Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • ist schon besser aber ich dachte da an sowas habe mal ebend mit einem deiner bolder experimenttiert


    PAPPE IST MEIN ELEMENT

    4 Mal editiert, zuletzt von RC1 (20. April 2006 um 00:43)

  • Ja das ist doch mal ENDGEIL!!!!! 8)

    Mit welchem Programm hast du das gemacht?? Schade das es so klein ist!


    Sag mal,sitz da jemand in KITT??????????
    Und die Leute auf der Brücke....Wie geil!!! :D :D
    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (20. April 2006 um 00:38)

  • Danke! :)


    Das habe ich mit photoline 32 gemacht.

    ich weiss auch nicht das bild ust eigendlich grösser

    PAPPE IST MEIN ELEMENT

    Einmal editiert, zuletzt von RC1 (20. April 2006 um 00:39)

  • @ Transporter

    Ist auch ne simple Lösung! Man nehme einfach die Überbleibsel eines Modells zum zusammenbauen!
    Die Teile,die man ja rausbrechen muss, hängen ja alle in so komischen Rahmen. Und mein Gestell ist einfach nur so ein Rahmen,natürlich abgemessen und zurechtgeschnitten.Und dann mit Modellkleber angeklebt.


    So,jetzt ist es soweit!!! Was fällt euch an diesem Bild auf?


    Nein,es ist KEIN Photoshop-Fake!! :D

    Beginne heute mit dem SPM! :D

    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • So,mach grad meine erste Pause.

    Hier jetzt die ersten Fotos......aber Vorsicht....für alle die,die auch ein KITT Modell haben und es abgöttisch lieben,würde ich empfehlen den Thread schnellstmöglich zuverlassen.....es wird nämlich sehr brutal! :D

    Als erstes hab ich die vordere Stoßstange "fachmännisch" demontiert!



    Und jetzt schneid ich sie noch in 2 Teile......



    :D :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Als ich heut morgen beruflich unterwegs war,kam ich an einem Modelladen in Essen vorbei.Da er sehr schöne Modelle im Schaufenster hatte ging ich einfach mal rein und fragte nach KITT!
    Er meinte,wär kein Problem er gehe mal kurz ins Lager.Und kam dann 2 Min später mit einem KITT und einem KARR wieder zurück! :D
    Einen hatte er noch!!! DAS nennt man Glück! :D :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Und hier ist mal wieder ein Foto,leider was dunkel geraten!
    Die vordere Stoßstange ist nun 2teilig. Muss jetzt natürlich gespachtelt und neu lackiert werden.
    Ebenso das Heck und der Heckflügel sind nun etwas nach oben versetzt worden.
    Ich werde wohl nicht ganz an das Original gehen,möchte nämlich meine Heckklappe noch öffnen können. ;)
    Und durch den größeren Stauraum der dadurch endsteht,hab ich mehr Platz für Elektronik! :D



    War das ne Arbeit!! Die Stoßstange ist stellenweise bis zu einem Zentimeter dick! :(


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • So,die Stoßstange ist soweit fertig.Auch die Luftöffnungen sind drin.Ob er funktionierende Nebellampen bekommt weiss ich jetzt noch nicht.
    Nachdem nun der Karosseriekleber trocken ist,kann ich morgen die Stoßstange spachteln und füllern,dann sieht sie auch nicht mehr so aus als ob sie nen schweren Unfall hatte! :D
    Und dann kommt das größte Problem dran,wie kriege ich den Scanner wieder zum laufen? ?(


    Naja,und dann natürlich noch die Kleinigkeiten wie Flügel,Luftöffnungen und diese komischen Lampen hinten die wohl Düsen darstellen sollen.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Nicht schlecht.Hast du auch vor KIFT zu bauen?Währe bestimmt auch geil. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Den K.I.F.T.??? Diesen roten Damenschuh??? Nee...der wird mir nicht ins Haus kommen!! :D


    Hab mich eben mal wieder drangesetzt und die Stoßstange gespachtelt.(Endlich mal ne Arbeit die ich auch kann!) :D :D

    Wie man sieht,ist im oberen Teil der Stoßstange eigentlich kein Platz mehr für den Scanner.Würde ich Mini Led`s nehmen müsste ich mindestens 10 Stück nehmen um die Reihe voll zubekommen.Und wo versteck ich die Platine und die Kabel für die Led`s??
    Achja...da hab ich mir was angetan!! ;(


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.