• Servus !

    Da ich gerade meinen Firebird vom Lackierer geholt habe, der meine Stoßstange lackiert und montiert hat ist mir was merkwürdiges aufgefallen! Wie will ich meinen Scanner unter der Motorhaube befestigen, wenn da der Hacken im Weg ist, der die Motorhaube geschlossen hält und mit dem man sie auch wieder öffnet ! Könntet ihr mir da weiterhelfen ? Bin irgendwie total ratlos und weiß nicht mehr weiter !

    Matthias-ESV

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Danke Drebin !

    Werd mich morgen gleich mal drumm kümmern ! Jetzt bräuchte ich nur noch den Scanner von Volker ! Sind die schon bei dir angekommen Volker ???

    Mattes *g*

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Hallo Volker !

    Gibts schon was neues von dem Scanner ? Hast du meine E-Mail nicht bekommen ? Das mit dem Preisnachlass war ein Scherz ! Bekommst die vollen 200 Euro ! Würd mich freuen, wenn du dich mal wieder melden würdest !

    Liebe Grüße
    Matthias

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Hallo Matthias .
    hatte doch Dir zurück gemailt .
    Schick mir mal nee neue Mail . Antwort kommt garantiert .
    Viele Grüsse
    Volker

  • hallo volker,
    nachdem ich dir nun 2mal ne Email geschrieben habe wie es mit dem scanner aussieht und keine antwort gekommen ist, probiere ich es mal auf diesem weg.
    Würde mich freuen über eine antwort.

  • Ich muss doch mal meinen AOL Acount durchchecke lassen - es kommen nicht alle Emails anscheinend bei mir an .
    Komisch !
    Nun . Frohe Kunde :]. Ich denke das die ersten Scanner hoffentlich bis Freitag / Samstag versandfertig sind !!
    Denke aber spätestens nächste Woche , das alle ausgeliefert werden können !!!
    Muss mich entschuldigen - für die ungewohnte lange Wartezeit . Aber 1986 war es einfache an dieverse Elektronik Teile zu kommen wie 2006 .

    Gruss
    Volker

  • @ Volker

    Meiner dürfte auch dabei sein oder ? Hast du meine E-Mail auch nicht bekommen ? Hab dir so vor 3 oder 4 Tagen ne Mail geschrieben !

    Matthias Mattes *g*

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Ich möchte hier einmal ein gutes Wort für Volker einlegen, da es so ein bisschen den Anschein erweckt, dass er so gar nicht auf irgendwelche E-Mails antworten würden und das stimmt nicht!

    Ja bei Volker dauert es manchmal etwas länger bis eine Antwort kommt, denn VWeirauch Parts ist nicht sein Lebensinhalt! Volker hat einen harten und anstrengenden Job und ist viel im Außendienst tätig. Außerdem hat der gute Mann hier und da auch noch Notdienst und muss rund um die Uhr erreichbar sein.

    Des Weiteren hat Volker auch noch eine Beziehung zu führen, einen Sohn und so ein bisschen Freizeit mit Schlafen, Shoppen oder einfach nur mal faul auf dem Sofa zu liegen sei ihm doch auch vergönnt oder?! Zu 90% seiner Freizeit sitzt er aber eh am PC oder arbeitet an seinen Projekten.

    Also gönnt ihm mal ein wenig Luft und macht euch keinen Kopf, wenn ihr mal ein paar Tage nichts vom ihm hört auch wenn das oftmals sehr schwierig ist...erst recht wenn man sich auf seine tollen Produkte freut!

    Wollte ich nur mal so gesagt haben...

    Gruß, Radioman

    P.S.: Ich gab ihm schon mal den freundlichten Rat sich eine Sekretärin anzustellen, aber das will er anscheinend noch nicht :D :D :D

  • danke für die Antwort Volker.
    Ich muss auch sagen bei meiner ersten bestellung(der scanner ist meine 2. bestellung), ging alles sehr schnell und es lohnt sich auf die sachen zu warten, zumal alles was ich bekommen habe sehr gute ware ist.

    Ich vertraue auf die Teile von Vweirauch.

    Also meine Anfrage nicht falsch verstehen, aber ihr wisst ja, wenn man sich auf teile für sein Replica freut:-). War halt schon etwas komisch das da keine antwort kam.

  • Vielen Dank fürs Lob und die unterstützung .
    Nunja . Alle drei Wochen habe ich Notdienst und muss rund um die Uhr erreichbar sein und eventuell durcharbeiten .
    Somit kam es letzte Woche zu Email und schreibschwierigkeiten - die aus Zeitmangel erschienen .
    Entschuldige mich dafür !!!
    Ich tu alles was geht um schnellst möglich zu antworten ( zum Ärgerniss meiner Freundin - weil ich viele Stunden am Pc , beim Modellbauer oder mit den Teilen beschäftigt bin ) und um alle Waren schnellstens liefern zu können .
    Alle Emails werden beantwortet und schnellstens bearbeitet !!!
    Versprochen .
    Um noch besser für Euch und die Knight Rider Fans - sowie Replica Bauer da zusein , bemüht sich Project-Kitt ( Christian ) momentan um meine Homepage ( Schon mal einen grossen Dank an Chris !!! )
    http://www.VWeirauch-Parts.com wird in absehbarer Zeit online gehen .
    Schickt aber ruhig weiter Eure mails an : VWeirauch@aol.com
    Viele Grüsse
    Volker

  • Volker, ne Bitte von mir, gib noch ne zusätzliche Addy an, ich hab zB das Problem das AOL alle meine Mails blockt, egal von welche Addy ich schicke. Momentan brauche ich zwar noch nichts von dir, aber ich denke das einige bestimmt ähnliche Probleme mit dem schicken haben.

    Hab nämlich dieses Problem bei einem der von mir ein Design bekommt, kann ihn nicht erreichen da ich nur eine AOL Addy von ihm habe und wie gesagt, die blockt alle meine Addys, und das sind 8, jeweils bei verschiedenen Freemailanbietern und von meiner Domain.

  • Nun . Noch einen Emailadresse benutze ich nicht .
    Aber du kannst - falls deine Emails aus unbegreiflichen Gründen geblockt wird - mir eine PM im Board schicken . Auch hier schaue ich 1x in der Woche rein :D
    Gruss
    Volker

  • Ich nutze mal diesen Thread weiter... immerhin hab ich den Wagen ja jetzt auch, da passt das... ;)

    Ich hab gestern mal den Lectric-Scanner probehalber reingelegt und dabei festgestellt, dass der eigentlich gar nicht passt...

    Die meisten anderen haben ja die Front von Joao... ich habe (meines Wissens) die erste Front von TranceFreak... da ist schon der Scannerauslass irgendwie sehr schmal...

    Wo habt Ihr den Scanner platziert? Die Front liegt bei mir auf dem vorderen mittleren Motorraum-Blech auf. Wenn ich den Scanner dahinter setze, krieg ich die Motorhaube allerdings nicht mehr wirklich zu. Wenn ich ihn gar auf die Front aufsetze... sowieso nicht mehr... Hab schon überlegt, von der Linse oben etwas abzuschneiden, aber dann ist es immernoch sehr eng.

    Kann jemand mal Detailfotos davon machen, wie es normalerweise aussehen sollte?

    Ich hab hier mal welche, wie´s bei mir momentan aussieht... wie man sieht, steht der Scanner oben ziemlich über:

    http://img81.imageshack.us/img81/2374/scannerpn2.jpghttp://img204.imageshack.us/img204/3666/scanner2fp9.jpg

    Liegt´s vielleicht an der Front?

  • Da hast Du aber sonderbares Glück, dass Du anscheinend ne ältere Revision von Brennons Scanner erwischt hast.

    Normalerweise ist an den Ecken:

    [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/7028/scannerxs1.jpg]

    nämlich eine Metallklammer, die die Linse hält. Deine Revision hingegen würde für mich persönlich nicht in Frage kommen, da nur mit erheblichen Aufwand die Linse gewechselt werden kann, was ich Dir auch dringend ans Herz legen würde, wenn Du Dich im öffentlichen Strassenverkehr mit bewegst. Es gibt nämlich passend Alu-Linsen für die Führung, diese dann in Wagenfarbe lackieren, schon ist der Scanner selber verdeckt und Onkel TÜV hat nix dagegen, zumindest in den meisten Fällen.

    Die Front von Christian passt im übrigen zu 100% mit dem Bennon Scanner, bei Bibi sitzt es ja auch wunderbar! Also, frag mal bei Brennon nach, was man wohl in der Hinsicht tun könnte, damit da die neue Linsenführung drangebaut werden kann.

    Stephan