• @ Radioman

    Finde es auch sau geil. Warum eigentlich nicht??? WIR SIND DOCH DEUTSCHLAND! :D :D :D :D :D :D...

  • Wir sind Papst...
    Wir sind Deutschland...
    Wir sind Knight Rider...

    Die hätten den Wagen mal beim Eröffnungsspiel ins Stadion fahren lassen solln...das hätte eine Gaudi gegeben. :D:D:D:D

  • GEIL!!!! 8o

    Das einzige was ich vermisst hab war die Deutschlandfahne an KITT!!!!
    Und das wenn die anderen hupen,KITT`s Scanner "röchelt"! :D :D
    Hat er ja auch in der Serie gemacht wenn er sich gefreut hat!! :D

    Ups...habs mir nochmal angesehen! An der Antenne hängt ja ne Flagge. :rolleyes:
    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (22. Juli 2006 um 14:07)

  • Also wenn man mal ganz genau hinschaut, dann glaube ich schon, dass er eine Fahne am Beifahrerfenster dran hat. Ungefähr so zwischen der 2 und 3 Sekunden...kann mich aber auch täuschen.

  • Es wurden ja jetzt die Urteile bekannt, die an sich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind. Zidane beendet seine aktive Karriere, und was kriegt er? Drei Länderspiele Sperre. :rolleyes:
    Die beiden Spiele für Materazzi sind berechtigt, diese lächerlich kleinen Summen für beide bezahlen die ja aus der Portokasse. Zidane hat ja außerdem angekündigt, einige Sozialstunden zu absolvieren, was ich sehr begrüße und lobenswert finde.
    Insgesamt hat die FIFA aber mal wieder bewiesen, dass sie fußballerischen Sachverstand wohl nicht besitzt. Was denken sich diese Leute eigentlich dabei, die so etwas entscheiden???

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Golinho
    Zidane beendet seine aktive Karriere, und was kriegt er? Drei Länderspiele Sperre. :rolleyes:
    Insgesamt hat die FIFA aber mal wieder bewiesen, dass sie fußballerischen Sachverstand wohl nicht besitzt. Was denken sich diese Leute eigentlich dabei, die so etwas entscheiden???

    Als ich das gehört habe hab ich mir auch gedacht, dass die mal neu besetzt werden sollten... :D

  • er hat dafür nen anderen vorschlag gemacht und zwar macht er 3 tage was mit kindern oder so mein ich gelesen zu haben

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • glaub die haben gedacht der kommt nochmal wieder oder so :P

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)