KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!

  • Nochmal zurück zu einem möglichen David im Film:
    Wenn das ne runde Sache werden soll, werden sie Hasselhoff schon irgendwo einbauen müssen, wenn auch nur als Cameo-Auftritt.

    Sogar in Filmen wie Dodge Ball - Voll auf die Nüsse ("1, 2, Hasselhoff"), Spongebob Schwammkopf - Der Film ("Wir sind auf dem Hasselhoff gefahrn"), oder Eurotrip hatte der kleine Rollen. Und bei Click sogar noch eine grössere Rolle - so ganz weg vom Fenster ist der noch nicht.

    Vielleicht wird es ja so ähnlich wie bei Starsky&Hutch: Im Kinofilm traten ganz zum Schluss die beiden Originalschauspieler auf und übergaben ihren Nachfolgern einen neuen Gran Torino...

    Und zum Thema Turbo-Boost: Ich finde man sollte nicht zu viele Zöpfe abschneiden und K.I.T.T. springen lassen - manche Markenzeichen sollte man erhalten, genauso wie den Scanner (meiner Meinung nach MÜSSEN die nen schwarzen ´06er Camaro Concept nehmen, der hat sogar serienmäßig schon ne Scanneröffnung :D und ausserdem gibt´s den auch als Cabrio =) ).

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Night Rider ohne Davig Hassellhof kann ich mir nicht vorstellen!
    Auch möchte ich K.I.T.T. als Trans Am sehen.
    Ich glaube es währe dann ein Flop.

    Ein Mann, kann alles ändern!

  • Geht das wider los, wenn nich gehst du dann nich ins Kino oder wie 8) :rolleyes: Die paar Fans die ins Kino gehen sind nicht erwähnenswert es gibt auch neue Leute die sich das ansehen und ich glaube kaum das die sich leisten können bei dem verschließ Oltimer Trans Ams über die Rampen zu jagen

  • Zitat

    Original von Ingo
    Night Rider ohne Davig Hassellhof kann ich mir nicht vorstellen!
    Auch möchte ich K.I.T.T. als Trans Am sehen.
    Ich glaube es währe dann ein Flop.

    Ganz recht, mit David und dem originalen KITT wird das nix. :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Jedem wird man es nicht Recht machen können. Fakt ist , dass Knight Rider eher im Zuge der Retrowelle eine Art Gnade zugestanden wird und man einen Neustart versucht, der sich auch als Reset des ganzen Stoffes versteht. Und da wird man, ob man will oder nicht, auf vieles verzichten müssen.

  • Zitat

    Und da wird man, ob man will oder nicht, auf vieles verzichten müssen.

    Genauso isses, danke Chako :D

  • Was den Scanner übrigens angeht. Im Galactica Remake waren die Roten Lauflichter bei den Cylonen auch wieder dabei. Da wirkten diese aber sehr Düster, besonders bei den Kampffliegern der Maschinenwesen. Könnte also gut sein das man dieses Element auch in das neue Knight Rider mit übernimmt, ist aber dennoch keine Garantie das dem auch so sein wird.

  • Bei KRUK zu lesen:

    So schreibt er, dass er nun mehr mit Glen zusammen arbeitet und sogar am Script beteiligt ist.
    Und dieses wurde scheints nochmals überarbeitet. Und sie wollen es noch vor Ende dieser Woche fertig machen. Vor dem großen Schreib Gilde Streik. (Keine Ahnung was das heißt)

    Weiteres läßt er verlauten, dass Tanya Walker einen größeren Part bekommt, man erfährt mehr über Wilton Knights Geschichte und der Knight Foundation.
    Es wird kein SPM zu sehen sein, dafür etwas anderes visuell spektakuläres.

  • Zitat

    Vor dem großen Schreib Gilde Streik. (Keine Ahnung was das heißt)

    Einer der Berühmt berüchtigten Autoren Streiks in Hollywood. Hat so mache Produktion regelrecht Lahmgelegt.


    Zitat

    Weiteres läßt er verlauten, dass Tanya Walker einen größeren Part bekommt, man erfährt mehr über Wilton Knights Geschichte und der Knight Foundation.
    Es wird kein SPM zu sehen sein, dafür etwas anderes visuell spektakuläres. PostalDude

    Also wird es eine Art Movie Version des TV Piloten werden. Warum auch nicht.

  • Eine Art Movie-Version des Piloten?
    Mehr aus der Sicht von Tanya Walker und Wilton Knight erzählt? Mit viel mehr Hintergrundinformationen als im "Original"?
    Hätte ich eigentlich nix dagegen.
    Dass es damals noch keinen SPM gibt passt natürlich...was nicht so passen würde wären K.I.T.T.s neue Fähigkeiten und die versprochenen visuellen Aha-Effekte.
    Oder auch ein neues Auto zur alten Story...das wäre ein bisschen komisch...

    Vielleicht doch eine Vorher/Nachher-Story?
    Mit der Vorgeschichte und dem alten K.I.T.T. und einem Part in der Gegenwart und einem neuen Auto?
    Glaub ich zwar nicht, aber man wird ja noch träumen dürfen... :rolleyes:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von DavidDC


    Das hört sich seeeeeeeeehr gut an!
    Vielleicht erfahren wir da auch, was mit dem "Flugzeug" passiert ist, und auch was mit K.A.R.R. abging...

    Ich leg mich mal bis zum Kinostart in meine Hypersleep-Kammer ;)


    Das Glaube ich eher nicht. KARR wurde im Original Piloten nicht mal ansatzweise angedeutet. Und das Flugzeug war eher eine Fussnote um Wilton Knights Misstrauen der eigenen Firma gegenüber, mehr Substanz zu geben.

  • Das glaube ich auch. KARR wird wohl hoffentlich nicht reinkommen oder wenn, nur kurz am Rande angeirssen, so als kleines Easter Egg im Hintergrund, denn die Geschichte auch noch zu erzählen, würde den Rahmen sprengen. Ebenso das mit dem Flugzeug.

    Die alte Geschichte neu aufgemacht... klingt eigentlich nicht übel. Dann wird diese lächerliche "Michael stellt sich in die Mitte eines Lichtkegels"-Szene vielleicht auch nochmal überdacht :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Leute legt doch einfach den ganzen Pilotfilm neu auf und packt den SPM und Cabriomodus gleich mit rein und alle sind glücklich