• Hallöchen,ich bin zwar neu hier,hab aber zum "beschleunigen mit Turbo Boost" auch was zu sagen. Wer von euch hat schon mal alle Knöpfe von KITT`s Amaturenbrett gesehen? Unterhalb vom Turbo Boost sind 2 weitere Knöpfe auf denen steht; Turbo1 und Turbo2. Also wären diese Knöpfe wohl besser geeignet zum beschleunigen,während der Turbo Booster nur dazu da sein sollte um wie Colt Seavers über Hindernisse zuspringen.Gelle? :D

    Noch was zum Thema Fehler und Colt Seavers,welche Serie hat mehr logische Fehler als der sechs Millionen Dollar Mann???

    Achja,hab bei ebay ein 1:18 Modellauto von KITT ersteigert,ist heute gekommen.Mensch,sowas hätte ich mal als Kind vor 20 Jahren gebraucht!! :D :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Hy im Board!

    Also ich hab die originalen Knöpfe auf der Platine gesehen, wurden beim originalen Filmwagen "wegrestauriert". ;(

    Aber was da draufstand hab ich mir nicht gemerkt. :rolleyes:

    Nicht oft online (wird alt)

  • Wenn doch der TurboBoost funktioniert, indem Helium in die Reifen gepumpt und Die Räder Blockiert werden, wieso kann man dann auch aus dem Stand jumpen???

    Und dann müsste er ja immmer fliegen, denn irgendwo muss das Gas ja hin...


    / \
    oo oo

    2 1


    wenn ich einen Fehler habe, sagt mir das Bitte!!!!!!!!