Siggis' K.I.T.T. Project

  • Tach Leute!

    Wollte auch hier mal mein kleines Projekt vorstellen, da mir hier schon einige Fragen zum Thema echt weitergeholfen haben.

    Steht alles noch ganz am Anfang und muß noch einiges gemacht werden.
    Aber man erkennt schon, was es mal werden soll:-)

    Bilder sind jetzt ganz unten


    Gruß

    Siggi

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi79 (23. Mai 2006 um 17:10)

  • Ich find die Treckerblinker gar nicht mal sooo scheiße, die haben an den äußeren Kanten in etwa die Form der inneren Kanten der Nase und passen sich somit ganz gut ein. Mal sehen, ob ich sie noch wechsle.
    An dieser Stelle danke nochmal an Trancefreak. Wenn die Haube genauso klasse wird wie die Nase........... Respekt.


    Mfg
    Siggi

  • Schöner Wagen, freue mich schon ihn mal live zu sehen.


    @ChrisFTP: äh Treckerblinker(?), der hat doch die normalen 91/92er Standlicht-/Blinkerleuchten drin, oder hab ich was verpasst?

    Christine

  • Och also die Auspuffrohre find ich nicht mal so schlimm.
    Aber gut, wenns original werden soll müssen die natürlich weg.
    Ansonsten schon seeeehr schön :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Der Hammer in Tüten =)

    Schade, schade, daß das Blackout nicht erlaubt ist.....

    Meine Halbverdunkelung sieht zwar jetzt nicht so besonders aus, aber ist wohl TÜV-fähig.

    Aber ohne di3 Endrohe ist echt besser. Danke für das Bild

  • Hallo Siggi,

    sehr schöner Wagen...! Ich finde ihn auch besser ohne den Endrohren und die Ground Effekts müssen noch ab! Die sehen grauslig aus...finde ich zumindest. Wenn du dazu Tipps brauchst, dann wende dich am Besten mal an Knight2007 (alias Harald)...der hat zurzeit das selbe Problem :D.

    Lieben Gruß,
    Radioman

  • Sieht von vorne und hinten schon ziemlich hübsch aus, aber von der Seite mag er mir wegen den Groundeffects und den Felgen nich so gefallen, aber weiter so :) Finds immer schon zu sehen wie ihr alle euch so langsam den Traum eines Replicas erfüllt

  • Moin, sieht sehr gut aus, jetzt meine blöde Frage aber bitte nicht schlagen, was für Scheinwerfer werden dort als Blinklichter verwendet??? Bitte leise antworten... Danke =)

    mfg René

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Zitat

    Original von germanknights
    Moin, sieht sehr gut aus, jetzt meine blöde Frage aber bitte nicht schlagen, was für Scheinwerfer werden dort als Blinklichter verwendet??? Bitte leise antworten... Danke =)

    mfg René


    Ich würde mal so Spontan sagen. Die äußeren in der Stoßstange. :P

  • nicht schlecht siggi

    fehlt nur noch das original amaturen brett mit dem steuerknüppel :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)