Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • Nachdem nun der Ärger verflogen ist und ich mich doch nicht entschieden habe das Modell nicht in die Tonne zukloppen,ist jetzt alles wieder heil!
    Soviel zum Urlaub!!! :D
    Und da ich grade mal wieder ein paar Stunden davor gesessen habe,habe ich jetzt auch direkt mit dem Heckbereich angefangen. :D
    Das Modell muss jetzt schnell fertig werden und in die Vitrine,bevor wieder so ein Irrer vorbeikommt und KITT`s Unfall und seine Folgen nachspielt! :D


    Die zerbröselte Haube


    Und wieder fertig gepachtelt und lackiert.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Markus, was Du da auf die Beine stellst ist einfach unglaublich genial!!! Dir würde ich alles aber auch absolut alles was mit Umbauarbeiten in Sachen Autos (egal ob groß oder klein) zu tun hat anvertrauen. Ich würde dir noch nicht mal Vorgaben machen, da ich auf deine absolut geniale Kreativetät vertrauen würde. Du bist das Sahnehäubchen in der Modellbau-, Modder- und KFZ- Branche!!! Ich zolle dir meinen absoluten Respekt! Du bist der Modderpapst schlechthin!

    Gruß,
    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Devon Miles (25. April 2006 um 11:10)

  • Nun meine Nachbarin hat mir eben Fotos gezeigt.Sie hat doch tatsächlich vor einigen Jahren einen 1:8 Trans Am in Schwarz besessen!

    UND JETZT WILL ICH IHN HAAABEN!!!!!! *LECHZ*
    Das Ding muss doch noch irgendwoher aufzutreiben sein!!!!

    Ansonsten muss ich mich eben mit KITT als Cabrio,KARR im SPM und KARR als Cabrio begnügen! :D
    Damit werden ich dann noch mehrere Monate beschäftigt sein! :D :D :D :D


    Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Und es geht weiter........Heute, die Lufteinlaß und Luftauslaßöffnungen!


    Yepp.....die Fahrertür geht tatsächlich noch auf! :D



    Gruss Wie immer...... :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (26. April 2006 um 01:56)

  • Markus, wenn du von uns Kritik willst, dann mach endlich mal was, was man auch kritisieren kann. Diese Perfektion ist ja nicht auszuhalten :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Es wäre am Besten die Scheiben vorher auszubauen.Weil das durchsichtiges Plastik sehr empfindlich ist.
    Wenn es nicht möglich ist,weil das Modell z.B. schon verklebt ist,dann würde ich zum Scheibenreinigen normale Autopolitur verwenden.So bekommt man auch leichten Lackierstaub entfernt.Wenn du aber um die Scheiben herum was reinigen musst,dann nimm ein Wattestäbchen.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Heute hat mein Modell seinen ersten Flügel bekommen! :D
    Die Lufteinlässe auf der Fahrerseite sind fertig.Habe pro Lufteinlass 4 kleine Trennscheiben verbraucht,das Metall ist härter als KITT! :D

    Übrigens bleibt das Modell natürlich nicht in dieser Farbe,das ist nur Sprühspachtel um kleine Kratzer und Unebenheiten aufzufüllen.
    Trotzdem.....ich finde diese Farbe hat was!! :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Mein Modell hat nun das Schlimmste überstanden! Und ich auch!! :D
    Es fehlt nur noch eine gründliche Politur (wenn der Lack ganz trocken ist) und einige kleine Malarbeiten sowie die Gitter in den Lufteinlassöffnungen.

    Wenn das dann alles erledigt ist wird der Lötkolben wieder angeworfen und das Modell wird richtig beleuchtet.Mit Nebellampen,rotes Licht in der Hutze,rotes Licht in den Radkästen und wenn ich dann noch Lust habe die 16 LED`s im Heck.

    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Markus,

    ICH BRECH ZUSAMMEN!!! WIE GEIL IST DAS DENN ALLES?!

    Gruß,
    Marco

  • Zitat

    Original von Transporter
    die lufteinlässe an der B-Säule fehlen!


    Augen auf beim Eierkauf!


    Zum Thema Kritik: Ich hätte schon einiges zu kritisieren gehabt, hab mich aber zurückgehalten, sonst macht wieder irgendjemand einen Thread unter "Lob und Kritik" auf, der heisst "Muss immer alles kritisiert werden?" :D

    Die ersten Bilder des SPM-Modells haben mir gar nicht gefallen. Mir gefällt bisher auch das Heck nicht.
    Auf dem letzten Bild sieht´s allerdings nicht schlecht aus. Daher warte ich erstmal das offizielle Endresultat ab und kritisiere (wenn nötig) dann ;)

    banner.gif

  • Hallo!

    Ich finde es sieht echt Toll aus. Weiter so!!!

    mfg. Orcinius

    "K.I.T.T. ich brauch dich"

    "Bin schon unterwegs"

    mfg. orcinius

    Einmal editiert, zuletzt von orcinius (27. April 2006 um 18:42)

  • Hallo!

    Ich war bis jetzt immer stiller Leser aber ich dachte mir ich muß da jetzt auch mal
    was sagen wenn ich denn darf.

    Ich habe auch so ein Modell von KITT, das mit denn 2 Weißen und dem einen orangen Nebelscheinwerfer.

    Markus was würde mich das kosten wenn du mir mein KITT so mit Lichtern ausstattest, denn ich habe von solchen dingen keine ahnung.
    Wenn es um Computer geht kein Thema aber sowas!!!
    Ich bin total begeistert von deiner Arbeit, das ist Wahnsinn!!!!!!


    mfg
    Phibbo

  • Erstmal Danke an euch alle für das viele Lob!!! ;)

    Könntet ihr das bitte alles an meinen Chef weiterleiten???? :D :D

    Nachdem nun das Modell fast fertig war,hab ich mich heute entschieden das Heck komplett neu zumachen.
    Vorher hatte ich einfach "nur" die Heckklappe angehoben und Keile druntergeklebt um eben den Eindruck zuerwecken das Heck wäre ausgefahren. Nun eben habe ich die Mini Flex wieder angeworfen und die komplette Heckklappe entfernt,nur noch die Heckscheibe und der Heckspoiler werde ich wiederverwenden,
    Der Grund war der störende Scheibenrahmen.
    Ich habe jetzt eine neue Klappe aus Holz modelliert und eingeklebt.Sie wird jetzt mit dem Rest sauber verspachtel.
    Tja,jetzt wird das Modell zwar realistischer doch nun ist leider überhaupt kein Kofferraum mehr vorhanden,folglich auch kein Platz für eine Batterie.
    Momentan ist mir das egal,aber wie ich mich kenne werde ich das auch noch ändern! :D

    Und hier wieder ein Foto von der ewigen Baustelle!!


    @ Phibbo: Ich schicke dir wegen dem Modell mal ne PM!


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.