Dumme Aussagen in Knight Rider 2000?

  • Weil ich wieder bis spät Abends arbeiten musste, habe ich mir während der Arbeit in der Spielhalle die Wiederholung von KR2000 gegeben.

    Der Schluss ist herrlich, wenn se den einen Politiker einfrieren und dann kommt die Aussage von dem Wärter: "Wir müssen noch ein Gefangen entlassen, Namens Manson", da musste ich schon leicht schmunzeln, weil so einen kann man nicht mit einfrieren reabilitieren. :D

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    da musste ich schon leicht schmunzeln, weil so einen kann man nicht mit einfrieren reabilitieren. :D

    Ich glaub mit so einer Methode kann man noch nichtmal nen Taschendieb reabilitieren!!! :rolleyes:
    Die Typen schlafen ein,und wenn sie wieder aufwachen sind sie wieder frei!
    Was für`n Quatsch!!!
    Die sollen bestraft werden,und nicht kostenlos in die Zukunft versetzt werden! :rolleyes:

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • seh ich genauso aber das zeigte auch wie schlecht der film auch war tut mir leid das zu sagen ist aber leider so
    nichts basiert mehr auf die serie ich mein man tat sogar so als wären bonnie april und RC nie dabei gewesen die wurden nicht mal erwähnt wies denen geht oder so

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Da muss ich KnightIndustries2000 zustimmen.
    Also Old-Knigt-Rider gefiel mir besser ;).

  • Vor allem ist lebenslänglich im Eisschrank bestimmt sehr hart. Ich meine, wofür dann noch Dauern von haftstrafen festlegen? Man merkt doch sowieso nicht den Unterschied. Das einzige ist vielleicht, wenn man Familie oder so hat, die altert draußen dann ja weiter und irgendwan stirbt sie udn wnen man rauskommt, kriegt man dann einen Nervenzusammenbruch. Hui...

    Hmh, in "Demolition Man" haben sie die Häftlinge ja auch im Tiefkühler eingeknastet, aber da haben sie dann die Verhaltensweisen modifiziert, was alles so seine Zeit brauchte ( weswegen da verschiedene Haftstrafendauern wieder Sinn machten )

    Ich mag Knight Rider 2000 trotzdem :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich persönlich finde eigentlich Knight Rider 2000 ganz ok.Gut der Knight 4000 ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber man kann das der Film nicht gerade schlecht ist.Mir gefällt ganz besonders der 1957 Chevy Bel Air echtes Schmuckstück,nur KITT dieser Held hat in ins Wasser befördert.

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Aber auf jeden Fall war der Film nicht so schlecht wie einige Behaupten.

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Der Film an sich ging ja.
    Nur ein wenig mehr Emotionen und z.B. Devon nicht mal so eben nebenbei sterben lassen, ohne dass es so richtig jemanden interessiert.

    Und etwas mehr an die Serie angelehnt, dann wäre alles gut gewesen finde ich.

  • Aber wenn dieser Film die meisten Fans schon nicht überzeugen konnte,wie soll dann erst der andere bzw der neue werden?

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Zitat

    Original von Thomas19
    Aber wenn dieser Film die meisten Fans schon nicht überzeugen konnte,wie soll dann erst der andere bzw der neue werden?

    Besser? Bedenkt, man kann einen TV-Pilotfilm nicht mit einer Kinoproduktion messen. Das sind ganz andere Richtlinien und Kriterien. Ein Kinofilm ist meist nicht so ausgelegt, dass daraus eine weiterführende Serie entsteht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ja es war ein Pilotfilm,aber wenn schon ein neuer Pilotfilm von Knight Rider nicht ausreichte diese Serie fortzusetzen,wie kann der neue Film Knight Rider 3000 dann glaubwürdig werden?Außer David Hasselhoff vielleicht denke ich wird keiner mehr von den alten Team mitspielen.Edward Mullhare ist Tod,von Patricia McPherson hat man schon ewig nichts mehr gehört,und Peter Perros denke wird da drin auch nicht auftauchen.Wir Knight Rider Fans sind es nunmal gewohnt die alte Mannschaft zu sehen.Aber mit völlig anderen Darstellern?hmmmm ob das was wird?

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Es sollen ja wohl nicht nur wir Fans überzeugt werden. Das haut schon hin ;)
    Man muss ja nicht immer an den alten DIngen hängen, ich freue mich auf alle fälle auf einen KITT im völlig neuen Design.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ihr redet alle so, als wäre es sicher das ein neuer film entstehen wird. Ist das jetzt so?

    Was mir an kr2000 nicht gefallen hat war eben, dass michael so schnell aufgegeben hat, die alte karosse zu bekommen. In der serie hätte er mit einem drohendem gesicht dieses weichei schon klein bekommen!

    Naja, was solls! Immerhin waren ja szenen aus der serie drin! Das ist doch mal was!

  • Was mir bei KR 2000 am meisten gefehlt hat:

    - der Originalsoundtrack der 80er
    - fehlende Bezüge zwischen Film und Ur-Serie
    - KITTs Turbo-Boost

    Okay, letzteres war wohl nicht möglich, weil es nicht so viele Filmautos gab. Dürften ja nur 2-3 KIFTs gewesen sein.

    Die Produzenten des Films haben jedenfalls viele Fehler gemacht. Die Handlung ins Jahr 2000 zu legen, war auch nicht so eine gute Idee. Man hätte den Film auch einfach 1991 spielen lassen können.
    Sollte jemals wieder Knight Rider gedreht werden, sollte man sich ganz eng an der Vorlage orientieren. Am besten sollte man die Geschichte dann in der Gegenwart (2006) spielen lassen.

    Gruß
    Sascha

  • bin ich genau deiner meinung
    ich denke das war ein weiterer grund warum der Film gefloppt ist

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Hätte man dem film nen andern namen gegeben und andere schauspieler und namen genommen.

    Dann wäre unser aller urteil viel besser ausgefallen,
    weil es keiner mit KNIGHT RIDER verducht hätte gleichzustellen.

    Das einzige was wir dazu gesag hätten wäre warscheinlich:

    Cool, erinnert mich irgendwie an KNIGHT RIDER. :D

  • weiß nicht ob das viel gebracht hätte aber na ja egal was solls der film ist gefloppt und daran ändern kann keiner mehr was

    ich mein bei wikipedia gelesen zu haben dass edward mulhare und david hasselhoff auch kein interesse für eine neue serie hatten und so richtig kann sich keiner Knight Rider ohne die beiden vorstellen

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zu der Zeit konnte man auch Dave verstehen. Immerhin war er eigentlich voll in BAYWATCH Involviert. Und die Serie lief nun mal 10 oder 11? Staffeln lang. Also eine ziemlich erfolgreiche Geschichte.


    Die Story ansich war gar nichtmal schlecht. Es wurde nur der Fehler begangen es in eine fiktive Zukunft zu verlegen. Denn mal ehrlich das Jahr 2000 das dort Dargestellt wurde unterscheidet sich von dem tatsächlich erlebten Jahr 2000 wie Tag und Nacht.


    Als nächstes kommt der Wagen. Für mich war es schlicht ein knallroter Damenschuh auf vier Räder. Die Räder zu Klein Dimensioniert. Und so auffallend wie ein 40 Tonner der an einem Rennen auf der Kartbahn teilnimmt. Kurz mir gefällt die Kiste kein Stück.


    Fazit:
    Man hat versucht eine Serie wieder zu Beleben. Mit einem Interesannten Ansatz, was aber an den oben genannten Dingen einfach gescheitert ist.

  • da stimm ich chakotay zu
    und was Mulhare angeht
    der hatte auch eigentlich seine schauspiel karriere schon so gut wie auf eis gelegt und hat sich immer mehr zurückgezogen und starb leider auch nach einem langen kampf gegen den krebs
    na ja war nett gemeint von den machern aber wer weiß wie es gewesen wäre, hätten sie es doch nicht in einem futuristischen Millennium gemacht

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)