Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • @ RC 1

    Also wenn ich mich nicht ganz irre, funktioniert dieses Lauflicht wie bei einer Baustellenbegrenzung. Also nur immer in eine Richtung.

    Das Knight Rider Lauflicht hat bei Conrad die Artikelnummer: 197327 - 62

    Knight2007

  • @ RC1: Das ist ein 6 Kanal Lauflicht,das heisst frei übersetzt: Es hat nur 6 Takte und dann fängt es wieder von vorne an.
    Oder auf Deutsch.....es läuft nur in eine Richtung!
    Also ungeeignet für den Einsatz als KITT`s Scanner.

    Auch ich hab hier so ein Teil rumfliegen....mal sehen wo ich das irgendwann mal unterkriegen kann.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • ohoh das ist nicht gut da das lauflicht aus meinem modell leider kaputgegangen ist und ich jetzt zusehen muss das es wieder leuft und das ding bei conrad ist zu gross :(

    PAPPE IST MEIN ELEMENT

  • Öhm...mal ne Frage.....WAS STELLT IHR NUR ALLE MIT DER PLATINE AN????? ?( ?(

    Ich hab schon soviel dran rumprobiert und gelötet und meine funktionieren noch alle. ?(
    Baut ihr die Modelle mit Hammer und Meißel um? :D :D :D

    RC1: Dann such dir einfach nen Schaltplan von einer Lauflicht Platine im Internet,und besorg dir die Teile die du dafür brauchst bei Conrad.
    Bei den Schaltplänen ist meist auch eine Bauteilauflistung!

    Das musst du dir dann zwar selbst zusammen löten,aber so bleibt die Platine schön klein.

    Oder du suchst dir nen anderen Elektronikladen. ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Jenny
    Vielleicht könnt ihr ja eine eigene Produktion starten, Markus hat ja schon den Startschuß dafür gegeben. Das gäb doch ne Menge Knete, wenns passt.

    Viele Grüße

    Jenny

    Ne Menge Knete??? Naja.....
    Kannst du dir vorstellen was so ein Umbau eines 40 Euro teuren Modells kostet?
    Würdest du für so ein komplettes Modell mit allem Schnickschnack 200 Euro zahlen???
    Wer hat den heute noch überhaupt Geld für so eine Spielerei übrig??
    Ausserdem die meisten die so ein Modell haben sind Jugendliche oder Kinder.Wie bitteschön sollen die sich sowas leisten?

    Und dann ist es viel zuviel Arbeit so ein Modell am Fließband zubauen.
    Merk es ja grad selbst. :rolleyes:
    Und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust meine wenige Freizeit nur noch diesen kleinen Monstern zuopfern,auch wenn ich für 2 Wochen Arbeit vielleicht 40 Euro an so einem Modell verdiene. :rolleyes:

    Dafür war dieser Thread ja auch nie da,sondern eher als Denkanstoß für andere die auch ihr Modell so haben wollen aber nicht wussten wie man es am Besten umbauen kann. ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Nun Markus, die 200 Euro sprengen meine Modellbaukasse, denn ungefähr ist mein Spachtelmonster jetzt Wert. Um genau zu sein 176 Euro, könnte auch weniger sein. :D

    Ich finde einfach mein blödes Ladegerät nicht. Mein Bruder hat es wieder verschlampt. X( "Mein Bruder, grrr.."

    Aber es gibt Neuigkeiten:

    Habe fast 2 Std. an der Front meines Modells verbracht um sie noch KITT ähnlicher zu machen. Ist mir sogar geglückt! :]

    Jetzt heisst es nur noch einige Ecken und Kanten schleifen und danach noch ein wenig nass schleifen. Dann kann ich endlich mit dem Lackieren anfangen. Schade, ich würde euch zu gern Fotos zeigen. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (4. September 2006 um 22:43)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Schade, ich würde euch zu gern Fotos zeigen. ;(

    Schade...und ich würd gern welche sehen! :D


    Übrigens waren die 200 Euro für ein komplettes Modell,d.h. man bekommt für diesen Preis ein nagelneues Modell was umgebaut wurde.Ist natürlich billiger wenns "angeliefert" wird. ;)


    Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • ARRRGGGGHHH....Es ist schon ein Kreuz mit diesen Modellen. :(

    Da hat man endlich wieder eins fertig,baut die neusten Features ein,macht ein Video davon,und dann DAS............................ 8o
    Sorry,der Sound ist ein bisschen übersteuert.

    LINK


    Na super............... ;( :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • :D :D :D :D Hatte wohl gestern nen Clown gefrühstückt! :D :D :D :D

    Da kommt man eben auf so blödsinnige Ideen! :rolleyes:


    Übrigens....das ist nur ein Joke! :D :D
    Das Modell ist natürlich noch heil!


    Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Mensch...leck mich doch am Arsch du...da sind da Spezialeffekte dabei wie Glen A. Larson sie nicht hätte besser drehen können :D:D:D. Wiedermal sehr schöne Arbeit von dir...!

    Gruß, Radioman

  • Guten Morgen,

    War halt ne Idee von mir gestern, es gibt auch bestimmt viele, die einiges An Geld für einen KITT ausgeben (siehe Replicas, die sind auch nicht billig).
    Ich würd so ne Fuddelarbeit eh nicht hinbekommen. Hab da gestern ganz entspannt die viiiiieeeeellllleeeeen Beiträge gelesen und hatte danach rasende Kopfschmerzen.
    Find es aber hochspannend, was ihr aus den Modellen so gezaubert bekommt.

    Bis dahin noch viel Spaß am ganzen Körper

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Hallo,

    die von Lego sind ja putzig, wär was in 1-2 Jahren für meine Twins, können dann schon mal üben :D:D:D

    Der in Chrom schaut auch gut aus, ich muss mal nach SB zu unserem Modellbaugeschäft, ob die da auch so was haben.

    Grüße

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Hallo liebe Modellbaufreunde,

    ich habe heute eine E-Mail eines Modellbau- Kollegen bekommen, der folgendes Projekt fertig gestellt hat. Eine top Arbeit wie ich finde.

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (6. September 2006 um 16:31)

  • Der Thread hier wird langsam zulang. :rolleyes:
    Deswegen werden ältere Posts wohl auch übersehen.

    Davon hab ich schon berichtet.

    KARR Convertible

    Das Projekt liegt nur momentan auf Eis.
    Wollte einfach ein KARR Cabrio haben weil es vom 1:18 KITT Modell schon einige Cabrioumbauten gibt. (Siehe Radiomans letzten Post)
    Und das wäre ja nichts neues mehr gewesen. :D :D :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.