TkR kommt wieder

  • was? na wie gut, dass ich zumindest die Folge auf Video habe. die find ich nämlich gar nicht mal so schlecht.

    und ich kann auch nur mal wieder sagen: ich liebe KR & mag TKR. man darf halt nur beides am besten nicht zusammengehörig sehen, sondern jedes für sich, als getrennte Serien. denn TKR passt meiner Meinung nach genauso wenig zu KR wie KR 2000.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Obwohl KR 2000 noch eher zu KR passt als TKR.
    Dennoch, jedes der 3 hatte seinen eigenen Charme.
    Und TKR war gegen ende wirklich nicht übel

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Wieso gescheiterte Versuch? Ich habe "TKN" genauso gern geguckt wie "KR". Die Serie lief doch gabz gut, oder? Und die Auto davon finde ich auch super, am besten natürlich die Kompaktautos Dante und Beast.


    K.I.T.T.

  • Ja, scheinbar hat sich GM da nicht hinreißen lassen Lizenzen springen zu lassen.
    Was auch immer, ich hab TKR auch irgendwie gemocht.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße