Fussball WM 2006

  • Ich bin eigentlich überhaupt nicht fußballbegeistert habe aber gestern die letzten 30 min. vom spiel gesehen und finde das auf beiden seiten ein wenig geschauspielert wurde ( zb . Ballak oder wie man den schreibt)

    Wie gesagt bin kein richtiger Fußballfan, darum ist es mir eigentlich relativ egal wer im endeffekt gewinnt (hoffentlich haut mich jetzt keiner dafür :D )

    Aber ich glaube Deutschland hat es schon ein wenig verschriehen mit dem ganzen " Wir sind Weltmeister" getuhe.

    Ich finde es halt nur für alle Deutschen hier im Board schade das es nichts geworden ist mit dem Titel.,

    mfg michael

  • Deutschland 0 : 2 Italien ;(. Dabei dachte ich wir würden 2:1 gewinnen :(. Das ist echt bitter, wäre doch frings dabei, dann sähe es bestimmt anders aus :evil: X(! Ich hatte mich schon auf ein Tor der Deutschen gefreut, und dann am schluss auf das Elfmeterschießen! Und insgeheim auf den 4. Titel, noch einen und wir hätten Brasilien eingeholt ;(! Naja 3. Platz ist doch auch was ^^. Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage:

    Klinsmann, du musst bleiben!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Schade, schade....Aber die jungs von Lippi waren einfach besser drauf und beherrschten das Spiel einfach besser als unsere Jungs. Habe mir das Spiel im Kino angesehen für lau, weil der Public Viewing Platz bei uns aus Sicherheitsgründen niemanden mehr reinließ...Man ich gehe ja gerne ins Kino, aber ich habe dort noch nie so derbe gelitten, geflucht und gezittert.

    Aber die besseren haben einfach gewonnen, und ich wünsche mir Frankreich im Finale gegen Italien, das wäre bestimmt ein spannendes Spiel.

    Also Jungs gebt in Stuttgart kräftig Gas und rettet unsere Ehre in dem ihr dritter werdet.

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Die behalten ihre Ehre auch als vierter!

    Ein Team das im Vorfeld so totgeschrieben, runtergemacht und öffentlich angeprangert wurde wie die Deutsche Elf, und dann so eine Wahnsinns-Leistung zeigen konnte, verdient den größten Respekt von allen Beteiligten - wir Deutschen können stolz auf unsere Truppe sein.

    Inbesondere freut es mich für Klinsmann, der mit seinen oft belächtelten und ebenfalls niedergemachten Methoden so weit gekommen ist - ich freue mich, das so unsympathische und unsportliche Genossen wie Sepp Maier nicht auf Ihre Kosten gekommen sind ("Die Mannschaft fliegt nach der Vorrunde raus. Den Spielern gönne ich es nicht, aber dem Klinsmann").

    Weiter so Klinsi! EM 2008 ist uns! :)

    Marcel

  • Gönnen wir doch den Jungs aus dem Nudelland den Sieg, dann können sie sich wenigstens über einen Titel freuen, wenn Ferrari chon nicht die WM holt.

    Ich bin jedenfalls stolz auf unsere Jungs(Ballack ausgeschlossen Schauspieler).Wir sind wieder eine tolle Fußballnation.

    Platz 3 wird uns sein.
    Klinsmann mach bitte weiter.

  • Noch haben die Italiener den Pokal nicht in trockenen Tüchern. Mal sehen ob die von den Franzosen oder den Portugiesen einen auf den Sack kriegen. :D :P

  • Auch wenn ich die WM nicht so interessiert verfolgt habe, wie viele andere, dann steht doch eins fest: Die Deutsche Elf hat mich echt überrascht. Und ich hoffe auch, dass Klinsmann bleibt, denn was der aus der Truppe gemacht hat, ist echt unglaublich.

    Und den Italienern würde ich den titel jetzt gönbnen, damit es wenigstens Sinn hatte, uns rauszukicken :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Die Italiener habe aber schon einer Titel sicher, den für die besten Schauspieler.
    Ich bin mir sicher, im Elferschießen hätten wir den besseren Atem gehabt, aber es hat halt nicht sollen sein.

    WM 2010 wir kommen!!!!

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Die Italiener habe aber schon einer Titel sicher, den für die besten Schauspieler.
    Ich bin mir sicher, im Elferschießen hätten wir den besseren Atem gehabt, aber es hat halt nicht sollen sein.

    Stimmt genau!
    So ein Rumgefalle und Gejammer hab ich lange nicht gesehen!

    Hätten wir die eine elendige Minute noch durchgehalten wär alles gut geworden. Das glaub ich auch!

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Die Italiener habe aber schon einer Titel sicher, den für die besten Schauspieler.
    Ich bin mir sicher, im Elferschießen hätten wir den besseren Atem gehabt, aber es hat halt nicht sollen sein.

    WM 2010 wir kommen!!!!

    Bla Bla Bla.......Im Elferschiessen.........Was für`n Quatsch!!!!
    Jeder der beiden Mannschaften haben sehr gut gespielt und es hätten beide verdient zugewinnen.Nur war diesen Abend unsere Mannschaft eben den Tick schlechter.GANZ EINFACH!!!!!
    Und was hat das mit Fußball zutun im Elfmeterschiessen zugewinnen?
    Elferschiessen ist meist nur ne reine Glücksache,und unsere Mannschaft hatte bis jetzt das Glück darin gepachtet!
    Die Italiener wussten das ganz genau und haben in der Verlängerung eindeutig besser Fußball gespielt.

    Und dieses" Hätte...Währe...Wenn" ist absolut für den Arsch!!!

    Gönnen wir den Italiener doch den Sieg.


    Und nochwas.....Eigentlich haben wir Deutschen es verdient zuverlieren!!
    Bei der Großmäuligkeit....man brauchte ja nur in irgendeine Zeitung zuschauen.Laut denen sind ja Italiener nur Pizzabäcker,Polen nur Diebe und Schweden können nix,haben aber geile Frauen!
    Ich arbeite ja in einer italienischen Werkstatt,und meine Kollegen sind eigentlich alle Italiener.Was die und unsere italienischen Kunden mir heute alles erzählt haben,hat mir echt die Kotze hochkommen lassen!
    Von wegen "WM 2006 Zu Gast bei Freunden"
    Bei Freunden werden die Vorgärten platt getrampelt,die Balkone verwüstet,Fahnen angezündet,Autos zerkratzt und beschädigt und selbst kleine Kinder Fremdenfeindlich angegriffen!
    Selbst die Polizei machte da mit,indem sie meinem Chef einen Strafzettel verpassten weil er Abends nach dem Spiel hupend durchs Dorf gefahren ist!
    Was unsere Elf aufgebaut hat,das wir wieder stolz auf Deutschland sein können,haben manche Deutsche an 1 Abend wieder zerstört! Ich fing echt schon an zum ersten Mal in meinem Leben stolz auf unser Land zusein,aber seit heute schäme ich mich mal wieder dafür!!
    Aber selbst die Medien machen ja locker weiter damit: "Esst keine Pizzen mehr,boykotiert Italien!"

    Erinnert mich an die Aktion damals mit den Juden!

    Aber die Argentinier sind ja schlechte Verlierer! Tze.....und was sind dann wir Deutschen??

    Ok ok,es ist nur eine Minderheit die sowas macht.Aber solche negativen Aktionen wiegen immer schwerer und werden häufiger erwähnt als die positiven!

    Also ich hoffe jetzt,da Deutschland raus ist,das Italien Weltmeister wird!
    1. Weil ich zu meinen Freunden und Kollegen stehe,wie sie zu mir gestanden haben als Deutschland gegen andere Mannschaften spielte.
    2. Weil uns dann der Weltmeister geschlagen hat.
    3. Find ich es ein bisschen gerecht,das die runtergemachten Italiener wohl doch besser sind als angenommen.


    So,das musste ich jetzt Mal loswerden.Hatte sich den ganzen Tag schon aufgestaut!


    Also,benehmt euch Mal wie Freunde,und gönnt es anderen auch Mal das sie besser waren!


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Jo, also ich als "Selbstfußballspielender" muss sagen, das ich mit der Leistung der deutschen Mannschaft über das ganze Tunier hinweg sehr zufrieden war. Die Einstellung stimmte, der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft war wirklich gut, und das es gestern nicht gereicht hat war lediglich Pech.

    In den letzten zwei Minuten noch zwei Tore zu kassieren ist Pech, da ist die Konzentration nicht mehr wirklich vorhanden und man wünscht sich eigentlich nichts sehnlicher als den Abpfiff herbei.

    Vom Spiel der Italiener war ich eigentlich nicht besonders überzeugt. Herausstechend auch ihre "gute" Einstellung: möglichst dramatisch hinfallen, dann das Spielgeschehen vom Boden kurz beobachten, und wenn man sieht der Gegner ist am Ball schön lange liegenbleiben, damit das Spiel unterbrochen wird. Und dann gehts plötzlich auch schon wieder weiter, wenn einmal abgepfiffen ist. Wie gesagt: gute Schauspieler. Die besten Filme müssten demnach aus Italien kommen...

    Nochmal zu der Sache mit Frings, die stellt mal wieder die Inkompetenz der Fifa dar. Der Entschluss mag zwar gerechtfertigt gewesen sein, jedoch im Vergleich zu einem anderen Vorfall äußerst ungerecht.

    Nehme man den absichtlichen Kopfstoß von Figo. Von diesem gibt es sogar bewegte Bilder, jedoch wurde dieser nicht mit einer Strafe belegt.
    Genau deswegen ist die Strafe gegen Frings äußerst ungerecht.

    Naja, so viel zu dem Thema.

    Bandit hat komplett recht, wenn er sagt das wir Stolz auf diese Mannschaft seinen können, so wie sie immer von den Leuten niedergemacht wurde, die vorher selbst noch nie auf dem Platz gestanden haben, und selbst überhaupt nicht wissen wie hart es überhaupt ist auf dem platz zu stehen.

    Also denn, Gruß Bene

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Zitat

    Erinnert mich an die Aktion damals mit den Juden!

    Bitte mal nicht aus einer Mirkobe einen Dinosaurier Züchten. :rolleyes:


    Zitat

    Und nochwas.....Eigentlich haben wir Deutschen es verdient zuverlieren!!
    Bei der Großmäuligkeit....man brauchte ja nur in irgendeine Zeitung zuschauen.Laut denen sind ja Italiener nur Pizzabäcker,Polen nur Diebe und Schweden können nix,haben aber geile Frauen!


    Las mich Raten: diese irgendeine Zeitung heißt BILD. Wer das Glaubt, was da drin steht, sorry der kann sich auch RTL II News als ernsthafte Nachrichtensendung antun.:P


    Zitat

    Ich arbeite ja in einer italienischen Werkstatt,und meine Kollegen sind eigentlich alle Italiener.Was die und unsere italienischen Kunden mir heute alles erzählt haben,hat mir echt die Kotze hochkommen lassen!
    Von wegen "WM 2006 Zu Gast bei Freunden"
    Bei Freunden werden die Vorgärten platt getrampelt,die Balkone verwüstet,Fahnen angezündet,Autos zerkratzt und beschädigt und selbst kleine Kinder Fremdenfeindlich angegriffen!
    Selbst die Polizei machte da mit,indem sie meinem Chef einen Strafzettel verpassten weil er Abends nach dem Spiel hupend durchs Dorf gefahren ist!


    Keine Frage, das ist eine Sauerei. Aber um was Wetten wir das die ganze Nation dafür mal wieder in die Faschisten Ecke gestellt wird?:rolleyes:


    Zitat

    "Esst keine Pizzen mehr,boykotiert Italien!"


    *ROFL* Aber gut, es gibt bestimmt welche die das bestimmt auch durchziehen werden.:P

    Was die Italienische Mannschaft mit sicherheit bewiesen hat, dann nur eines, das sie sich besser in FC Hollywood umtaufen lassen soll. Denn soviel Schauspiel habe ich meinen Lebtag nicht bei einem Spiel gesehen ( und da wurden manche Profidarsteller im vergleich dazu an die Wand gespielt).

    Bin mal gespannt ob dieser Beitrag auch als "Rassistisch" eingestufft wird. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Benedikt
    Nochmal zu der Sache mit Frings, die stellt mal wieder die Inkompetenz der Fifa dar. Der Entschluss mag zwar gerechtfertigt gewesen sein, jedoch im Vergleich zu einem anderen Vorfall äußerst ungerecht.

    Nehme man den absichtlichen Kopfstoß von Figo. Von diesem gibt es sogar bewegte Bilder, jedoch wurde dieser nicht mit einer Strafe belegt.
    Genau deswegen ist die Strafe gegen Frings äußerst ungerecht.

    Figo wurde wegen des Kopfstoßes direkt vom Schiedsrichter mit der gelben Karte bestraft, weshalb ein Eingriff der FIFA unmöglich war. Hätte er nicht gelb gesehen, wäre auch er geserrt worden. Somit kein Fehler der FIFA, sondern des Schiris, der sowieso hätte Rot zeigen müssen. Benachteiligt worden sind wir also nicht.

    Außerdem: Nichts berechtigt Frings so gegen Cruz vorzugehen, noch dazu als Sieger der Partie.

    Bis dann
    Golinho

  • egal die fifa hat nunmal so entschieden und entscheidend hätte frings auch nicht eingreifen können um ehrlich zu sein gegen die italiener gestern
    na ja auch egal ma schaun gegen wen deutschland am samstag spielen muss

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • also, wir haben verloren. ob es mit frings besser gewesen wäre oder nicht, werden wir nicht erfahren. das er gesperrt war is jedoch ne sauerei. und nochmal zu dem thema, die deutschen machen die italiener nieder und verwüsten sachen.... wie schon erwähnt ist das ne dumme minderheit von idioten....wie die faschos auch, die das ganze bild von deutschland trüben. es gibt immer und überall solche deppen, aber was manche italiener nach dem sieg mit deutschen abgezogen haben, war auch der absolute hammer!! aber wie gesagt, es gibt immer deppen.
    wir können stolz auf die mannschaft sein!

    54, 74, 90, 2010..... :D

    Stay true xVx

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Die Italiener habe aber schon einer Titel sicher, den für die besten Schauspieler.
    Ich bin mir sicher, im Elferschießen hätten wir den besseren Atem gehabt, aber es hat halt nicht sollen sein.

    WM 2010 wir kommen!!!!

    So sicher wäre ich mir da nicht.
    Die Deutschen waren schon arg müde am Ende. Und Buffon ist einen Tick besser als Lehmann wie ich finde.
    Wahrscheinlich hätte Lehmann wieder so nen dummen Zettel gehabt. 8|

  • den brauchte er ja dann nicht mehr die italiener waren dann einfach cleverer am ende

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Waren jedesmal in einer großen Menschenmenge und haben die Spiele geschaut. Bin so derbe Traurig darüber. Wollten sogar zum Finale nach Berlin...alles kaputt :( Naja trotzdem war es schön und hoffen wir mal das es zur EM was wird *g* Achja, KLINSMANN DU BIST UNSER MANN

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht