Was kostet mich das alles

  • So,ich hoffe das das hier hingehört und das ich jetzt was frage was nicht schon mal einer gefragt hat.(Sorry,aber ich habe nichts dazu gefunden)

    Also,ich möchte mir gern ein Replica bauen und würde nun gern wissen was mich
    1. ein Auto( Zustand ist eigentlich fast egal,da ich Kfz-mechaniker/Elektroniker bin und eh alles,bis auf Lackierung selbst mache)
    2. Stoßstangen,Scanner,Felgen mit Caps,Spoiler etc
    3. Innenraum bis auf Sitze
    4. Elektronik
    kostet.

    Ich hab z.Zt. noch einen BMW Rennwagen,aber ich werd wohl zualt für sowas,denn ich möchte nun cruisen statt rasen. :D :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Danke dir,jetzt hab ich so in etwa eine Preisvorstellung. Das würde ja günstiger werden als mit meiner BMW Krawallschachtel.Naja,Autos sind eben kein billiges Hobby.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Isch han Dir eens een PDf Jatei jeschickt 8)
    Vieleicht war der Film Siegfried doch sehr mit Kölsch angereichert .
    Mal Spass beiseite , habe mir erlaubt Radioman`s Kostenaufstellung mal an Die weiterzuleiten - da es eine Phantastische Pdf Datei ist und sehr hilfreich dazu .
    Gruss
    Volker

  • Ich stieß einmal zufällig auf eine Seite, die Komplettumbauten verkaufte. Man musste nur ein geeigntetes Auto bereitstellen.
    Die Seite heißt: http://www.knight-design.com
    Hier kannst du unter Kontakte den Leuten eine Mail schicken, die Fragen zum Kauf und Umbauten beantworten (Autotyp, Kosten)
    iGI

  • Ich glaube der Webmaster der Site ist hier auch unterwegs :D
    und heißt hier auch Knight-Design

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • naja. da dat nu allet in minge alle Heimtstadt stattjefunge hätt - mud isch mir dee Film doch eens anlure - alleen

  • Au weia, und ich will die Woche umziehen ind die Kölner Ecke...
    Wo gibts Sprachkurse ?( ?( ?(

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Vampire-Knight

    Da merkt man jetzt bei Volker, dass der bösartige Karneval- Dämon in ihm durchdringt...die Spracheveränderung ist das erste Anzeichen dafür...da hilft nur nur beten: "Liebes Dreigestrin...machet, dass wir ihn wieder verstehen können und er unsere Mitte als normaler Mensch zurückkehrt." :D

    Gruß, Radioman