Fussball WM 2006

  • Hahahaha......... :D :D :D :D :D

    Die Witzeecke ist in einem anderen Thread!!!!


    Und ausserdem glaub ich nicht das Italien soviel Geld hat um DAS Spiel zukaufen!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    ;)

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Komme grad vom Dienst auf der WM Meile. Das war ja mal ne Stimmung! Echt klasse!
    Ab Mitte der 2. Halbzeit hatte ich auch Zeit das Spiel bis zum Ende zu sehen, und ich muss sagen, ich stand kurz vorm Herzinfarkt! Das war ja mal spannend! Da kann sich ja nun kein Zuschauer mehr beschweren!

    Jedenfalls hab ich seit dem Spiel keine Fingernägel mehr. Alle abkekaut vor Spannung!! :D :D ;)

    Da freu ich mich schon auf Dienstag!

  • Zitat

    Haha, Italien gegen Deutschland, was geileres gibt es nicht!!!!
    Endlich bekommt Deutschland aufn Sack, un tschüss

    Und dich sollte man meiner Meinung nach sofort aus diesem Board werfen! ( :D ) Wie kann man nur glauben, dass unsere Nationalmannschaft gegen Italien verlieren kann?! Nur weil die Spaghettis gegen die Ukraine 3:0 gewonnen haben?! Da hatte unsere Mannschaft ja schon in der Vorrunde härtere Gegner!

    Nein...nein...nein...ich habe es vom ersten Tag an gesagt: Der Klinsi weiß schon was er da macht...egal wie lustig die Übungen auch aussehen mögen. Wir haben eine reale Chance auf den Titel im eigenen Land nur müssen unsere Jungs jetzt auf dem Boden der Tatsachen bleiben und das tun sie mit Jens Lehmann zu 100%iger Sicherheit!

    Ich hätte am Dienstag allerdings nichts dagegen, wenn das Spiel schon nach 90 Minuten für uns gewonnen ist...denn diese Spannung von gestern....leck mich doch am Stollenschuh!

  • Zitat

    Original von Radioman
    Nein...nein...nein...ich habe es vom ersten Tag an gesagt: Der Klinsi weiß schon was er da macht...

    Jürgen Klinsmann hat alles Joachim Löw zu verdanken denn Klinsmann hat doch 0 erfahrung als Trainer

    und das spiel gestern war doch nur glück beide manschaften haben gut gespielt aber jetzt schon zu sagen wir werden weltmeister finde ich übertrieben


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • das mit joachim löw mag ja nicht ganz falsch sein, aber unser klinsi war schonmal weltmeister, er weiss worauf es ankommt und wie man die mannschaft motiviert. ausserdem hab ich bis jetzt noch keinen trainer gesehn, der sich so freut :D
    zu der sache mit dem glück, deutschland und argentinien waren gleich gut, bis zum elfmeterschiessen, klar gehört da eine kleine portion glück mit dazu, aber mal ehrlich, wer hätte am anfang der wm gedacht, das wir die favoriten argentinien so aus den socken hauen?!?
    und alleine weil die argentinier zum schluss so schlechte verlierer waren, haben wir es verdient. unsere jungs hätten das nicht gemacht!

    Stay true xVx

  • Zitat

    Jürgen Klinsmann hat alles Joachim Löw zu verdanken denn Klinsmann hat doch 0 erfahrung als Trainer

    und das spiel gestern war doch nur glück beide manschaften haben gut gespielt aber jetzt schon zu sagen wir werden weltmeister finde ich übertrieben

    Also ganz ehrlich Cem das ist reine Gülle! Jürgen Klinsmann war ein topp Fußballspieler und hat genügend Erfahrung die er mit einbringen kann. Außerdem besteht unser Trainergespann aus mehreren Personen: Joachim Löw ist der Stratege, Jürgen Klinsmann der Motivator und Konditionstrainer und dann gibt es noch eine ganze Menge mehr an topp Leuten!

    Und was das Thema Glück betrifft: Jedes Fußballspiel besteht zum Teil aus Glück! Klar war es Glück, dass Klose gerade zum richten Zeitpunkt seinen Kopf zum 1:1 hingehalten hat...aber das ist doch wohl keine Grundlage für eine sinnvolle Diskussion!

    Und das Elfmeter schießen wurde vor allem durch können und die Strategie gewonnen. Jens Lehmann bekam nämlich vor dem großen Kampf einen kleinen Spickzettel von Joachim Löw zugesteckt auf dem nicht nur die Reihenfolge der Schützen stand - sondern auch seine Gewohnheiten beim Elfer.

    Ich finde es sehr schade, dass es immer wieder Leute geben muss die eine solch negative Stimmung verbreiten: "Alles nur Glück...", "...die nervigen Hupkonzerte...", "...alles viel zu laut, das hält man ja nicht mehr aus...", "...Deutschland und Weltmeister...lächerlich..." - oh man das nervt!

    Ist es denn nicht möglich, dass man sich nur einfach mal freut?! Diese ganze Euphorie in unserem Land ist das was und schon lange gefehlt hat. Klar gibt es deswegen nicht weniger Probleme, aber man kann sie einmal vergessen und mit völlig fremden Menschen feiern, lachen und Spaß haben.

    Ich bin ein absoluter WM-Fan und es macht einfach nur noch Spaß die schönen Bilder der Freude im TV zu sehen. Ich denke immer positiv und daher sage ich

    WIR WERDEN WELTMEISTER 2006

  • ich sage ja nicht das man sich nicht freuen darf wie du gesagt hast jedes spiel hat mit glück zutun denn wenn 2manschaften gleich gut sind dann braucht mal glück

    ich mag den Jürgen Klinsmann nicht ich fand die Trainer vor ihm waren mir viel sympathischer ich bleibe bei der meinung das Die Deutsche manschaft ohne Joachim Löw nicht so ein erfolg hätte

    in den Medien hört man nur Klinsmann Klinsmann und was ist mit den anderen 2? ich meine damit Löw und Bierhoff

    ok vielleicht hat Klinsmann etwas dazu beigetragen aber nicht alles

    aber das werden noch sehr gute spiele in finde die bessere Manschaft soll auch gewinnen egal wer das sein mag

    und etwas kritik sollte man doch ausüben dürfen ;)

    Edit: von mir aus sollte jedes spiel mit Elfmeterschießen enden das ist sehr spannent :D


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von cem (1. Juli 2006 um 12:43)

  • Zitat

    ich mag den Jürgen Klinsmann nicht ich fand die Trainer vor ihm waren mir viel sympathischer

    Hat man gar nicht gemerkt Cem :D :D :D

    Zitat

    ich bleibe bei der meinung das Die Deutsche manschaft ohne Joachim Löw nicht so ein erfolg hätte

    Das hast du ja auch gar nicht so unrecht Cem! Joachim Löw ist ein genialer Stratege und wahrscheinlich haben wir es auch ihm auch die genialen Auswechslungen zu verdanken...nur sind die Jungs ein Team und da kann man meiner Meinung nach nicht sagen, dass alles nur an einer Person liegt.

    Zitat

    in den Medien hört man nur Klinsmann Klinsmann und was ist mit den anderen 2? ich meine damit Löw und Bierhoff

    Na ja...das ist doch absolut normal, denn so ist eben die Aufgabenverteilung. Klinsmann ist der Bundestrainer, Löw der Co-Trainer und Bierhoff der Manager der Mannschaft. Der hat mit dem Training und dem Spiel an sich gar nichts zu tun...als wieso sollten wir über ihn sprechen? Außerdem stimmt das gar nicht, dass niemand über oder mit Löw spricht. Er ist oftmals mehr im TV zu sehen als Klinsmann :D :D :D

    Zitat

    Edit: von mir aus sollte jedes spiel mit Elfmeterschießen enden das ist sehr spannent

    Bloß nicht...ich bin gestern glaube ich um 5 Jahre gealtert... :D :D :D

  • Meine Güte, ist doch wohl nicht verkehrt, wenn es auch Leut ein unserem Land gibt, die über manche Dinge anderer Meinung sind. Mir geht dieser Wm-Hype auch gehörig auf den Keks. Klar ist es toll, dass wir so gut sind und ich kann die Fans auch alle versetehen,w arum die so abgehen. Nur muss ich trotzdem mich da nicht mitreißen lassen. Wenn alle vom Hochhaus springen, muss ich das auch nicht. Jeder freut sich halt anders, jeder schätzt ein Spiel anders ein und dann darf man wohl auch bei einem Sieg mal etwas Kritik äußern dürfen.
    Und keine rwill hier irgendwie miese Laune verbreiten, sondern nur halt auch die eigene Meinung sagen dürfen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Tja,was soll man noch sagen? Deutschland hat die beste Mannschaft aus dem Turnier gekickt! Und das völlig zurecht,nachdem was sich die südamerikanischen Sissis da erlaubt haben.
    Wer ein so schlechter Verlierer ist und nach einer Niederlage handgreiflich wird,hat bei einer WM nichts verloren!

    Wer ein guter Verlierer ist hat Olli Kahn gezeigt,als er Jens Lehmann viel Glück gewünscht hat.
    Vielleicht sollten sich die Argentinier mal ein neues Vorbild suchen als einen kokainabhängigen Handballer,den sie dann noch als ihren Gott einstufen!

    Egal,Deutschland ist im Halbfinale und das vollkommend zurecht!
    Wer miese Stimmung machen will,solls ruhig.Das geht mir sowas von an der Poperze vorbei! :D :D
    Ausserden ist es gut das nicht jeder die gleiche Meinung hat! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • LOL das war doch mal ein Spiel. Allez les blues heißt es jetzt^^. Frankreich hat doch tatsächlich den Weltmeister Brasilen mit 1:0 geschlagen, das Tor erzielte Thierry Henry. Zidane auch wieder in einem hervorragenden Zustand, hatte tolle Pässe gespielt und trickste die Brasilianer aus. So, der "ehemalige" Weltmeister kann nach Hause fahren und der nächste Gegner heißt Portugal.
    Ich verstand auch nicht was die Brasilianer dort gemacht haben, bei der WM 2002 waren sie so mächtig, und jetzt? Jetzt, wo sie gegen einen schwereren Gegner spielen verlieren sie. Was ist blos passiert mit den tollen "Superstars" Ronaldinho oder Ronaldo.... Was ich auch komisch fand Frankreich wäre fast ausgeschieden wenn sie nicht Togo geschlagen hätten. Und jetzt besiegen sie Brasilien :D.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Sind für mich heute 2 Favoriten bzw. Länder raus denen ich nach Deutschland den Titel auch gewünnscht hätte.. England und Brasilien.
    Naja was will man machen

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Schade,hätte gerne gesehen wie Deutschland gegen Brasilien spielen. Mal sehen wie es am Dienstag aussehen wird.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich sag eher Italien gegen Frankreich im Finale wie 2000 bei der EM
    und Portugal gewinnt gegen Deutschland im Spiel um PLatz 3

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    Original von KnightIndustries2000
    Ich sag eher Italien gegen Frankreich im Finale wie 2000 bei der EM
    und Portugal gewinnt gegen Deutschland im Spiel um PLatz 3


    Nichts da! :P

  • Sagt mal was ist eigentlich eure Meinung zu dem Thema "Torsten Frings"? Die italienischen Medien, genauer gesagt das staatliche Fernsehen RAI, strahlte gestern Bilder von dem Spiel Deutschland gegen Argentinien aus, auf dem angeblich ganz genau zu sehen ist wie unser Torsten Herrn Cruz einen Fausthieb ins Gesicht schlagen soll.

    Das angebliche Opfer sagte dazu: "...ich habe nichts gemerkt. Torsten hat mich nicht geschlagen!" Okay...man sieht zwar schon wie es zu einem Hieb nach dem Spiel gegen Cruz kommt, aber das war ja wohl eine Ausnahmesituation. Schließlich sind die Gauchos auf uns los gegangen und nicht umgekehrt.

    Nun muss sich natürlich auch wieder die liebe FIFA einmischen und die Chancen, dass die zu einem menschlich normalen Urteil kommen ist ja kaum möglich. Anstatt dass die alten Herren dort einfach beide Beteiligte zu sich zitieren oder einfach mal anrufen wird da jetzt wieder ein riesen Wind drum gemacht!

    Ich verstehe diese ganze Aufregung wirklich nicht und hoffe nur, dass unsere Jungs mental so stark sind...dass sie das Spiel morgen gewinnen.

  • Zitat

    Original von Markus1605 Tja,was soll man noch sagen? Deutschland hat die beste Mannschaft aus dem Turnier gekickt!

    Wie so? Die beste Mannschaft bei dieser WM spielt doch noch mit, und zwar Deutschland! :D

    Zitat

    KnightIndustries2000 Ich sag eher Italien gegen Frankreich im Finale wie 2000 bei der EM
    und Portugal gewinnt gegen Deutschland im Spiel um PLatz 3

    Also ich fänd's am besten: Deutschland gewinnt gegen Italien und Portugal gewinnt gegen Frankreich (Halbfinals) und danach gewinnt Frankreich gegen Italien im Spiel um Platz 3 und Deutschland gewinnt im Finale gegen Portugal und wird natürlich WELTMEISTER 2006!!!
    Bis gestern hätte ich es noch den Italienern gegönnt im Spiel um Platz 3 gegen die Franzosen zu gewinnen, aber jetzt, wo die versuchen Thorsten Frings bei der FIFA in die Pfanne zu hauen, sind die für mich gestorben! X(

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp1985 (3. Juli 2006 um 15:31)