Umfrage

  • Das ist eine prima Idee, wenn es realisierbar wäre, würde ich mir den Schlüsselanhänger sofort bestellen. Denn als echter KR Fan muss man sowas haben, denke ich mal.

  • das is doch mal eine gute idee. ich schließ mich der mehrheit meiner vorredner/-schreiber an und bin da auf jeden fall dabei, sollte der preis nicht wider erwarten in höhere dimension aufsteigen.


    MICHAEL

  • das ist wirklich eine tolle IDEE und wenn man mal durch die Innenstadt rennt und einen mit so einem anhänger sieht dann ist es einer von UNS :D

    Super erkennungszeichen.

  • Zitat

    aber wie teuer werden sie ungefähr sein.Die Produktionskosten können ja auch nicht immer niedrig gehalten werden.Qualität ist wichtig und hat ihren Preis.

    Denn Preis hatten wir schon erwähnt .
    Bei dem Schlüsselanhängerprojekt geht es nicht darum Gewinn zu machen - sonder rein etwas von Fans - für Fans anzubieten . Gewinn ist dabei keiner Zumachen !! Wollen Wir dabei NICHT machen !!

  • Zitat

    Das du kein Gewinn dabei machen möchtest ist ja auch klar

    Wer denkt : Oh der Kerl macht Geld oder Gewinn irrt .
    Mit jedem Projekt - also jedem verkauften Artikel , wird ein Neues Projekt bezahlt .
    Modelbauerkosten - Formkosten - Auslagen ........

    Genauso muss jetzt das Gullwing als Schlüsselanhänger von hand erstellt werden um eine Giessform zu erstellen . Dies wird alles von einem Modelbauer in Arbeitszeit erstellt .

    Werde mich am Montag nochmal persöhnlich um den Schlüsselanhänger kümmern .

  • Genau das meine ich.Da bin ich vollkommen deiner Meinung Volker.
    Deswegen finde ich es auch gut das du das machst.
    Deswegen mache ich auch auf meiner Page für deine Teile Werbung,weil ich es gut finde das leute sich die Arbeit machen solche Teile herzustellen und sie günstig zu verkaufen.Nicht so wie dieser Rob Louisell der sonst wie viel geld mit seinen teilen macht.Ich kenne ja deine Preise sehr gut .Deine Teile sind ja alle sonderangefertigt und haben ne sehr gute Qualität.Ich wünsche mir auch das ihr noch mehr Projekte macht.Du hasst ja auch deine oben genannten ausgaben.Wenn er fertigt kanste ja die Bilder hier reinstellen.


    mfg
    PS:Mach weiter so und lass dich von Rob Louisell nicht unterkriegen!!!!!!!!!