• Ich benutze halt Photoshop, was aber eigentlich eher eine Bildbearbeitungssoftware ist. Dann gibt´s da noch Corel Draw, aber damit hab ich keine Erfahrungen. Müsste passen, ist aber teuer, und Photoshop erst recht. Als kostenlose Alternative zu Photoshop gibt´s das sehr gute "The Gimp", und nach weiteren kostenlosen Grafikprogrammen bemühst du am besten mal Google.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hey ich melde mich auch mal wieder.
    Ich denke mal Gifs gehören auch hier rein :).
    Ich habe mich mal rangesetzt und ein paar Scan-Modes aus der Serie nachgemacht. Waren mit 1 MB maximal Größe die Größen einer Datei oder die von allen zusammen? Ich habe jetzt einfach mal für eine Datei genommen wenn es oke ist?
    Wie findet ihr die Scan Modes?
    Manche könnten unbekannt sein aber sind in der Serie (oder in den Replica Scannern) enhalten.

    Lg. Dominik

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Hey ich melde mich auch mal wieder.
    Ich denke mal Gifs gehören auch hier rein :).
    Ich habe mich mal rangesetzt und ein paar Scan-Modes aus der Serie nachgemacht. Waren mit 1 MB maximal Größe die Größen einer Datei oder die von allen zusammen? Ich habe jetzt einfach mal für eine Datei genommen wenn es oke ist?
    Wie findet ihr die Scan Modes?
    Manche könnten unbekannt sein aber sind in der Serie (oder in den Replica Scannern) enhalten.

    Lg. Dominik


    ähm nur mal so als frage: was is der sinn dieser gifs ? hattest du langeweile oder was ? und so spektakulär find ich diese gifs nun auch nicht....

    btw: sowas hab ich vor jahren als anfänger mit photoshop schon gemacht.

    LG Michael

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (24. November 2011 um 16:48)

  • Lass doch mal gut sein...er hat halt ein paar GIFs gemacht und will sie hier halt zeigen, ist doch ok. Besonders spektakulär sind die zwar nicht, aber immerhin...vielleicht kommen ja bald noch bessere? ;)

    Zeig doch mal lieber was von deiner Arbeit, wäre sicher interessanter als das Genörgel. ;)

    Aber mit 1MB pro GIF sind die schon recht gross...die bekommt man sicher schlanker hin.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (24. November 2011 um 18:22)

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Lass doch mal gut sein...er hat halt ein paar GIFs gemacht und will sie hier halt zeigen, ist doch ok. Besonders spektakulär sind die zwar nicht, aber immerhin...vielleicht kommen ja bald noch bessere? ;)

    Was wäre denn daran noch besser zu machen? Und danke :).

    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Aber mit 1MB pro GIF sind die schon recht gross...die bekommt man sicher schlanker hin.

    Ja bekommt man schon aber ich habe sie größer gemacht damit sie eine bessere Qualität haben.

    Greez Dominik

  • beziehe mich hier mal auf Seite 11 Post 2 von oben
    die von FLAG angeblich selbst erstellten Bilder...

    z.B. Patricia McPherson, sein Bild:
    https://www.knight-rider-board.de/board/attachme…tachmentid=1311

    das ich nicht lache... keine 2 Minuten und ich hab das in Photoshop nachgestellt
    wenn ich mit weiteren Filtern arbeite erreiche ich ein 100% identisches Ergebnis...

    Beweis:

    Einmal editiert, zuletzt von nicod78 (7. Oktober 2012 um 01:02)

  • Ich frag mich eher, ob das jetzt so wichtig war, dafür, für diesen "Beweis" (*lol*) auf nen 5 Jahre alten Beitrag zu reagieren.


    Zumal man bloß mal ein bisschen weiter hätte lesen müssen, denn 2 oder 3 posts weiter steht da:

    Zitat

    Original von FLAG
    Ähm... zeichnen jaaaaa... ich glaub du hast das was misverstanden... die hat alle mein PC gezeichnet nicht ich... maaaaaaaan wenn ich so zeichnen könnte....schnauf...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Naja,zur laufzeit des Themas,
    war er halt noch nicht registriert...

    Ist trotzdem witzig, vor allem weil die "Schuldige" FLAG auch schon lange nicht mehr hier online war,
    und den "Beweis" eher nicht sehen wird :D