Wer war Jenny's Mutter?

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich hab vor einiger Zeit die Folge "Engel in Ketten" vom TKR gesehen und war nachher ziemlich ratlos. Hoffe ihr könnt etwas Licht ins Dunkel bringen.

    In der Folge ging es darum, dass Jenny auf der Suche nach ihrem Vater ist, dabei hat sie rausgefunden, dass er ein Ex-Polizist namens Michael Long war. Nun meine Frage, wer war dann ihre Mutter?

    Wie wir alle wissen war Michael vor seiner Arbeit bei der Foundation mit Stevie zusammen und nach dem Unfall hat er den Kontakt verloren. Um dann zwar in der Folge "Duft einer Rose" sie zu heiraten (sie wusste vielleicht unbewusst wen er war), jedoch wurde sie beim Anschlag erschossen.

    Ganz zum Schluss der Folge hat die Kamera auf ein Blatt Papier gezoomt, wo der Name Michael Knight stand, darunter die einzelnen Folgen der 2. oder 3. Staffel. Vielleicht hilft das.

    Danke schon mal für eure Antworten, bin schon gespannt.

  • Hi

    Jenny´s mutter war Stevie sie war doch mit Michael Long zusammen bevor das pasiert ist wo er dann Michael Knight wurde sie war wohl schwanger von ihm und hat das kind weg gegeben weil sich Michael Long nicht mehr gemeldet hatte, ich hatte das auch irgendwo gelesen.Aber wie Knight-Design schon sage keiner weiß es.

    MFG Patrick :]

    2 Mal editiert, zuletzt von KITTKARR (21. Mai 2006 um 17:28)

  • KITTKARR, das ist eher unwahrscheinlich, dass sie schwanger war. Als sie sich dann wieder getroffen haben, hatte sie doch schon einen Verdacht, dass er früher mal Michael Long war. Insofern hätte sie ihn bestimmt aufgeklärt. Er hätte doch ein Recht darauf zu erfahren, dass er Vater ist. ?(

  • Wirklich beantwortet wurde diese Frage nie.
    Nicht in TKR selbst.
    So weit haben die Schreiber von denen nicht gedacht.
    Aber in Fankreisen (ob englisch oder ich in deutsch) hat man sich selbst etwas zusammen gereimt.

    So hab ich in meiner KR/TKR Story "Das Comeback" geschrieben:
    " Das ist das einzige, was ich von meiner wirklichen Mutter habe. Es lag in meinem Korb, als man mich vor dem Krankenhaus fand."
    Michael nahm Jenny eine goldene Kette mit einem Anhänger ab. Auf der Rückseite, des fein ziseliertem Herzen, standen ein S und ein M miteinander verschlungen.
    Er wusste wem es gehörte. Das war der zweite Anhänger, den er Stevie Mason, als er noch Michael Long war, gegeben hatte. Den einen hatte er, vor langer Zeit von ihr zurück bekommen, als er als Michael Knight wieder auf sie traf.
    Obwohl er ihr damals nichts gesagt hatte wer er war, hatte sie, rein intuitiv, es höchst wahrscheinlich gewusst. Denn am Ende dieses Falles, lag der Anhänger in KITTs Handschuhfach. KITT hatte ihm darauf erzählt wie Stevie diesen ins Fach legte, mit der Bitte, dass Michael ihn bekommen sollte.
    Nun hatte er auch den anderen Anhänger in den Händen.
    Stevie musste in der Zeit, in der er ein neues Leben als Michael Knight begonnen hatte, Schwanger gewesen sein. Und aus Verzweiflung und Schmerz , weil sie geglaubt hatte er sei Tod, hatte sie sich nicht dazu imstande gefühlt, die Verantwortung gegenüber eines Kindes zu übernehmen.
    Doch nun nach ihrem Tod wollte er darüber nicht mehr lange nachdenken. Was geschehen war, war geschehen. Er hatte nun Jenny, die ihn gefunden hatte.

    Vielleicht hast du meine Geschichte ja mal gelesen Banshee. ;)

  • Danke Phoenix, hab deine Geschichte zwar nicht gelesen, aber deine Antwort hab ich mir jetzt durchgenommen. Was wirklich schade ist, dass die Macher es nicht gesagt oder zumindest angedeutet haben, wer denn nun Jenny's Mutter war/ist.

  • So ist es halt.
    Meist sind die Schreiber aus der Filmindustrie nicht mal soweit mit dem Material vertraut.
    Sie haben nur "die Spitze des Eisberges angekratzt", kennen aber nicht die kleinen Detaile, wie wir Hardcorefans. :D
    Würden wir Fans die Drehbücher schreiben, würde was ganz anderes dabei heraus kommen.

    Mal abgesehen davon, dass wir uns als Fragen stellen, von etwas das nie Realität war, sondern auch nur aus der Feder von einer oder mehreren Personen stammt.

    Doch nur was in KR selbst vorkam nimmt man hier im Board als KR echt war, selbst die von Frank Garrett weitere Offenbarung, dass April Devons Tochter ist (was für mich durch die Szene in Goliaths Vernichtung, als sie Devon gegenüber meint, sie ist kein kleines Kind mehr) wird von den englischsprachigen Fans nicht anerkannt.

    Also wie weit stimmen die Fakten aus KR?
    Stimmt nur was die Autoren der Drehbücher schrieben, oder auch die anderer Autoren? ;)

  • Phoenix, stimmt. Es wäre besser gewesen, die Macher hätten uns die Drehbücher schreiben lassen, dann wären auch keine Fragen aufgetaucht. Wir hätten es bestimmt anders angepackt. ;) Uns wäre der Übergang zu den alten Folgen aus KR zu TKR viel besser gelungen.

    Das ist mir auch aufgefallen, dass in den Büchern von Garret April Devon's Tochter ist, klingt irgendiwe komisch. Kann mir das sehr schwer vorstellen.

    Edit, was ich noch sehr verwirrend finde ist, dass Jenny mit Nachnamen "Andrews" heisst?

    Einmal editiert, zuletzt von Banshee (22. Mai 2006 um 18:52)

  • Unter TKR ---> Hautrollen auf der Startseite steht doch, dass Jennys Vater ein General war, aber irgendeiner Folge wurde gesagt Michael Long (Knight) war ihr/ist ihr Vater. Irgendwie fand ich das verwirrend. Wer ist denn nur ihr Vater?

    Über ihre Mutter hat sie noch nie geredet, keine Ahnung wer sie ist oder war. ?(


    K.I.T.T.

  • in der Serie ist ja so eine art Plot durch fast alle Folgen, dass Jenny ihren Vater sucht.
    Sie findet raus dass es Michael ist, also bleibt es dabei für mich.
    Die Mutter, da kann man nur drüber spekulieren ^^
    Michael hatte ja in fast jeder Folge ne andere :P

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Probleme die die Welt nicht braucht.:rolleyes: :D
    Schon mal daran gedacht das der Mann auch als Michael Long hier und da einen Treffer gelandet haben könnte?

  • Sicher doch :D
    Deswegen sag ich ja, da können die Spekulationne weit reichen ^^
    Ich hab auch nicht vor das weiter auszuführen LOL

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Dieses und noch ein paar andere...
    Ich möchte immer noch wissen wie es nach dem Ende der letzten Folge von TKR weiter geht...
    Menno....
    Zwar gibts ja Infos im Netz und Fanstories, aber so als TV Folge vermisse ich das dennoch...

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Vampire-Knight, da hast du Recht. Schön wär's gewesen, wenn sie noch ein paar weitere Folgen von TKR gedreht hätten, nur um zu sehen wie sich das Ganze weiter entwickelt.

    Ob Jenny sich vielleicht mit ihrem Vater ausgesprochen hat, als sie ihn in der letzten Folge gesehen hat? Oder einfach aus Neugier, was die anderen noch so "angestellt" haben.

  • Vor allem: was passiert mit KITT???
    Immerhin wurde die Einheit ja geklaut

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße