Neue HP

  • ähmmmmm.... Was meinste wohl warum ich für infos frage????????????????????????? Ich schrieb ja dass die website noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht feddisch ist!!!

  • Wer hat etwas von einem Forum gesagt? Ich wollte mal eines machen, jedoch artete der Thread aus und somit plante ich eine - sowieso viel vernünftigere - Website. Und eigentlich wollte ich nur ein bisschen Infos für meine HP (HP = Homepage [nicht Forum]) haben. Und inmoment bin ich am Download bereich, ich habe schon den KITT-Simulator, Dash2Flash und das Knight-Rider Online Game. Wollte nur fragen ob wer was zu dem Bereich oder anderen Bereichen weiß. Mehr nicht und ein Forum sollte es 100.000.000 %ig NICHT werden!

    Einmal editiert, zuletzt von nathanhi (14. Mai 2006 um 20:03)

  • Ähm ja... mal ganz ehrlich meine Meinung, auch wenn dann wieder einer heult nach dem Motto "ständig wird man hier fertiggemacht"... :rolleyes:

    Wenn Du nichts über KR zu sagen hast/weißt, keine Infos hast, kein Material und nichts eigenes anzubieten hast, warum zum Geier willst Du dann unbedingt eine Webseite zum Thema machen? Langeweile? Geltungsdrang? Ist es "hip" Webmaster zu sein, auch wenn man gar nix kann?

    Ich erinnere mich an die Zeiten, wo es noch Webseiten gab, die interessant zu lesen waren und wirklich innovativ.
    Heute kommen immer nur die Kiddies (no offence), die eigentlich gar keine Ahnung von HTML & Co. haben, alles mit irgendwelchen WYSIWYG-Editoren zusammenschustern und an sich nicht mal wirklich was haben, was sie eigentlich präsentieren wollen.

    Also ich persönlich finde solche "Gebt mir mal Material, was ich dann zu einer Webseite zusammenschustere"-Threads immer mehr als peinlich. Und soweit ich mich erinnere ist dies auch nicht der erste dieser Art hier :rolleyes:

    Just my 2 cents... (die ich wie immer nicht für mich behalte ;))

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (15. Mai 2006 um 11:00)

  • Hey Hey Hey, willste damit sagen, dass ich, nur weil ich 13 Jahre alt bin, mich nicht mit HTML, Java & Co auskenne? Mal ganz ehrlich heulen tue ich wirklich nicht wegen sowas, aber sowas REGT MICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn ich nächste/übernächste Woche Internet in meinem Zimmer bekomme, dann wird meine Homepage auf einen schlag besser! Weil ich bis jetzt ohne Website editor nur mit dem Stinknormalen Texteditor von Windows (notepad.exe) programmiert habe. Brauchst ganricht so tun, als ob ICH mich nicht mit PCs un d Programmierung auskenne. Und übrigens habe ich schon so einige Spiele(recht gute Spiele) und einiges an Software nselbst Programmiert. Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber das musste jetzt nunmal sein!

  • Und da hätten wir wieder ein schönes Beispiel dafür, dass man hier einfach nie Kritik üben und seine Meinung sagen darf! Tut man es doch, wie hier GrandmasterA, artet das sofort wieder in einen Streit aus und ich kann jetzt schon wetten welcher Satz bald fallen wird ;).

    Sorry nathanhi...aber bei der Reaktion gegenüber GrandmasterA merkt man sehr deutlich, dass du noch ein Kind bist. Er hat dich weder persönlich angegriffen noch hat er behauptet, dass DU nicht mit HTML, etc. umgehen kannst.

    Gruß, Radioman

  • Soll das jetzt heißen, dass ich hier ausgegrenzt werde, nur weil ich ein Kind bin? Achja Zitat folgt
    [/quote] Wenn Du nichts über KR zu sagen hast/weißt, keine Infos hast, kein Material und nichts eigenes anzubieten hast, warum zum Geier willst Du dann unbedingt eine Webseite zum Thema machen? Langeweile? Geltungsdrang? Ist es "hip" Webmaster zu sein, auch wenn man gar nix kann?

    Ich erinnere mich an die Zeiten, wo es noch Webseiten gab, die interessant zu lesen waren und wirklich innovativ.
    Heute kommen immer nur die Kiddies (no offence), die eigentlich gar keine Ahnung von HTML & Co. haben, alles mit irgendwelchen WYSIWYG-Editoren zusammenschustern und an sich nicht mal wirklich was haben, was sie eigentlich präsentieren wollen. [/quote] Naja wie dem auch sei, ist es kein HIP webmaster zu sein und anderweitigem. Eigentlich wollte ich nur ein parr Infos zu meinem Downloadbereich aber das artet ja aus. Ich fand dieses Zitat ziehmlich beleidigend. Weiteres bitte per PM.


    ============================Thread closed==========================

    Einmal editiert, zuletzt von nathanhi (15. Mai 2006 um 15:37)

  • LOL...

    Tja, nathanhi, aber so wie Radioman das verstanden hat, war´s eigentlich auch gemeint. Deine Reaktion find ich dennoch sehr belustigend bzw. sie bestärkt mich ein wenig in meiner Meinung... :rolleyes:

    Ich kann über Deinen Kenntnisstand nichts sagen - kenne Dich ja nicht. Aber zu HTML-Kenntnissen zähle ich nicht nur reines Coden, sondern auch "Kleinigkeiten" wie Regeln der Farbgebung.
    Wenn ich mir das hier ansehe, nehm ich einfach mal an, dass Du davon tatsächlich keine Ahnung hast ;)
    http://www.knight-rider.de.tk/downloads.htm (Screenshot, falls es geändert wird ;))

    Aber darum geht´s nicht... es geht darum, dass Du eine Webseite machen willst, aber keine eigenen Ideen hast, sondern hier von uns Dein Material geliefert bekommen möchtest... ("Nu mal her mit Infos!!!")... :rolleyes:

    Und da sag ich halt "Nö... mach mal selbst" :P

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (15. Mai 2006 um 15:39)

  • Ich sag dazu, dass hier Meinungsfreiheit herrscht. Und das mit dem : Nu mal her mit den Infos, hast du wohl falsch verstanden, weil davor jemand was von Forum und so geschrieben hatte und nicht unbedingt was zum thema. Mag ja sein das ich das falsch verstanden hab, aber man kann es durchaus falsch verstehen, und übrigens wenn du den Thread ordentlich geösen hättest, hättest du gesehen, dass die Site noch nichtmal verlinkt war, d.h. "nur mal so" gemacht wurde, um sich die Liste nicht mit Stift aufzuschreiben. Und jetzt schreib bitte nicht, dass ich zu faul zum schreiben bin, denn der Thread ist GESCHLOSSEN. Wenn wer doch so nett ist und mir ein wenig download links schicken könnte, die ich noch nicht auf der TESTSITE habe, möge mir die Gabe erweisen eine PM zu schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von nathanhi (15. Mai 2006 um 15:46)

  • Zitat

    Original von nathanhi
    Ich sag dazu, das hier Meinungsfreiheit herrscht.


    Achso... und warum plärrst Du dann rum, wenn man seine Meinung sagt? :rolleyes:

    Zitat

    Original von nathanhi
    Weil ich bis jetzt ohne Website editor nur mit dem Stinknormalen Texteditor von Windows (notepad.exe) programmiert habe.


    Also Dein Quelltext sagt was von Frontpage :p
    Ergo scheinst Du auch zum WYSIWYG-Kreis zu gehören, was an sich nix schlimmes ist - man sollte aber auch dazu stehen ;)

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (15. Mai 2006 um 15:43)

  • Also ich denke du kannst dir hier alle Infos im Board zurecht suchen.Oder Google oderso.Aber ich denke hier gibts gute Infos für die Site :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • @ GrandmasterA schonmal was von Realschul PCs gehört, die haben meistens Frontpage...

    @mega men ich dachte eher so an infos/software dies nicht in google gibt.

  • Zitat

    Original von nathanhi
    @ GrandmasterA schonmal was von Realschul PCs gehört, die haben meistens Frontpage


    Das mag ja alles sein... war auch nur darauf bezogen, dass Du alles selbst mit Notepad codest (was übrigens ein guter Anfang wäre, wenn man was lernen will).


    Ändert übrigens nix daran, dass die Webseite BISHER außer furchtbaren Farben, schlechter (keiner? - ich seh zumindest keine) Navigation und fehlenden Inhalten (die wir nun liefern MÜSSEN, ob wir wollen oder nicht ;)) nix bietet...?

    Mein Vorschlag - Achtung KONSTRUKTIV!

    1. Setz Dich mit Webdesign-Regeln auseinander... musst nicht alles beherzigen (das tun die wenigsten), aber besonders das Kapitel Farbgebung empfinde ich nicht als unwichtig (siehe dazu auch http://www.clairette.de/vermeiden.html und als "Gegenbeispiel" http://www.augen-krebs.de.vu)

    2. Überleg Dir Inhalte... und damit meine ich nicht, eine Kopie der Google-Bildersuche

    3. Überlege Dir, was einen Besucher interessieren könnte (das wäre z.B. ne gute Frage für dieses Board... und nicht "Schickt mir Material!")

    4. Versuch das ganze wenigstens halbwegs ansprechend umzusetzen... bisher ist es leider echt nix.

    5. Verzichte auf animierten Schwachsinn wie Laufschriften oder die Anzeige der aktuellen Uhrzeit... die steht bei mir eh unten rechts.


    Soviel für den Moment...

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (15. Mai 2006 um 16:00)

  • @ nathanhi

    Wenn man eine Homepage online (und somit in die Öffentlichkeit) stellt und zusätzlich noch im (ebenfalls öffentlichen) KRB um die Lieferung von Inhalten für diese HP bittet, dann muss man eben damit rechnen, dass aus dieser "breiten" Öffentlichkeit die man somit anspricht auch mal Kritik kommt. Damit sollte man dann auch entspannt und SACHLICH umgehen können!

    Ich kann aus dieser Aussage von GrandmasterA.....

    Zitat

    Ähm ja... mal ganz ehrlich meine Meinung, auch wenn dann wieder einer heult nach dem Motto "ständig wird man hier fertiggemacht"...

    Wenn Du nichts über KR zu sagen hast/weißt, keine Infos hast, kein Material und nichts eigenes anzubieten hast, warum zum Geier willst Du dann unbedingt eine Webseite zum Thema machen? Langeweile? Geltungsdrang? Ist es "hip" Webmaster zu sein, auch wenn man gar nix kann?

    Ich erinnere mich an die Zeiten, wo es noch Webseiten gab, die interessant zu lesen waren und wirklich innovativ.
    Heute kommen immer nur die Kiddies (no offence), die eigentlich gar keine Ahnung von HTML & Co. haben, alles mit irgendwelchen WYSIWYG-Editoren zusammenschustern und an sich nicht mal wirklich was haben, was sie eigentlich präsentieren wollen.

    Also ich persönlich finde solche "Gebt mir mal Material, was ich dann zu einer Webseite zusammenschustere"-Threads immer mehr als peinlich. Und soweit ich mich erinnere ist dies auch nicht der erste dieser Art hier

    ..... jedenfalls nichts herauslesen, was diese Antwort von Dir rechtfertigen würde!

    Zitat

    Original von nathanhi
    Hey Hey Hey, willste damit sagen, dass ich, nur weil ich 13 Jahre alt bin, mich nicht mit HTML, Java & Co auskenne? Mal ganz ehrlich heulen tue ich wirklich nicht wegen sowas, aber sowas REGT MICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn ich nächste/übernächste Woche Internet in meinem Zimmer bekomme, dann wird meine Homepage auf einen schlag besser! Weil ich bis jetzt ohne Website editor nur mit dem Stinknormalen Texteditor von Windows (notepad.exe) programmiert habe. Brauchst ganricht so tun, als ob ICH mich nicht mit PCs un d Programmierung auskenne. Und übrigens habe ich schon so einige Spiele(recht gute Spiele) und einiges an Software nselbst Programmiert. Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber das musste jetzt nunmal sein!

    Niemand hier hat je behauptet, dass Du Dich nicht mit PCs oder Programmierung auskennst.
    Es wurde lediglich die Frage aufgeworfen, warum Du eine Homepage veröffentlichen willst, wenn Du außer nem Thema nicht wirklich was hast was Du dort anbieten könntest.
    Und diese Frage halte ich im Übrigen für berechtigt! (Kann ich Dir bei Bedarf auch gern näher erläutern warum)

    Beleidigend war hier nun wirklich niemand!

    Und das mit dem "ausgrenzen" kannst Du schonmal ganz vergessen. Wir haben hier soweit ich weiß einige jüngere Semester im Board, und ich glaube nicht, dass sich irgendwer von denen schonmal ausgegrenzt gefühlt hat.

    Also, bleib locker und nutze die Kritik konstruktiv! Dann wird alles gut! ;)

    Grüße
    Heiko