Knight Rider wieder auf 13th + Frage an DVD Besitzer

  • Ab 06.06.2006 kommt auf 13th Street wieder Knight Rider.

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de…ramm%FCbersicht


    Meine Frage an die DVD Besitzer: Wie ist die Bild /Soundquali der KR DVD's? (deutsch)

    Ich habe mir vor Monaten die Miami Vice DVD-Boxen gekauft, die Bild und Tonqualität ist aber nicht so gut wie bei 13th Street !!
    (an meinem DVD Gerät liegts nicht)
    Dazu kommt, dass sie im Gegensatz zu den 13th Ausstrahlungen geschnitten sind...


    Ich frage, weil ich die Möglichkeit habe, dass ganze Digital aufzuzeichnen.


    Was soll ich tun?

    Klar für sammler müssen die Boxen im Regal stehen, dass weiß ich auch :D

    Aber mir gehts hier nur um die Bild und Sundqualität!

    Spiele, Filme, Serien, Dokus & LIVE Sport in HD :]

  • Die Qualität ist sehr gut. Da ja auch die Folgen für die DvD Boxen schön aufbereitet wurden, so das sie manchmal wie neu gedreht schon wirken.

  • Also ich habe 13th Street über das PREMIERE-Abo abonniert, die Qualität von KR ist dort wirklich sehr gut und es gibt keine nervige Werbung wie bei RTL. Ich hab allerdings keine Möglichkeit das digital aufzunehmen. In unserem Fernseher im Wohnzimmer, wo die d-box 2 dran ist, ist nur ein Videorekorder integriert. Leider kein Festplatten- oder DVD-Rekorder, sonst hätte ich mir über 13th Strret schon längst die Folge "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" (S02) als Ergänzung zu meiner DVD-Sammlung aufgezeichnet.
    Die Folge ist auf der DVD ja bekanntlich nur auf englisch, im Fernsehen darf sie ja auf deutsch gezeigt werden!

    Würde mich daher auch sehr freuen, wenn jemand diese Knight Rider Folge, wenn sie mal wieder bei 13th Street läuft, aufzeichnen könnte und zum Download zur Verfügung stellen könnte!

    Auf 'ne miese RTL-Fassung kann ich echt verzichten und es geht mir auch nur um diese eine Folge, die anderen habe ich ja bald alle auf DVD, wenn SEASON THREE und SEASON FOUR bald endlich mal erscheinen.

    Hoffentlich passiert es nicht, dass noch irgendeine Folge nur auf englisch auf den letzten beiden Staffeln ist, das fand' ich bei der 2. Staffel schon ärgerlich genug!

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

  • Was ich an der DVD besonders gut finde ist die überarbeitete Bildqualität. Ich bin natürlich jedesmal begeistert, was man alles an einem älteren Film herausholen kann. Die Fehler sind noch deutlicher zu sehen. Siehe die Filmszene "Pilotfilm, Helicopter landet im Knight Anwesen". Man sieht deutlich die Gesichters des angeblichen Wilton Knight und dem Piloten. ;)

    Was man im TV und in der VHS Version nicht deutlich erkennen konnte.

  • Mich würde mal interessieren, ob bei der letzten Ausstrahlung auf 13th Street alle Folgen gezeigt worden sind. Hintergrund meiner Frage ist nämlich, dass sowohl bei http://www.wunschliste.de als auch bei http://www.tvinfo.de eine Folge (Folge 20: "Unerwünschte Konkurrenz") ausgelassen wird.

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Mal ne andere frage: WANN KOMMT DIE 3 SEASON??? *heeeeeeeeeeeeeeeul*

    Die Seaon 3 senden sie gerade auf das Vierte also letztens habe ich KITT vs. KARR angeschaut ... Wollte aber nicht mehr Folgen sehen, hebe mir den Spaß für die Season 3 DVD auf ^^


    Michael: Soll ich danke sagen?
    KITT: Wenn sie es tun, sag ich Gerngeschehen
    Michael: Danke
    KITT: Gerngeschehen

  • Die erste Staffel auf DVD lasse ich mir ja noch gefallen !!
    Besonders wegen der Bonus achen die drauf sind , wenn es auch mehr hätten sein können .

    Die Zweite Staffel lohnt sich nicht , wenn Du Sie aufzeichnen kannst !
    Hier gibt es NICHT EINEN BONUS !!! LEIDER


    Ich hoffe dies wird nicht auch so in der 3 Staffel DVD so sein !

  • Die 3. Staffel kam am 22.05.2006 als UK Format auf den deutschen Markt. Ein aktuelles Erscheinungsdatum für die deutsche Version gibt es noch nicht, allerdings wenn man sich mal die Daten der 1./2. Staffel UK und deutsche Fassung anschaut, dann denke ich mal dass wir Mitte August / Anfang September mit Staffel 3 rechnen dürfen.

    Gruß, Radioman

  • Zitat

    Original von Radioman
    Die 3. Staffel kam am 22.05.2006 als UK Format auf den deutschen Markt. Ein aktuelles Erscheinungsdatum für die deutsche Version gibt es noch nicht, allerdings wenn man sich mal die Daten der 1./2. Staffel UK und deutsche Fassung anschaut, dann denke ich mal dass wir Mitte August / Anfang September mit Staffel 3 rechnen dürfen.

    Gruß, Radioman

    Ich dachte der 6. Juli/Juni stand schon als erscheinngsdatum fest ?! ?(


    Michael: Soll ich danke sagen?
    KITT: Wenn sie es tun, sag ich Gerngeschehen
    Michael: Danke
    KITT: Gerngeschehen

  • Ich glaube der 6 Juni/ Juli war für Frankreich gedacht?! ?( Kann mich natürlich auch irren! ;)

    Denke auch, dass bei uns die 3. Staffel im August oder September erscheint.

    ( Hoffen wir es mal) :)

    Gruss

    kingchris

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!