Rob Louisell Dashboard

  • Hi Leute,

    ich spiele mit dem gedanken das Dashoard bei Rob L. zu bestellen. Hat das jemand von euch mal in den Fingern gehabt? Und ist es so gut das den sehr sehr hohen Preis rechtfertigt.

    Als alternative wäre ja noch das von custom Projects. Dieses ist zwar noch in arbeit, bin aber der Meinung das dass wieder sehr gute arbeit wird.

    Das Dashboard von Jao gefällt mir irgendwie nicht, zumal vorne die Boxen öffnungen fehlen und ich hab keine allzugroße Lust ewig rumzuschleifen bis alles optimal passt. Bei Sethos hab ich nun gelesen das er viel gechliffen hat, bis die elektronik passte.

    Was empfehlt ihr mir?

    Einmal editiert, zuletzt von carrera (27. Mai 2006 um 17:26)

  • Zitat

    Original von carrera
    Was empfehlt ihr mir?


    Trotzdem das Dash von Joao zu nehmen... ;)
    Dürfte auch um einiges günstiger kommen... und Arbeit wirst Du mit JEDEM Dashboard haben.

    EDIT: Kommt natürlich auch drauf an, welches Dashboard Du meinst. Das Season 1/2 Dash von Louisell macht schon optisch einen leicht besseren Eindruck. Mir wäre es trotzdem zu teuer...

  • Hi, ja um das 1/2 Session Dashboard gehts.

    Da nun die elektronik einige Monate auf sich warten lässt möchte ich auf alle fälle warten was custom project fabriziert und dann entscheiden.