Der ist ja schön geworden echt SUPER Arbeit Volker
VWeirauch-Parts präsentiert : Gullwing Schlüsselanhänger
-
VWeirauch -
24. März 2006 um 21:24
-
-
Vielen Dank Patrick .
Ich denke der Fertige Schlüsselanhänger ( Bilder Seite 1 unten ) kann sich voll und ganz sehen lassen .
Gruss
Volker -
Super!!
Ich nehme einen!! Kannst du ihn wenn du mir den Scanner schickst gleich dazulegen? Dann erspar ich mir etwas Versandkosten und dir den Aufwand fürs zusätzliche Verschicken
-
Sieht echt super aus.
mfg
-
Sieht super aus, hab dann auch Interesse dran;-)
Grüße
Christine
-
lol, im Laden würd ich mirn Schlüsselanhänger für 20 Euronen net kaufn
-
Zitat
Original von VWeirauch
Kostenfaktor 20 Euro plus Versandkosten.Ich meine, respekt für die Arbeit, die Du zweifellos mit dem Modell hattest, aber irgendwie versteh ich nicht so ganz, wie ein (achtung ironie) vermutlich hohles Stück Plastik 20 kosten kann?
Stephan
-
Guten Morgen Schakal .
Nun . da ist erst einmal die Arbeit unseres Modellbauers - der das Gullwing in Hand und Feinarbeit Masstabsgetreu modeliert hat . Dann die Giessform- kosten und die Materialkosten ( Der Schlüsselanhänger ist njcht hohl sondern voll gegossen . )
Und somit kommen wir leider auf den Preis von 20 Euro .
------- Wer immer noch glaubt , ich versuche mir die Taschen mit Geld vollzumachen irrt gewaltig . Habe für diese Sachen sehr hohe Auslagen , die ich aus eigner Tasche finanziere . ----------
Es tut mir sehr leid - aber wenn wir hätten es billiger machen können - hätten wir es getan ! Versprochen .
Gruss Volker -
hab mal zwei fragen zu dem gullwing-anhänger:
1) wo kann ich den schlüsselanhänger denn bestellen? direkt bei volker?
2) wie lange wird es denn das teil zu bestellen geben?MICHAEL
-
Also du kannst es bei Volker bestelln per e-mail oder auch auf der internet seite von Radiomann im online shop oder kannst es jetzt au bei ebay kaufen hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Knight-Rider-G…1QQcmdZViewItem
und die Internet seite von Radiomann :http://www.kitt-replica.de/
vom volker die e-mail adresse ist : vweirauch@aol.com
-
Vielen Dank Patrick .
Email an die Betreffenden ist raus :]
Danke schön . -
Nichts zu danken hab ich doch gern gemacht
-
Hallo,
habe mir grad nochmal den fertigen Anhänger angesehen.
Mich stört jedoch etwas: Und zwar ist dieser Ring ja direkt hintem am Anhänger, wäre es nicht schöner da ne kurze Kette zwischen zu arbeiten??? SO wie es bei anderen Schlüsselanhängern auch ist.Ansonsten sehr schön, weiter so
Grüße
Christine
-
Danke Christine ,
deshalb befindet sich auf der Rückseite auch nur eine Oese an der man selbst einen kleinen Ring oder Kette befestigen kann .
Gruss
Volker -
Hi, hätte gerne so einen Schlüsselanhänger. Hab dir auch eine PN geschickt wegen Scanner. Würde mich freuen über ne Antwort. Kannst den Schlüsselanhänger zur scannerbestellung dazumachen und mir bitte sagen was du zusammen haben willst.
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe heute meinen Gullwing Schlüsselanänger bekommen und bin absolut begeistert von Volkers Arbeit! Diese Teil sieht einfach nur geil aus und in meinen Augen sollte jeder Replica- Besitzer und Fan von Knight Rider so einen Schlüsselanhänger besitzen!
Ich kann euch dieses Produkt nur ans Herz legen und sagen, dass die 20 Euro keinenfalls zu teuer dafür sind. Man sieht diesem Produkt förmlich an mit wie viel Liebe und Engement es produziert wurde.
Lieben Gruß,
Radioman
-
Ich hoffe ich kann meinen auch bald in der Hand halten, hab Ende der Woche überwiesen, ich hoffe ma das Geld is schon bei Volker, bin nämlich total ungeduldig^^
-
Zahlungen per Überweisung können schon mal 2-3 Tage dauern .
Aber der Schlüsselanhänger geht dann umgehend raus .Radioman@
Vielen Dank für das Lob !! Freue mich sehr das ich soviele Positive Resonanzen im Board und auch per Email von Käufern erhalteDer Dank gebührt aber auch den Board Mitgliedern , die dieses Projekt ins Leben gerufen haben .
Bestellungen können per Email an mich erfolgen oder über Christians : http://www.kitt-replica.de Webseite
Vielen Dank
Volker -
Hallo Volker !
Sorry, aber da du schon seit fast 2 Wochen nicht mehr auf E-Mails reagierst, wollte ich nochmal fragen was mit meinem Scanner ist, da du ja jeden Tag des öfteren hier vertreten bist !
MfG Matthias
-
Hab meinen Anhänger gestern von der Post abgeholt. Is echt n schönes Teil. Finde auch das man, wenn man bedenkt was so eine kleine Produktion kostet, den Preis definitiv verstehen kann. Ich mein, klar, wenn es eine grosse maschinelle Produktion wäre, dann hätte ich da auch nich mehr als vllt 5 Euro für ausgegeben, aber so ists das Geld schon irgendwie wert.
Werd mich jetzt weiter über mein Mini-Lenkrad freuen udn mri vorstellen ich hätte eins in gross in nem Bird udn würde damit rumfahren
-