• Hmm war ein hamma Spiel...endlich mal eine gute Abwehr und eine Mannschaft die gewollt ist zu kämpfen, WEITER SO

    Zeit das sich was dreht

    SCHWAAAAARZ UND WEISSSS *singz*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Kann dir da nur zustimmen, das war gerade eben ein echt geniales Spiel...oder wollen wir mal sagen eine geniale 1. Halbzeit. Klar haben wir mit 2:0 geführt...aber die Jungs hätten ihren Fans schon noch ein bisschen mehr bieten können.

    Dann wollen wir mal schauen wer im Viertelfinale unser Gegner wird. Ich glaube das wird heute Abend noch ein richtig geiles Spiel.

  • Stimmt!! Also diese Mannschaft hat nichts mehr von der alten Elf.
    Kein Rumpelfussball mehr,im Gegenteil.Es macht richtig Spass denen zuzuschauen!! :D

    Ich schätze mal das Argentinien heute gewinnt und das wir gegen sie ran müssen. Wenn Deutschland Argentinien dann bezwingt,bin ich mir sicher das wir Weltmeister werden. :D :D


    Und falls Deutschland doch ausscheiden sollte....egal! Endlich spielen sie wieder FUSSBALL!! Und nicht mehr: Ein Spiel dauert 90 Min und am Ende gewinnt Deutschland! ;)


    Und jetzt hau ich mir ein paarrein!!!


    Prost!!!

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Phoenix

    Ich glaube so sah es gestern in ganz Deutschland aus und mit was - MIT RECHT...! Die Jungs werden immer besser und wenn man sich gestern so die Argentinier angeschaut hat...dann glaube ich ganz sicher, dass unsere Elf die nächsten Freitag schlagen werden!

    Wichtig ist meiner Meinung nach nur die Aussage von Jürgen Klopp gestern nach dem Spiel: "Deutschland muss sich allmählich nur auch mal mental darauf einstellen und vorbereiten, dass jetzt Mannschaften kommen die auch mal Torchancen haben werden."

    Man hat gestern nämlich schon gesehen, dass unsere Abwehr ein paar Mal ziemlich überfordert gewesen ist. Klar..., denn die Schweden haben schon auch Druck gemacht und das sind die Jungs noch nicht gewohnt. Aber wenn sich unsere Jungs so weiter steigern wie bisher...dann fahren wirwirklich bald nach Berlin ins Finale.

  • ja ist schon super was da abgeht. Man kann sich eigentlich nicht dem WM Fieber entziehen.

    Was ich auch nicht will.

    Wenn wir nun Argentinien schlagen, sehe ich zum ersten mal eine ernsthafte chance Weltmeister zu werden.

    Man sollte immer daran denken, dass Brasilien auch noch da ist. Die werden richtig schwer zu schlagen sein.

  • War gestern in Köln auf der Fanmeile feiern.
    die Stimmung war grandios.
    Es hat irre viel Spaß gemacht :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Hamma Spiel gegen Schweden, so wollen wir das sehen. Ohoooo habe ein wenig Angst wenn es gegen Argentinien ran geht und uihr??

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Angst? Nö.....so wie die Deutschen gespielt haben wird das ein erstklassiges Spiel! Also ich freu mich riesig darauf.
    Weil wir den besten 12 Mann auf dem Platz haben von allen Turniermannschaften. :D


    Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Angst nein, Respekt ja - wie vor bisher jedem Gegner der deutschen Elf. So haben wir bisher auch immer gespielt. Mit solchen Leistungen können wir gegen jeden bestehen. Schließlich gewinnt ein großer Name allein noch kein Spiel.

    Bis dann
    Golinho

  • ja aber seien wir ehrlich gegen argentinien ist schluss wer soll die denn schlagen zur zeit ?

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Deutschland???
    Naja von den Spielergebnissen her sind die die einzigen die in der Lage dazu wären.
    Angst hab ich keine vor nem Spiel gegen die, aber höllischen Respekt.
    Warten wir es ab :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • yo das ist das beste aber die argentinier sind einfach zu stark also wird bestimmt ein fight ^^

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Wieso sollte unsere deutsche Elf von den Argentiniern Angst haben?! Nur weil die Jungs 6:0 gegen Serbien & Montenegro gespielt haben?! Das war doch mehr Glück und sonst nichts. Beide Mannschaften sollten sich mit Respekt gegenüber stehen und es auf gar keinen Fall so ausarten lassen wie die Niederlande : Portugal.

    Habt ihr das Spiel gestern Abend gesehen...der Hammer wie die sich gekloppt haben? Da war ja das Spiel von den Amis gegen Italien der reine Kindergarten.

    Ganz ehrlich...so etwas möchte ich als Zuschauer vor dem Bildschirm nicht sehen. Schön ist allerdings nur eins...

    Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin...ohne Holland fahr'n wir nach Berlin...!

  • ja aber hammer ist gestern
    war ja richtig gift drin und die holländer hattens drauf angelegt und die quittung bekommen :D

    jetzt haun die portugiesen auch noch england raus das wärs :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Naja dass Ghana gegen Brasilien verlieren wird war für mich klar.
    Ich habs denen von ganzem Herzen gegönnt weiter zu kommen, aber als Brasilien als nächster Gegner feststand... nee... das is dann doch zu hart.

    Ich wette Brasilien würde auch gewinnen wenn sie es "verdienen" täten ;)

    Ich gucke das Spiel nicht, weiß also nicht was los war, aber das ist halt oben so meine Meinung

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Mal ganz ehrlich...also ich finde ettliche Spiel bei der WM ziemlich langweilig und beschämend wenn wir davon ausgehen sollten, dass bei einer WM die besten Mannschaften der Welt zusammen treffen. Manchmal finde ich es sogar schon etwas unfair den Fans gegenüber im Stadion was die Jungs da auf dem Spielfeld treiben (siehe Italien gegen Australien oder gar das Spiel Schweiz gegen Ukraine).

    Ich finde es auch nicht gut wie die Niederlande gegen Portugal und umgekehrt gespielt hat...soviel Härte muss nicht sein auch wenn es ganz schön spannend war :D.

  • Zitat

    Original von Radioman
    Manchmal finde ich es sogar schon etwas unfair den Fans gegenüber im Stadion was die Jungs da auf dem Spielfeld treiben

    Ich wage mal zu behaupten, dass gerade in den Ausscheidungsspielen jede Mannschaft so gut spielt wie sie kann.

    Unfair wärs ja nur wenn die absichtlich schlecht spielen würden, und das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.