Fehler in der Folge "Goliath wird vernichtet"

  • Hallo erstmal!
    Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.

    In der oben genannten Folge, wenn am Ende der Folge auf die Klippe zurasen, und sie gerade die asphaltierte Straße verlassen haben, sieht man links unten an Goliaths Seite eindeutig die Halterung der Kamera der vorigen Szene.

    Gruß an euch alle,

    K.I.F.T.

    Grüße
    Dennis

  • Hallo K.I.F.T. und herzlich willkommen im Board :)!

    Oh, das ist mir noch nicht aufgefallen. Du meinst sicher das hier, oder?:

    Das kann schon sein, das dies die Halterung für die Kamera ist, schließlich sieht man vorher eine Kamera Perspektive von dieser Seite.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • was ich nicht wirklich verstehe ist, warum sich K.I.T.T. von nem LKW verfolgen lässt. Ich finde das irgendwie lächerlich, da ein normaler PKW einen LKW dieser Größenordnung mit Leichtigkeit abhängt. Oder ist das beabsichtigt das K.I.T.T. den LKW gar nicht abschütteln will um ihn in eine Falle zu locken??? Hab die Folge leider nicht mehr so in Erinnerung.

    Gruß,
    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Devon Miles (26. April 2006 um 09:47)

  • Ja, das war Absicht von K.I.T.T. . Er lockte Goliath an ein Kliff, damit dieser da runter stürzt, was ihm dann natürlich auch gelingt.

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • lol, diese Szene ist sowas von unlogisch einfach nur... :D ..... Wie soll dat denn mit so nem Enterhaken funzen? Wenn dann müsste der Goliath voll inen Kitt brettern, hrhr, genial :D

  • Was mir in der Folge sofort ins Auge fiel ist die Szene mit dem Fallschirm, der in der Luft noch braun ist und nach der Landung fällt ein blauer auf KITT´s Dach :D

  • Allgemein waren die Goliath-Folgen nicht die logischsten :( KITT trifft ja des öfteren auf Ihn. Zwar mag ein LKW größer und schwerer sein, dies nützt ihm aber gegen einen schnellen und wendigen Gegener rein gar nichts! In der ersten Folge mit ihm, lässt er sich sogar schrotten? Ach ja, denjenigen, die jetzt wieder mit der Molekulaversiegelung ankommen, kann ich nur sagen: das interessiert einen 40 Tonner halt überhaupt nicht!