Eigener Threat für Markus

  • Ich finde die Modellaktion von Markus super interesant,
    und wollte mal fragen,
    ob es nicht möglich wäre für ihn einen eigenen Treat zu erstellen,
    da der Featback-Threat doch sehr unübersichtlich ist.

    könnte mir so was wie den Replica-Threat gut vorstellen....

    Oder was meint ihr ?( ?(

  • Und was soll den da übersichtlicher werden? So übersichtlich wie Deine Überschrift in diesen Thema? Wenn ich über die Suchfunktion jetzt nach diesen Thema suchen möchte, würde ich nichts finden, weil "Eigener Threat für Markus" (Threat=Thread) sagt nichts über Modellbau aus. Obwohl ich das Thema von Markus sehr schätze, finde ich es für nicht sinnvoll.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Hier gehts nicht um Rechtschreibung oder um das Thema dieses Threads, hier geht´s um die Sache...

    Und da geb ich Red-Flash recht... im "Feedback"-Thread gehts seit geraumer Zeit nur noch um die Veränderungen, die Markus an seinen Modellen vornimmt... Daraus könnte man nen eigenen Thread machen und die Beiträge da reinpacken... würde die Übersichtlichkeit fördern.


    Andreas

    banner.gif

  • Eigener Thread ist sinnvoll, aber gleich ein eigenes Unterforum...? Gab's so eine Anfrage nicht schonmal vor geraumer Zeit?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • So ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
    Also einen neuen Thread hab ich jetzt eröffnet,weil der Alte wirklich unübersichtlich wurde.In diesem Thread kann aber JEDER seinen Umbau den anderen präsentieren.Und ein Unterforum wäre eigentlich nur für ein echtes Replika interessant.
    Und damit könnten wir eigentlich diesen Threat jetzt auch schliessen. ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.