Nein, wie geil!
Woher hast du die? Oder machst du die selbst?
(Ich hab dich soooooo lieb....ich hab dich immer noch ganz doll lieb Weißt du?. Übrigens steht das Bild, mit dem Nando ähnlichen Pferd schon auf meinem Schreibtisch neben KARR :D)
Nein, wie geil!
Woher hast du die? Oder machst du die selbst?
(Ich hab dich soooooo lieb....ich hab dich immer noch ganz doll lieb Weißt du?. Übrigens steht das Bild, mit dem Nando ähnlichen Pferd schon auf meinem Schreibtisch neben KARR :D)
*stolz auf Brust klopf*
Sind alle selbst gemacht.
Echt?
...Fabiola lässt ihren Blick prüfend über FLAG gleiten...
Ja, großes Knight Rider Ehrenwort.!!!
Würd dich doch nie anlügen süße
Na gut. Du kannst echt geil zeichnen! Und wo ist deine männliche Fabi?
Ähm... zeichnen jaaaaa... ich glaub du hast das was misverstanden... die hat alle mein PC gezeichnet nicht ich... maaaaaaaan wenn ich so zeichnen könnte....schnauf...
Das kann dein PC?
Is ja geil
Ja aber das geht auch nciht mit allen Bildern ich mach bis nächste Woche noch welche
Mein neuestes Werk, dass in nächster Zeit die Heckscheibe meines Focus zieren wird.
2 kleine Kritikpunkte hätte ich zum linken KITT in deinem Bild :
1.) Der vordere Reifen wirkt leider nicht wirklich rund
und
2.) Die Lufthutze bildet eigentlich die Mittellinie auf der TA-Motorhaube.
__ Der Strich links neben der Hutze gehört da nicht hin und die Hutze müsste daher auch
__ etwas nach links gerückt werden.
Sonst gefällt mir die Grafik sehr gut.
MfG Christian
edit:
In etwa so:
Die Reifen sind mir noch nicht ganz gelungen, aber die Motorhaube sieht so viel besser aus.
Hoffe du bist nicht böse
Also, solange eine etwas comicartige Optik gewollt ist, finde ich die Bilder ganz gelungen. K.I.T.T. und K.I.T.T. sehen halt ein bissl drollig aus - aber ok.
Nur: K.I.T.T. I sieht so aus, als ob er in der Mitte etwas eingeknickt wäre. Weisst du was ich mein? Der Seitenschweller müsste gerade sein.
ZitatOriginal von TobiTheDuck
Also, solange eine etwas comicartige Optik gewollt ist, finde ich die Bilder ganz gelungen. K.I.T.T. und K.I.T.T. sehen halt ein bissl drollig aus - aber ok.Nur: K.I.T.T. I sieht so aus, als ob er in der Mitte etwas eingeknickt wäre. Weisst du was ich mein? Der Seitenschweller müsste gerade sein.
Was ihr immer meckert. :O
Ich hab die Freihand gemacht.
Mit PAINT.
Gewollt ist auch eine gewisse "Unperfektheit".
Das man gleich sieht, dass es nicht "geklaut" ist.
Und der "Strich neben der Hutze" ist ne Lichtkante.
Und wenn du schon dabei bist:
Der Seitenspiegel auf der Fahrerseite sitzt zu tief.
Das ganze sollte auch einfach bleiben, da die ganzen schwarzen Flächen ausgeschnitten werden, und nur die hellen Linien zum Aufkleben schlußendlich benützt werden.
Mit Paint?
Oha.
Freihand kann ich eigentlich recht gut perspektivisch einigermassen richtige Autos zeichen, aber freihand in Paint?
Nö.
Mit viel Glück vielleicht n-Bobby Car...
Deine Zeichnungen sind also genehmigt.
Viel Spass beim Kleben...
ZitatAlles anzeigenOriginal von TobiTheDuck
Mit Paint?
Oha.
Freihand kann ich eigentlich recht gut perspektivisch einigermassen richtige Autos zeichen, aber freihand in Paint?
Nö.
Mit viel Glück vielleicht n-Bobby Car...
Deine Zeichnungen sind also genehmigt.
Viel Spass beim Kleben...
Danke
Hab schon immer gern gezeichnet.
Müsst nur ma paar Seiten zurück gehn Seite 1, da sieht man meine Bleistift und Buntstiftzeichnungen. Das mit KITT+KARR ist das einzige welches ich gepaust habe. Alle anderen sind auch Freihand.
KITT zeichne ich ja schon seid über 20 Jahren, und kann ihn aus dem Kopf zeichnen.
Bei anderen Sachen die ich nicht so X-Mal gezeichnet habe, brauch ich ne Vorlage die mir "Modell steht".
FLAG: Jetzt wo du selber Internet hast könntest du auch deine Bilder mal reinstellen von denen du weiter oben gerredet hast!
So ab heute prangen nun die zwei KITTs aus meiner Signatur auf meinem Focus.
Dank meinem lieben Schatz, der sich heute die Mühe gemacht hat,
die Folie auszuschneiden und fachgerecht auf die Heckscheibe zu kleben. :tongue: :]
Sieht echt stark aus Sabine muss schon sagen.
Hab auch mal wieder was gemacht.
Ist zwar nicht wirklich orginal von mir aber ich hoffe es gefällt auch trotzdem
OH MEIN GOTT!!!!
SIEHT DAS GEIL AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shit, ich hab grad so nen schönen Hintergrund
Hallo alle zusammen,
das mag jetzt etwas " krass " kommen, aber naja :tongue: das Auto was ihr jetzt seht kennen die Meisten aus ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT als die Zeitmaschine, aber auch er wäre im Gespräch gewesen als der neue KNIGHT 3000 - natürlich in schwarz wie unten gezeigt - wo aber der Mustang nun den Vorzug bekam
By the Way .... nen amerikanischer DMC 12 - Besitzer hat tatsächlich nen Scanner ala KITT im Grill seines unlackierten Standard - Modells untergebracht, was ich mit Photoshop beim Schwarzen hier mal gemacht hab
MfG Thomas