Herzen aus Stein "Turbo Boost anstatt Pursuit"

  • Ich hab nochmal nachgedacht:
    Der Tur´bo Boost ist ja, dass Kitt in einer 18 Hundertstel Sekunde auf 300 beschleunigt und anschließend die Reifen blockiert. Wenn er dann das blockieren der Reifen sein lässt, dann hebt er nicht ab und hat die angesprochene Beschleunigung!!
    iGI

  • Zitat

    Original von iGI98
    Ich hab nochmal nachgedacht:
    Der Tur´bo Boost ist ja, dass Kitt in einer 18 Hundertstel Sekunde auf 300 beschleunigt und anschließend die Reifen blockiert. Wenn er dann das blockieren der Reifen sein lässt, dann hebt er nicht ab und hat die angesprochene Beschleunigung!!
    iGI

    Genau das ist die logische Erklärung. Du bist mir leider zuvor gekommen.

    Gruß

    Kevin

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Hmm......Logisch??? Ich war grad mal auf der Autobahn und hab bei 250 meine Räder blockiert! Leider bin ich nich abgehoben,nur jetzt sind meine Reifen Schrott!! :D :D :D
    Im übrigen müsste KITT ja nen Megaflug machen wenn er beim SPM sein Bremssystem aktiviert! :rolleyes:


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (12. Februar 2006 um 01:51)

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Hmm......Logisch??? Ich war grad mal auf der Autobahn und hab bei 250 meine Räder blockiert! Leider bin ich nich abgehoben,nur jetzt sind meine Reifen Schrott!! :D :D :D
    Im übrigen müsste KITT ja nen Megaflug machen wenn er beim SPM sein Bremssystem aktiviert! :rolleyes:


    Gruss Markus

    Du hast ja auch nicht 300mph draufgehabt...

    Und beim SPM, wo er auch die 300mph fährt, fährt er ja auch zusätzlich noch die Bremsklappen aus, um mithilfe des Luftwiederstandes abzubremsen, was beim Turbo-Boost wohl nicht so sinnvoll wäre.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Du hast ja auch nicht 300mph draufgehabt...

    Und wenn meine Schüssel 300 mph schaffen würde,sie hebt trotzdem nich ab bei ner Vollbremsung! (Gott sei dank!) :D

    Und die Bremsklappen sind dafür da um ihn noch schneller abzubremsen.

    Und noch ne Kleinigkeit,wenn man in 18 hundertstel Sekunden auf 480 km/h (300mph) beschleunigt,hätte Michael jetzt wohl mindestens nen kleinen Hirnschaden oder Apfelmus im Hirn,bei der Beschleunigung! Wieviel G das wohl wären?? :D :D


    Gruss Markus


    P.S. Will kein Besserwisser sein,ist nur meine persönliche Meinung! ;)

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    hätte Michael jetzt wohl mindestens nen kleinen Hirnschaden oder Apfelmus im Hirn,bei der Beschleunigung! Wieviel G das wohl wären?? :D :D


    Daher also die frisur... :D

  • Zitat

    Und noch ne Kleinigkeit,wenn man in 18 hundertstel Sekunden auf 480 km/h (300mph) beschleunigt,hätte Michael jetzt wohl mindestens nen kleinen Hirnschaden oder Apfelmus im Hirn,bei der Beschleunigung! Wieviel G das wohl wären??

    Genauer gesagt 482,8032 Kmh. :D

  • Also wenn man so will,war der SPM der Größte Humbug überhaupt,total unrealistisch ;)

    Genauso schwachsinnig,wie das schwimmen,deswegen konnte KITT das wohl auch nur einmal.

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    Also wenn man so will,war der SPM der Größte Humbug überhaupt,total unrealistisch ;)

    Genauso schwachsinnig,wie das schwimmen,deswegen konnte KITT das wohl auch nur einmal.

    Klar is das alles Schwachsinn, aber in fast jedem Hollywoodfilm explodiert ja auch ein Auto, was nach physikalischen Gesetzen fast unmöglich ist. Und meist sogar, wenn es lediglich in einen Graben fährt.

    Wir reden hier immer noch über eine Fernsehserie, in denen ist alles möglich.

    Gruß

    Kevin

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Hey Markus.
    Es kommt wahrscheinlich darauf an wie lang man die Räder blockiert. Außerdem erzähl mir nicht, dass deine Schüssel in einer 28 Hunderdstel Sekunde auf 300 mph beschleunigt. :D
    Dass der SPM Schwachsinn ist, ist doch irgenwie schon klar. Es heißt KITT wäre aerodynamischer, aber das Gegenteil ist's: Er bietet noch mehr Angriffsfläche.
    iGI

  • Zitat

    Es kommt wahrscheinlich darauf an wie lang man die Räder blockiert. Außerdem erzähl mir nicht, dass deine Schüssel in einer 28 Hunderdstel Sekunde auf 300 mph beschleunigt.

    Na wenn ich dabei die Räder blockiere schaff ichs nich ganz in 18 hundertstel! :D Wie auch wenn die Antriebsachse blockiert!!!!!!!!!!!!! ?(

    So,aber mir reichts jetzt! War gestern noch auf http://www.sprittwoch.de,und was ich da alles über KR gelesen habe hat meine KR Welt zusammen brechen lassen! ;( ;( ;(
    Aber mal im Ernst,hab noch nie so über KR gelacht wie da!!! Herrlich! :D
    Und wir diskutieren hier über 18 hundertstel Sekunden......... :rolleyes:

    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.