Beleidigungen über David Hasselhoff

  • also zu dem thema muss ich nun auch mal mein senf dazu geben, weil ich das sehr gut finde.
    Ich höre sehr viel nur negtives wenn ich sage das KR Fan bin. Die meisten schütteln den kopf. Ich sag dazu nur, hey ist halt mein hobby und fertig.
    Ich habe auch keine Lust darauf mich deshalb ständig zu rechtfertigen.

    Im Prinzip, egal was du machst, irgendwelchen passt das immer nicht. Also immer locker bleiben.

  • @ Markus1605, lustig!! :D :D

    Ich habe bei mir im Freundeskreis nicht unbedingt Probleme mit KR. Meine Freundin sagt nur immer aus Spaß, wenn ich wieder ein Pontiac habe ist es schön und unterstützt ich auch, aber wie David soll ich nicht unbedingt aussehen. Seit ich gestern endlich das Video zu Looking for Freedom gefunden habe im Netz wo Knight Rider im Hintergrund läuft, nervt sie mich immer, singt aber leise mit. :]
    Gruß René

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82