KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Puuuh....ich will jetzt ja nicht der Spielverderber sein, aber seit ihr es langsam nicht mal leid euch ständig zu wiederholen?????? ?(

    Lest euch allein mal hier die Seite 7 durch! Ich glaub ihr lest die früheren Postings erst gar nicht!

    Lasst euch doch einfach überraschen.....Entweder der Film kommt, oder nicht!


    Auf jedenfall wiederholt ihr euch öfter als Das Vierte Knight Rider!!!!! :rolleyes: :rolleyes:


    Du sprichst mir aus der Seele Markus. ;)

    Dachte schon, ich müßte schon wieder darauf aufmerksam machen, was ich geschrieben habe.

    Und was die Neuverfilmung angeht, so stehn ja jetzt zwei, bzw. drei Sachen an.
    Einmal der Pilotfilm von Universal/NBC der für Frühling 2008 angesetzt ist, mit vielleicht ner neuen Serie für Herbst 2008 wenns ankommt und
    Glen Larsons Arbeit des Kinofilms der mit den Weinstein Studios arbeitet.

    NBC hats nun recht eilig.
    Und laut den Berichten die überall umgehn, denke ich, dass dies nun sehr wahrscheinlich ist, kein Gerücht mehr zu sein.
    Über die Story vom Pilotfilm kann nun diskutiert werden so viel ihr wollt.
    Genaues ist ja noch nicht darüber berichtet worden.
    Allein das David scheints nicht mit spielt.
    http://www.satundkabel.de/modules.php?op…order=0&thold=0


    Aber um ein bisschen auf die Spekulationen zurück zu greifen, und meine Vorstellung einfließen zu lassen, würde es mir gefallen, einfach ein paar Einblendungen aus der alten Serie einfließen zu lassen.

    Und KR 2000 ganz links liegen zu lassen.

    Aber lassen wir die jetzt mal wurschteln.
    Und hoffen, dass sie sich ein wenig in den Fan Foren umschauen.
    Dort steht ja was wir uns wünschen. ;)
    Leichte können sie es ja nicht haben.
    Diese Quelle gabs ja vor 10 Jahren noch nicht.


  • QUELLE.

    Auch wunschliste.de hat einen Artikel geschrieben. Ich bin mal gespant, wies weiter geht.

  • Ach du scheisse genau das habe ich erwartet :rolleyes:

    Zitat

    NBC glaubt, dass es mit der heutigen Effekttechnik möglich ist, eine wöchentliche Serie mit beeindruckenden Special Effects kostengünstig zu produzieren.

    Wie ich schon sagte gute Spezialeeffekte aber das Markel:

    Zitat

    Inhaltlich soll sich der neue Michael Knight an seinem Vorgänger aus den 80er Jahren orientieren. Hinzukommen soll eventuell jedoch eine an "Transformers" angelehnte Geschichte mit "bösartigen" Autos bzw. Maschinen.

    Ich sag ja und dann noch Leute rannholen die noch nicht Ahnung haben von der Sache:

    Zitat

    Als Produzent und Regisseur des Filmes ist Doug Liman vorgesehen, der u.a. schon bei den Kinohits "Mr. & Mrs. Smith" und "Die Bourne-Identität" Regie führte. Das Drehbuch schreibt Dave Andron.

    Haltet mich nicht für einen Spielverdärber aber was wissen diese Leute von Knight Rider? An der Aussage der Heinis kann man schon sehen das da nichts hinter ist. Tut mir leid aber wenn ich das schon wieder lese könnte ich würgen. Da kommt mir sofort auf anhieb Team Knight Rider in den Sinn wenn man das so ließt. Ne Leute das wird nix das sag ich euch jetzt schon. Der Hoff wird nicht mitspielen und es kommen wieder Leute als Schauspieler in Frage die warscheinlich krampfhaft versuchen lustig zu wirken wie es bei TKR der Fall war. Und wie es schon im Artikel angedeutet wurde geht es mal wieder nur ums eine:

    Zitat

    Die 90-teilige Serie, in der ein einsamer Held mit seinem unkaputtbaren und sprechenden Wunderauto K.I.T.T. gegen die gemeinsten Schurken kämpfte, bescherte NBC und in Deutschland RTL hervorragende Einschaltquoten und machte David Hasselhoff zum Star, bevor er das Auto gegen den Rettungsring ("Baywatch") tauschte.

    Oh jeh das kann ja was werden. Nacher kämpft Michael mit KITT und den Autobots gegen SKYNET und versucht mit John Connor die Welt zur retten weil sich SKYNET mit den Decepticons zusammengetan hat. Is mir schlecht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Zitat

    Am vergangenen Mittwoch startete im US-Network NBC die actiongeladene Neuauflage der 70er-Jahre Serie "Die 7-Millionen-Dollar-Frau".

    ...in welche wir schon reingesehen haben. Wenn Knight Rider auch so wird dann Prost Mahlzeit :rolleyes:

    http://www.youtube.com/watch?v=Zg6sMifhYDI

    Aber Back to Topic jetzt :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin (28. September 2007 um 17:03)

  • @MetzoMix

    Danke, danke. Also ich weiss nicht, auf der einen Seite bin ich für eine Serie aber immer gegen ein Knight Rider Film gewesen.

    Aber irgendwie sagt mir das es genaus sinnlos ist wie Bionic Woman.

    Mein Wunsch wäre es wirklich da an zu fangen wo es aufgehört hat. So gesagt eine Serie eine neue Staffel gewähren und es dann zu einem würdigen Schluss bringen.

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    @MetzoMix

    Danke, danke. Also ich weiss nicht, auf der einen Seite bin ich für eine Serie aber immer gegen ein Knight Rider Film gewesen.

    Aber irgendwie sagt mir das es genaus sinnlos ist wie Bionic Woman.

    Mein Wunsch wäre es wirklich da an zu fangen wo es aufgehört hat. So gesagt eine Serie eine neue Staffel gewähren und es dann zu einem würdigen Schluss bringen.


    Da Anfangen wo man aufgehört hat? Das sind geschlagene 21 Jahre SaleX! Und Knight Rider hatte eine schöne Abschlußepisode. Nähmlich der Duft einer Rose. Dafür wurde diese Folge Ursprünglich gedreht. Nur die Sendereihenfolge wurde so umgestellt wie man Lustig war.

    Was Film und Serie angeht. Was auch kommen wird - falls es kommt - Wir können es nicht beeinflussen. Vielleicht wird es ein Knüller, vielleicht auch nicht.

  • Zitat

    Was auch kommen wird - falls es kommt - Wir können es nicht beeinflussen. Vielleicht wird es ein Knüller, vielleicht auch nicht.


    Das würde ich auch so sagen. ;)

    Ich hoffe ja darauf, dass sie vielleicht an "Kitt Vs Karr - Der schwarze Teufel taucht wieder auf" anschließen.

    Die CPU von KARR aus der Wüste aufsammeln, bzw. diese weil sie schon aufgelesen wurde, entweder entwenden oder anders erklärend, KARR wieder beleben.

    Denn dies wird ja in den Berichten wiederholt gebracht.
    Ein böses Fahrzeug.
    Und wer käme da besser als KARR?

    Sie sollten sich nur vielleicht vorher nochmals die beiden Folgen anschauen, damit sie wissen, um was es sich bei KARR handelt.

    Dann könnten sie eine gute Story zusammen bekommen, die uns Fans sogar gefallen könnte.

    Denn diesen Teil von KR hat man eine offene Stelle gelassen.
    Die könnte man sogar nach 20 Jahren wieder auferstehen lassen.
    Denn Computer sterben ja nicht wirklich. ;)

    Ich hab die Story ja auch schon für meine aufgegriffen:
    Geister der Vergangenheit

  • Zitat

    Sie sollten sich nur vielleicht vorher nochmals die beiden Folgen anschauen, damit sie wissen, um was es sich bei KARR handelt.

    Tja wo ich wieder zu TKR gekommen bin :D KRO war eigentlich ein sehr cooles Auto und da hätte die CPU von KARR gut reingepasst. Im Grunde war der KRO ein Zwilling von KARR. Aber naja ich geh mal wieder zurück zum Thema. Ich hoffe auch die werden sich die Folgen noch mal ansehen. Aber ich befürchte wie schon gesagt das Schlimmste. Es kommt eh anders als man denkt. Ich lass mich einfach ma überraschen. Aber ein Aufguss ist immer sehr kritisch zu betrachten. Ich befürchte das wird ne Crash Boom Bang Nummer und wird wenig Handlung haben. Wie bei KR 2000 nur mit mehr Aktion. Aber wir lassen uns mal überraschen. Übrigens auch ich hab gleich an KARR gedacht. Passt doch eigentlich ganz gut. Und zu Anfang des Films ein kurzer Rückblick wieso Michael gekündigt hat und so weiter. An Stevies Grab ne Szene eventuell 8)

  • Das NBC/Universal nun die Arbeit von Glen Larson übergeht, habt ihr ja auch schon mitbekommen.

    Um dem jetzt entgegen zu gehen, und zu zeigen auf welcher Seite die Fans stehen, hat Victor Kros nun eine Aktion gestartet, um zu zeigen, zu welcher "Seite" man gehört.

    Wer also will kann mit dem Bild die Arbeit von Glen unterstützen.

    Ich selber gehöre ja auch zu den Leuten, die die Arbeit von Glen Larson bevorzugen würde. ;)

  • Wisst ihr was mich Schmunzeln lässt? Ein David Hasselhoff kriegt es in knapp 6 Jahren nicht gebacken was wirklich in die Wege zu leiten und NBC lässt es im Sekundentakt Krachen. :D

    Ein Schelm wer sich nichts Böses dabei denkt!:D :tongue:

  • Ja, und die Mannschaft von Glen Larson hat nun den Kampf aufgenommen.
    Sie bitten die Fans um Unterstützung.

    So hier zu lesen:
    http://knightrideronline.com/phpbb/viewtopi…0254&highlight=

    Von Victor Kros:

    Gerade der letzte Satz ist für mich sehr Bedeutungsvoll. ;) :D

  • Mein englisch ist nicht gerade das beste.Also was heisst das im klartext?Kommt ein Film raus,oder nicht?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hört sich auf jedenfall cool an.Mal sehen wie es wird.Ich hoffe nur nicht das die da so viele Computereffekte reinbringen wie in Transformers.

    Mir ist nur eine spannende Story wichtig. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Mein englisch ist nicht gerade das beste.Also was heisst das im klartext?Kommt ein Film raus,oder nicht?


    Glen Larson ist schon seid Monaten am Schreiben des Scriptes für die Kino Version für die Weinstein Company.

    Laut Victor Kros, hat er dieses Script nun auch abgeschlossen, und es liegt gut verwahrt in seinem Safe.
    Nun arbeitet er hart an den weiteren Vorbereitungen für die Umsetzung.

    Victor Kros ist scheints ein Teammitglied von Glen Larson, dass eine Verbindung zu den KR Fans darstellt.
    Zum einem hat er die Petition gestartet (habe ich hier erwähnt Petition für KR Movie )
    um Glen Larson zu zeigen wie viele Fans noch an ihn glauben, und seine Arbeit bevorzugen würden, zum anderen hält er die Verbindung zu uns aufrecht.

    Hat sogar mit Knight Rider UK zusammen gearbeitet, die dieses Wochenende eine KR Con hatten, wo scheints Glen etwas veröffentlich hat.
    Die Rede ist von einem Video.

    Doch nun ist es dazu gekommen, dass NBC durch Transformer auf die Idee gekommen ist, Knight Rider wieder ins Fernsehen zu bringen.
    Zuerst nur als Pilotfilm, und wenn dies gut ankommt, als Serie.

    Nur dass hier nun Glen Larson übergangen worden ist, und dieser Doug Liman ein anderes Script schreiben soll. Bzw. ein Handlanger von ihm, der dazu bisher noch nicht so viel Erfolg zu verbuchen hat.
    Ein ganz anderer, der wahrscheinlich noch nicht mal Ahnung von KR hat.
    Victor Kros hat es schon geäußert, dass dabei wahrscheinlich wieder sowas wie KR 2000 oder TKR rauskommt.

    Mal abgesehn vom Ärger, das NBC mit Universal nun schnell KR vorher auf die Scheibe bringen will.

    Doch das Team von Glen gibt deshalb noch nicht auf.

    Mit dem Emblem hat er nun die Fans zur Unterstützung für Glen aufgerufen, um zu zeigen, wer alles hinter ihm steht.
    (Habe es in meiner Sig aufgenommen, da ich selbst keine Seite habe.)

    Achso:
    Auch interessant ist Victor Kros Erklärung der Rechte an KR.

    Zitat

    Allow me to clear up some confusion about rights. There are several forms of rights attached to intellectual property. There are merchandising rights, tv rights, movie rights, print/publishing rights, game rights and so on.

    In the case of Knight Rider, Glen does not own the tv and made for tv rights although he has a clause that says any time Universal makes a tv series using Knight Rider they must give him an executive producer credit. In this case, Universal owns the rights to the tv show and made for tv movies but they do not own the "theatrical" rights to make a big screen Knight Rider movie.

    This is why they've decided if they can't do it, they will compete with Glen over it. They've known he has been trying to make this movie and I'm sure by now they know that Glen has finished the script. (save for some polishing here and there) and in doing so, not waiting to see if he would go to them assuming the Weinstein deal was a done deal, they decided to threaten him and here is where we are now.

    I've been informed that Glen's people are working on a official response and believe me, it's not going to be pretty for Universal. He knows that their intentions have little to do with the success of Transformers, the bottom line is they want to get their "Knight Rider" out first before he can get the movie made and try to corner the market so the movie won't have a chance at the box office.

    Well the thing is Glen understands the fans and he understands his creation, all Universal understands is money. Universal wants to force Glen to knock on their door and make the movie with them in order to shelve their TV series concept. It's basically extortion, you either make the movie with us or we're going to compete with you. It's not right, its petty, but as I've said before it's business.

  • Ich hoffe stark das es für uns KR Fans nicht wieder nur eine Pleite ist,und nur gelaber.Weil genau solche Nachrichten,machen doch einen Fan heiß auf einen neuen Film.

    Also ich bin mal gespannt.Ich würde sagen,´wir drücken mal alle die Daumen damit es klappt.
    Also ich würde auf alle fälle in ein KR Film ins Kino gehen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • wow da tut sich wohl schon mehr als ich erwartet hätte. jedoch würde ich keinen film einem crap-film vorziehen.
    und wenn das business den ton angibt, gibts viel crap-potential :(

    84 TA L69 H.O. T5 - under revision
    79 Mustang Cobra Turbo - driver