Erfahrungen mit rob louisell enterprises

  • hallo,

    möchte mal wissen was für efahrungen ihr mit rob louisell gemacht habt.

    habe mir nämlich vor 1 1/2 Monaten die heckschürze bestellt. Diese kommt einfach nicht an. Langsam werde ich etwas nervös. Meint ihr ich sollte ihn mal diebezüglich anschreiben???

    oder ist das normal bei ihm, dass das ein bisschenlänger dauert???

    Einmal editiert, zuletzt von carrera (2. Januar 2006 um 19:19)

  • Hi Carrera,

    schau dir mal den Thread an Lectric Enterprises Scanner geht zwar nicht direkt um Rob selbst, aber um den Scanner bzw. amerikanische Produkte generell. Ich selbst habe Rob einmal eine E-Mail geschrieben und bekam 2 Stunden eine Antwort.

    Andere warten bis heute noch auf Antworten. Generell muss ich dir ehrlich sagen: Bestelle nichts in Amerika, das hat bis jetzt nur bei wenigen funktioniert. Außerdem gibt es bald bei Volker echte deutsche Wertarbeit zum guten Preis!

    Gruß, Radioman

    P.S.: Sorry, dass ich dir nicht mehr helfen konnte.

  • Frag auch hier mal beim Zoll nach .
    Manchmal liegen die Sachen dort ein paar Tage herum .
    Habe jetzt auch über 4 Wochen auf die Kostüme gewartet und wollte schon per paypal stornieren .
    Meine Erfahrung : Immer erst beim Zoll nachfragen .
    Schade hättest Du etwas gewartet hätte ich Dir den Rearbumper in hoher Qualität anbieten können ......
    Naja . Für alle die auf der Suche sind : In zwei bis drei Monaten wird er erhältlich sein !!
    Gruss
    Volker
    Viel Glück !!!!!

  • Ganz ehrlich, wenn es irgendwie noch geht: Hol dir deine Kohle wieder und warte seine Reaktion ab oder warte bis Volker sein Produkt auf den Markt bringt.

  • er hatte mir geschrieben das er das ding erst machen muss. denke mir, auch so einer hat viel arbeit. da kanns halt mal länger dauern.

    ich werde mal abwarten ob ne antwort kommt. dann werde ich konsequenzen ziehen.

    wenns halt länger dauert macht sich bei mir unruhe breit. zumal mir nur noch das ding fehlt bevor ich den wagen zur lackierung schicke.

  • als ich rob gestern angeschrieben hatte, kam auch gleich ne antwort. er meinte, dass das Ding noch in arbeit wäre und er es demnächst verschicken wird.

    Sehr beruhigend für mich, wenn man weiß was los ist.

  • Gottseidank brauch ich nur den Scanner kaufen, den Rest hab ich ja schon. Momentan sind die Postler und die Replica-Firmen ja anscheinend sehr im Stress...

    Nicht oft online (wird alt)