Beleidigungen über David Hasselhoff

  • Hi!

    Geht es euch vielleicht auch so: Ihr habt Freunde oder auch Bekannte, die nicht damit einverstanden sind, dass ihr ein Fan von David Hasselhoff seit? Sie beleidigen ihn und raten von ihm ab. Bei mir ist das so: Meine Freunde beleidigen ihn, zwar nicht heftig, aber es tut doch recht weh als David Fan. Natürlich: über einige Sachen habe ich selber mal gemacht, z.B.: Mein Freund sprach wie Michael in seine Uhr:" K.I.T.T., ich brauch dich! Und wenn du schon mal dabei bist, kannste auch ne Flasche Scotch mitbringen!" Das ist vielleicht hart, nämlich er hat dann ja auf sein Alkoholproblem den Witz gerissen, aber darüber konnte ich lachen.
    Allerdings gibt es dann natürlich auch Beleidigungen, die dann etwas hart und verletztend sind, wie z.B.: David wäre sch***, er könnte gar nicht singen, er macht nix alleine, braucht immer Hilfe von seinem Auto, und dann äffen sie auch noch das sein Lied "I've been looking for Freedom" nach, ... . Vor kurzem hatte sich David ja von seiner Frau scheiden lassen, dann sagte natürlich jemand dazu. "Ich hab gehört, David Hasselhoff hatte sich scheiden lassen... . Bestimmt wegen Alkohol, oder?" Vielleicht sind das hier nicht gerade "schlimme" Beleidigungen, aber ich kann sie mir auch schlecht merken, ich vertreib sie mir schnell... . :(

    Noch etwas: Dieser Thread soll nicht dafür da sein, dass hier irgendwelche Beleidigungen oder Späße gegen David ausgeübt werden. Ich hätte nur gern gewusst, ob jemand das selbe erleidet wie ich.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Naja, nicht so extrem wie du, aber ich bekomm schon öfters zu hören, dass David doch eh nur eine schwule (also jetzt nicht falsch verstehn, ich hab nichts gegen schwule) Alkoholleiche wär, und dass man sich schon rein deswegen Knight Rider nicht anzuschauen bräuchte.
    Also ich persönlich verstehs nicht :(...
    Auf jeden Fall ich persönlich kann echt nichts gegen David sagen :)

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • Jo,dat passiert ständig.Andauern bekomme ich Sprüche zuhören wenn ich über KR rede:Na,guckst du dir den Guru des Alks an?
    Natührlich habe ich ein paar mal gelacht,aber jetzt finde ich das nicht so toll.
    Also ich finde sowas ätzend,und auch traurig.Früher waren viele fan von ihm,und jetzt lachen die den aus. X(
    Also ich finds extrem uncool. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ja geht mir auch so meine Cousin reden immer blöd über Knight Rider und das nervt echt naja ich muss mir das immer ertragen lassen kann man nichts machen leider!!!!!

    MFG Patrick :]

  • Omg, stehst du David so nahe Xenon? :) ... Als gäbe es nichts Schlimmeres. Finde David auch cool und trotzdem mach ich auch manche Dinge von ihm nach und lach darüber. Man setzt sich halt mit seinem *Helden* auseinander. :D ... Ich finde das keineswegs schlimm. Und Geschmäcker unterscheiden sich bekanntlich, also kann ruhig mein Kumpel sagen, er findet D.H. scheiße und dasser nich singen kann. Seine Meinung. Kann ich was daran ändern? :) ....

    Nein..

    In dem Sinne, Greetz

    David rulez! :D

  • Naja ich weis nicht, ich finde das irgendwie lächerlich.
    Ich meine was David für uns so getan hat ist schon toll, auch wenn ich KR eher wegen K.I.T.T. und nicht wegen David schaue und natürlich wegen längst vergangenen Kindertagen ;)

    Aber was solls, entweder man steht zu seinen (nennen wir es mal) Idolen oder nicht.

    Was meint Ihr was ich mir die letzten 13 Jahre anhören durfte ?
    Seit 13 Jahren bin ich treuer und begeisterter Meat Loaf Fan.
    Wie oft habe ich gehört, bricht da nicht die Bühne zusammen, der ist ekelig und Fett, sowas kann man sich doch nicht anhören .....

    Aber man lernt darüber zu stehen.
    Wenn ich überhaupt auf so nen Quatsch noch antworte dann nur mit "Die musik ist toll, er ist ein ganz feiner netter kerl und er macht eine super Show"
    Manchmal kommt dann noch ein "schaff Du erstmal die hälfte von dem was er geschafft hat"

    Was ich damit sagen will ist, lasst Euch nicht unterkriegen ich glaube manchmal das aus vielen Leuten der Neid spricht wenn sie wissen, das jemand ein Idol hat.

    ich habe es daran gemerkt, das ich letztes Jahr auf 4 Meat Konzerten war (davor die Jahre ganz zu schweigen ;) )und viele meinten Du hast nen Hau usw usw. Wenn man aber nachher erzählte wie toll es war, welchen Spaß ich mit anderen Fans hatte, merkte man schon, das den Leuten sowas fehlt.

    Natürlich ist das nicht bei allen so, aber das sind meine Erfahrungen.

    Also steht zu dem was Ihr glaubt was richtig ist.


    Solange es nicht Tokio Hotel ist :D kr)

    LG
    Ingo

  • Azrael: 8o! Das ist hart. Darüber könnte ich nicht lachen, das würde mich hart treffen...

    @mega men: Der Guru des Alks? Naja, ich weiß nicht...

    KITTKARR: ja, das ist wirklich ätzend, immer diese Beleidigungen mit anzuhören. Manchmal hört man ja auch mal neue Beleidigungen, was die Sache nicht schöner macht...

    CypressKitt: :D Nein, Nein, ich stehe ihm nicht nahe. Ich chauhe mir seine Filme, vor allem Knight Rider ;), sehr gerne an und er ist für mich sowas wie ein Held, und wenn ich dann diese Beleidigungen zu hören bekomme... . Es macht einen schon dann traurig. Richtig: DAVID RULEZ :D

    Dead Ringer: Ja, ich weiß was du meinst. K.I.T.T. ist einfach nur cool, keine Frage. Aber ich habe die Serie auch wegen David geguckt. Das war wohl der Anfang vom Ende... . Und mich interessierte es, ob ihr auch solche Momente erlebt habt. Dachte erst, ich sei der einzige... ?(.

    Jedenfalls bin ich froh, das es noch solche stolze David Hasselhoff und Knight Rider Fans gibt! :)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Och naja, bekomme so was auch immer mal wieder zu hören, aber ich schmunzle gelassen drüber.

    Sprüche wie "David Haselnuss", oder "David Brasseldoof" hauen mich nicht um, das hab ich selber auch schon losgelassen, auch wenns ewig her ist.

    Seit die KR-DVD-Boxen in den Läden stehen hört man häufiger mal wieder was... meist über sein Alk-Problem...
    Aber was soll ich sagen... es ist nun mal so, er hat das Problem, und nich ich, also versuch ich drüber zu stehen.
    Seine Musik mochte ich, heute mag ich sie nicht mehr wirklich.
    KR liebe ich nach wie vor und wer was dagegen hat... bitte... is nich mein Bier, ich will es sehen und nicht die anderen, also sollen sie auch nicht hingucken.

    Muss sagen, dass mich solche Sprüche nicht wirklich verärgern oder traurig machen...

    Früher als Kind war das anders, da tat mir das auch weh...
    Vorallem weil man selber auch Zielscheibe wurde, aber meine Mum sagte mir dann irgendwann mal: "Reagiere nicht drauf, das macht die viel wütender als wenn du dich verteidigst..." So war es auch, nicht nur im Bezug auf KR... aber es hat echt geholfen die Sache gelassen zu sehen :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (7. Februar 2006 um 22:53)

  • Das Problem kenn ich auch,zur Genüge!!!!!
    Kein Mensch in meinem Freundeskreis ist KR oder DH Fan.Ehrlich gesagt machen sie schon Witze über mich,z.B. damals als ich ein Kind war,war ich der einzige hier der ein Lauflicht am Fahrrad hatte!! :D Und jetzt schlagen sie sich vor den Kopp wenn sie hören was ich mit nem TA vorhab.Aber das ist mir egal,ich steh (seit ich ein Kind war)drüber.Naja,sonderlich mögen tue ich DH ja auch nicht( Hab mal ein Interview gesehen wo er recht be........ über KR geplaudert hat).Und trotzdem reiss ich keine blöden Sprüche über ihn.Und er gehört einfach dazu wie das Lauflicht zu KITT.Stellt euch doch mal Don Johnson in KITT vor!!!! UUUAAA...... 8o
    Er gehört einfach nach Miami und an das Steuer eines Daytona!


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ja, das stimmt schon, das man darüber stehen soll, aber ich dachte es wäre mal nötig, darüber zu sprechen, zumindestens für mich.

    Markus1605: Ja, bei mir ist auch keiner ein "richtiger" Knight rider Fan. Deshalb bin ich froh, hier zu sein. :)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Zitat

    Original von XENON X800
    Ja, das stimmt schon, das man darüber stehen soll, aber ich dachte es wäre mal nötig, darüber zu sprechen, zumindestens für mich.


    Ist doch OK, ich verurteile das ja auch nicht :)
    Im Gegenteil, finde es selber interessant zu lesen wer ähnliche "Probleme" hat und wie die Betrachtungsweisen sind :)

    In dem Sinne
    Greetz :D

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Man ist ja für sowas schon anfällig,aber gegen anreden bringt da nix.Michael Jackson fanden früher auch alle toll,aber als er Musiktechnisch am Ende war,wollten ihn hier wahrscheinlich auch nicht mehr viele.Jedenfalls ned offiziell.Und schaut mal ins Inet,wieviele KR Seiten das gibt,also muss es immernoch genug Verückte wie uns geben :D Und Fans der Serie wirds immer geben.Zudem wird es einen Haufen Leute geben,die KR gut finden,aber ned dazu stehen.Und die mit der größten Klappe sind sowieso immer die,die als erstes vorm TV hängen,wenns 17.00 Uhr ist.Sowas is immer Ansichtssache.Und warum kann Hasselhoff ned cooler als irgendjemand anderes sein ? Ausserdem würdet ihr euch wundern,was diese Leute für Idole haben.Um solche Vollpfosten würde ich mir keinen Kopp machen.

    Einmal editiert, zuletzt von cruiser (7. Februar 2006 um 23:35)

  • Meine Schüler in USA fanden es immer total lustig, dass David in Deutschland so beliebt war und noch ist.
    Als KR in den 80ern das erste Mal im Fernsehen lief, haben eigentlich viele meiner Freunde geschaut und ich habe auch nie irgendwelche Beleidungen gegen David gehört.

  • @ Xenon: Genau,endlich mal NORMALE LEUTE!!!!! :D:D

    Ich glaub ihr werdet mich jetzt hauen,aber das ist doch so ähnlich wie bei Modern Talking! 8o8o8o
    Alle finden sie Scheisse,aber keine kann erklären wo die die ganzen goldenen Schallplatten herhaben.
    Aber das ist doch einfach hier in Deutschland so,ist jemand erfolgreich hat er ohne Ende Neider und er wird runtergemacht.
    Und ich finde Alkoholsucht ist nichts schlimmes,sondern eine Krankheit die jeden erwischen kann.Und bei Promis,die ständig unter öffentlichem Druck stehen kann ichs noch mehr verstehen.
    So,und jetzt trink ICH einen auf David.......oder zwei!! :D:D:D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605


    Und ich finde Alkoholsucht ist nichts schlimmes,sondern eine Krankheit die jeden erwischen kann.Und bei Promis,die ständig unter öffentlichem Druck stehen kann ichs noch mehr verstehen.
    So,und jetzt trink ICH einen auf David.......oder zwei!! :D:D:D

    Naja die Meinung kann ich nicht teilen, das Alkoholsucht nix schlimmes ist....

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Also ich bin nun seid 20 Jahren KR Fan.
    Und mit bekanntlich 13 Jahren ist man ja bekanntlich in seiner empfindsamsten Zeit.
    Damals war es für mich die härtestete Zeit.
    Mich als KR Fan zu outen hörte ich schnell auf.
    Ich wurde jedes Mal nur damit aufgezogen.
    Selbst von meiner Familie. Hauptsächlich von meinem Bruder.
    Doch in den 90iger Jahren (mein Bruder hatte sein Michael Jackson Fansein schon lang wieder aufgegeben) war ich immer noch KR Fan.
    Mein Augenmerk begann sich wohl von David auf KITT zu richten, doch nichts konnte mich von KR abbringen.
    Nicht mal die abwertenden Worte meiner Freunde.
    Irgendwann fand sich meine Familie damit ab, selbst mein Bruder.
    Von meiner Mutter bekam ich das kleine Darda-Model geschenkt und mein Bruder schenkte mir eines Tages zum Geburtstag überraschend sogar ein 1:24 Plastikmodel eines Firebirds.
    Erst ab August 2000 änderte sich für mich mein KR denken.
    Bis dahin dachte ich, dass ich allein bin.
    Doch das INet zeigte mir, dass es weitere wie mich gab, die meinen Fable mit mir teilen, und was mir sehr viel half, meine Arbeit zu schätzen wussten.
    Dies gab mir sehr viel.
    Mein Selbstwertgefühl steigerte sich enorm.
    Also macht sich Ausdauer und Hartnäckigkeit irgendwann zahlbar. :D

    In meiner Umgebung gibt es bis heute niemand mit dem ich über KR reden kann.
    Aber zumindest kann ich heute leichter aussprechen das ich KR Fan bin, und mir machts bei weitem nicht mehr so viel aus, wenn abwertend eine Antwort kommt (verspür immer noch einen leichten Stich) aber ich sag mir immer, die wo mich mögen akzeptieren mich so wie ich bin, sonst sollen sies sein lassen.

    Mein Mann unterstützt mich sogar bei meiner Arbeit und begleitet mich sogar auf jedes Treffen und lässt sich sogar selbst ein bisschen von meiner Begeisterung mitreißen (was die Autos angeht) und ein langjähriger Freund schenkte mir sogar mal nen Pontiacschlüsselanhänger.

    Also ich sag nur, ich habs nie bereut.
    Es gab harte Zeiten. Und manche Leute waren in Laufe der Zeit recht verletzend.
    Doch schlussendlich sind es gerade die, die mich heute verstohlen mit Bewunderung anschauen.

    Achso was David angeht so bin ich bis heute von einem Regionalradiosender bei uns nicht sehr zu begeistern, weil in den 80iger Jahren ein Sprecher mal David Hasseldoof und ähnliche böse Namen sagte.
    Irgendwie bleibt es einem im Gedächtnis. :D

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation

    Naja die Meinung kann ich nicht teilen, das Alkoholsucht nix schlimmes ist....

    Stimme zu.
    Alkoholsucht ist was schlimmes...
    Was ich aber schlimmer finde ist, dass es als Krankheit abgestempelt wird.
    Möglicherweise steh ich jetzt mit meiner Meinung allein da, aber gut, ich steh dazu.
    Ich will jetzt gier nicht gegen David ins Feld ziehen wegen der Geschichte
    Ich finde aber nun mal nicht dass es eine Krankheit ist. Niemand zwingt den Trinker dazu zu trinken.
    Das was krank macht sind die Folgeerscheinungen des Suffs (Kaputte Leber und Co.)
    Was aber noch bescheuerter ist (zumindest hier in Deutschland, keine Ahnung wie das anderswo ist) dass die Krankenkassen auch noch zahlen für diese selbstverschuldete Sache, und einer der nen Autounfall hatte und zig OPs braucht, sehen kann wo er bleibt wenn er bestimmte Sachen nicht zahlen kann :O
    Und am Ende sind es die kleinen die diese Sache auch noch mitfinanzieren :O

    Es muss doch andere Wege aus Problemen geben... aber die zahlt die Kasse ja nicht *grummel*

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Danke Leute, ist doch mal wirklich interresant, was ihr so durchlebt. :) Nicht jeder hat die "Ehre" ( :D) ein Knight Rider Fan zu sein.
    Akloholsucht, naja, ob man es als Krankheit einkategorien kann, weiß ich nicht, aber jeder weiß doch was die Folgen sind, wenn man es zu viel konsumiert.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Ich finde wenn jemand unbedibgt Alkohol benötigt, soll er es haben. Ihn aber dann gleich als krank oder unmenschlich abzustempeln finde ich nicht gut. ´Dieser jemand ist auch ein Mensch´!!
    iGI