber mich tät auch mal der Anfang der Serie interessieren :D

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Werde es nicht gucken. Weiß noch, als es auf RTL lief, habe ich kurz mal reingeguckt und war enttäuscht. Hat einfach nichts mehr mit dem Original zu tun. Oder täusche ich mich da?

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • Es soll ja auch nichts mit dem Orginal im gewissen Sinne zu tun haben. Vielemehr soll es eine Next Generation sein. Der nächste Schritt wenn man so will. Leider ging das in die Hose.

  • Zitat

    Original von Overtrax
    tja 22 folgen a 1ne std heist für mich ich hab bald auf 11 DVD's Team Knight Rider *freu*


    Schade um die tollen DVDs.... :D Sorry ;)

    Marcel

  • Kann Bandit nur zustimmen. Ich hab' da einmal reingeschaut in eine Folge...das war so grausam schlecht, dass ich keine zehn Minuten durchgehalten hab'. :rolleyes:

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • So übel finde ich es eigentlich gar nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte