Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • wo hast den denn gefunden? 8o

    gibts den so zu kaufen?

    dann macht markus sich ja die mühe umsonst 8o

    aber stimmt schon, in der draufsicht ist er zu groß, vielleicht 1-2 mm weniger machen :)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Das Modell ist aus Plastik und im Maßstab 1/24. 8)

    Also mach ich mir die Arbeit nicht ganz umsonst! :D :D

    Im Maßstab 1/18 gibts eben nur selbstgebaute Modelle.


    Hmm....vielleicht sollte ich mir mal das ferngesteuerte Modell "zur Brust" nehmen. =) =) =) =)


    Och nee......nicht schon wieder so nie bescheuerte Idee....... :rolleyes:


    Gruss Markus


    P.S. Danke für den Hinweis mit dem Spoiler,wird jetzt was kleiner gemacht! ;)

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Nach ca 50 Versuchen habe ich endlich eine einigermaßen funktionierende Konstruktion der Bremsklappe hinbekommen.
    Das Problem heisst einfach nur....KEIN PLATZ!! X( (Der Radkasten stört ständig)
    Also bin ich einen Kompromiss eingegangen. Sie klappt zwar nicht so auf wie in der Serie,aber sie klappt auf. Und das ist die Hauptsache. :D
    Aber das gleiche Problem haben die Türen an dem Modell ja auch.




    Wie man sieht klappt die Klappe nicht direkt im 90 Grad Winkel auf,sondern wandert ein bisschen nach vorne Richtung Hinterrad. :(
    Aber,wie gesagt, sie klappt auf! :D :D


    Übrigens, ich hoffe das jetzt die Größe des Spoilers stimmt. ;)


    Mir grauts davor wenn das Modell soweit fertig ist. Dann beginnt das schleifen und lackieren,was bestimmt genauso lang dauern wird wie der bisherige Umbau.
    Ich muss zugeben,momentan sieht das Modell einfach nur total Schrott aus! :D :D :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Sieht doch spitze aus!

    Gibt´s auch ein Bild von der Konstruktion? Oder ist das Betriebsgeheimnis? ;)

    Den Tankstutzen würde ich noch zuspachteln. Sieht sonst a bisserl komisch aus...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Sieht doch spitze aus!

    Gibt´s auch ein Bild von der Konstruktion? Oder ist das Betriebsgeheimnis? ;)

    Den Tankstutzen würde ich noch zuspachteln. Sieht sonst a bisserl komisch aus...



    Muss noch ein bisschen "verfeinert" werden. Wie eigentlich alles an dem Modell. :D :D
    Erst muss alles passen und funktionieren.
    Die Tankklappe wird dran glauben wenn das Modell lackierfertig ist. ;) So in ca 35,8 Monaten. :P


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Naja,wenigstens ein Teil ist schon fertig. Die Motorhaube mit beleuchteter Hutze.
    Sieht auf den Fotos leider nicht so geil aus wie in Echt. :(




    Hmmpff...wenn nur alles so schnell gehen würde. X(


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • schaut doch gut aus bisher. die hutze siht aber auf den bildern in der tat nich soo doll aus...

    der spoiler is jetzt perfect ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Leider kommt das auf den Fotos nicht so rüber. Liegt aber auch noch daran das die Hutze nur Schwarz ist,und noch nicht Grau abgesetzt.
    Ausserdem sieht es auf dem Foto aus als ob das rote Licht von unten durch die Hutze kommt. Das ist aber nicht so,es spiegelt sich nur im schwarzen Lack.

    Wartet mal ab wenns lackiert ist. ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • naja, die bilder sind ja auch eher ... unscharf :P

    musst mal die makro(?) funktion nutzen, damit bekommst so nahe objekte scharf ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wat iss denn Macro??? ?(

    Nee, im Ernst. Weiss schon wie man ne Kamera bedient....glaub ich. :D
    Ich mach die Fotos ja auch nur "mal eben".

    Dann eben mal ein besseres Foto. ;)

    Ist das jetzt klar und detailiert genug?? :P


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • heisst dat nich macro?

    das mit der kleinen blume da?

    Zitat

    Ist das jetzt klar und detailiert genug?? :P

    jaa jetzt is das genehm grosser :D :P

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Hab mal wieder ne kleine Ecke fertig.
    Diesmal die Bremsklappe auf den Glasdächern.




    Habe die original Glasdächer dafür genommen, nur musste ich sie jetzt Schwarz lackieren.
    Aber das schöne ist, die Glasdächer sind immernoch abnehmbar und die Overheadkonsole hängt immernoch da wo sie hingehört. :D
    Und dank der Macro Funktion sieht man jetzt auch schön die Fingerabdrücke....Na schönen Dank! X(

    Und fragt nicht wie das Scharnier gemacht wurde, DAS verrate ich nämlich nicht! :D :D :D



    Das wars jetzt erstmal, ich wünsch dem ganzen Board schöne Weihnachten und ein frohes Fest! Erholt euch gut und lasst euch reich beschenken! 8)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (24. Dezember 2009 um 12:54)

  • Zitat

    Original von Markus1605

    Und fragt nicht wie das Scharnier gemacht wurde, DAS verrate ich nämlich nicht! :D :D :D

    Bei der Größe und dem Platzangebot befürchte ich Klebeband ^^

    wie auch immer, dein SPM nimmt mal wieder Formen an ;)

    Gruß
    Flo

    PS (OT): Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ;)

  • Zitat

    Original von thunder87


    Bei der Größe und dem Platzangebot befürchte ich Klebeband ^^


    Klebeband??????????????????????? 8o

    Böse Unterstellung!!! X(

    Nein,ist kein Klebeband und kein Rödeldraht! :D
    Und unter der Klappe ist mehr Platz als man denkt! Fräser sei Dank! :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.