Frage zu KITT`s Äußerem

  • Ich han da mal ne Frage!!!

    Weiss irgendjemand was KITT/KARR direkt unter der vorderen Stoßstange für eine Metallstrebe hat? Sie scheint mit dem Vorderachsrahmen befestigt zu sein. ?(?(
    Ich dachte mal,das wäre die Halterung für die Seilwinde,nur die bauen das Teil ja nicht in (fast) jeden Wagen ein wenn die Winde nur ab und zu vorkommt.
    Oder ist es ein Rammschutz für die Stoßstange,damit sie nicht kaputt geht wenn sie in Senken oder Löcher fahren?
    Das ist nämlich ne Frage die mich seit Kindestagen beschäftigt und ich hab bis heute keine Antwort gefunden!!! ;(;(;(


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Das ist nämlich ne Frage die mich seit Kindestagen beschäftigt und ich hab bis heute keine Antwort gefunden!!! ;(;(;(


    Hi!

    Dann schau mal über die Suchfunktion und du wirst deine Antwort finden! :)

    Bibi

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibi76 (7. Februar 2006 um 00:35)

  • Ok,ich habs gefunden.Aber hab immernoch keine Antwort.
    Eine Meinung ist: Das ist ein Gestell zum stützen der Stossstange,was ich quatsch finde,weils eine Folge gibt wo KITT auf ner Hebebühne steht und man das Teil von unten sieht und da sind keine Streben richtung Stossstange.

    Die nächste Meinung ist: Als Stütze damit KITT nicht mit der Nase aufsetzt.

    Und die letzte Meinung ist: Das das ne Halterung für den Kamerawagen war.

    JA WAT DENN NU???
    Sowas hab ich mir auch schon gedacht,ABER WAS IST ES NUN WIRKLICH????

    K.I.2.T. K.I.3.T.