Knight Rider Season 4 auf DVD!!

  • Laut knightriderarchive.com erscheint die 4. Staffel Box von Knight Rider am 4. April 2006 in den USA! =)

    Rated: Not Rated
    Year Released: 2006
    Regional Coding: Region 1 (USA & Canada)
    Video Format: Standard 1:33.1 [4:3]
    Audio Track: Dolby 2.0 Mono English
    Subtitles: English, Spanish, French
    Number of Discs: 3
    Approx. Running Time: 17 Hrs. 45 Mins.

    Bonusmaterial gibt es anscheinend nicht. Lange wirds bestimmt nicht dauern: Dann haben wir alle Staffeln auf DVD in unseren Regalen stehen! =)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

    Einmal editiert, zuletzt von XENON X800 (20. Januar 2006 um 15:16)

  • Die sollten dann noch eine 4-staffelbox rausbringen (EINE BOX VIER STAFFELN DRIN).
    Die sollte limitiert sein und dort müssten dann noch 2bis3 bonus DVDs drin sein.

  • Zitat

    Original von Bandit
    Ich sagte es doch - die kommen alle raus.

    Marcel

    Hoffentlich, nur kann ich es kaum erwarten, wann sie endlich erhältlich sind.

  • ICh hab ehrlich gesagt auch nie Zweifel gehabt dass die alle erscheinen.
    Ich freu mich drauf dann alle in den Händen zu halten :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Die sollten dann noch eine 4-staffelbox rausbringen (EINE BOX VIER STAFFELN DRIN).
    Die sollte limitiert sein und dort müssten dann noch 2bis3 bonus DVDs drin sein.

    JA, das wärs doch mal: Alle 4 Staffeln in einer einzigartigen Box, mit viel Bonusmaterial. =) ;)

    Zitat

    meint ihr, die bringen noch ne box, mit allen staffeln drin?

    Schön wärs. Aber ich denke, das steht noch in den Sternen.....

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Ich denke mit soner Box brauchen wir nur dann rechnen wenn sich die ganzen Staffeln, oder zumindest die 3. und 4. so gut verkaufen das Universal merkt das man damit GEld verdienen könnte, wobei ich nich weiss ob ich mir dann nochma die Staffeln kaufen würde, weil 2 ma alle Staffeln. Obwohl eine mit nach Ägypten in meine Wohnung nehmen wär auch gut ^^ Aber das tut ja wohl niemand interessieren xD

  • Super. Bei Amazon USA ist nun auch bereits die 4. Staffel zum Vorbestellen vorhanden. Scheint wohl wirklich so wie im letzten Jahr zu laufen. Dann dürfte die 3. in DE im Frühjahr kommen und die 4. dann im Herbst. Amazon DE hat leider die Dritte noch nicht in der Voranzeige.

  • Alle Staffeln in einer Box. "Na das wird aber nicht billig!" :P
    -----------------------------------------------------------------------------

    Ich finde die Farbe und Aufmachung der Verpackung nicht gerade abwechslungsreich. Immer das selbe... :( Aber hauptsache die Folgen sind drin.

    Hoffe da sind wieder ein paar Extras dabei. Natürlich darf die Verpackung nicht so billig verarbeitet sein wie bei der Season 1, so das sie schnell aueinanderfällt.

    Diese makken wurden zum Glück bei der Seson 2 Box verbessert.

  • Also ich fand die Aufmachung der ersten Box besser als die der zweiten.
    Bei der Zweiten muss man Angst haben die DVD kaputt zu machen.
    Die Doppelhalterungen sind echt mist. :(

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Also ich finde die 4te Staffel irgendwie Proffesioneller.da sind Deutlich weniger Fehler drin,wie in Staffel 1&2.

    Wohl auch sparsamer,Turbo Boost fast gar nicht mehr,dafür andauernd am Anfang immer als Cab,danach OFT im SPM Mode,Natürlich immer wieder die gleiche Szene,nur reingeschnitten.
    Bis auf heute,wo SPM sogar im Dunkeln gestartet wurde,das sah genial aus.

    Desweiteren wurden die Personen mehr in den vordergrung geschoben,Bonni spielt viele Sachen,tut sich Deutlich hervor,Früher waren Hauptsächlich MK und KITT die Stars.

    Ich vermute mal,die Schrott Rate an Trans Ams war in Staffel 4 Deutlich geringer.


    Zitat

    Original von 60Pennt
    Sollte jemals mal HAWAII 5-0 auf DVD erscheinen, dann bin ich auf den preis gespannt,
    weil das wären dann 283 folgen, wovon jede 60 minuten dauert.

    Dallas hat auch was weiss ich für viele Folgen,da kosten Staffel 1&2 z.B. 10

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Deichgraf (10. Februar 2006 um 20:03)

  • habe das alte thema mal bemüht um meine frage zu stellen.

    beim durchstöbern meiner knight rider sammlung musste ich feststellen, dass die dvd-abteilung nicht komplett ist. es fehlt die 4te staffel. wer also seine box mit der 4ten staffel abgeben möchte, bitte bei mir melden. zustand sollte natürlich gut sein.

    es sollte auch noch eine ältere ausgabe sein, auf der das FSK-logo noch nicht abgebildet ist!!!

    bitte wie üblich per PM melden!!!


    Danke
    MICHAEL

    Einmal editiert, zuletzt von KnightRacer (12. Oktober 2010 um 22:02)